Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 993

Thema: [G&K] Expansion Pack angekündigt!

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183

    [G&K] Expansion Pack angekündigt!



    Achtung Spoiler:

    Today I am extremely excited to tell you all that yes, it will! Sid Meier's Civilization V: Gods & Kings is currently slated for a late Spring 2012 release.

    It will come as no surprise to those of you who are familar with expansion packs for previous Civilization games that Gods & Kings will add more techs, units, buildings, Wonders, and playable Civilizations. But what about the big brand new game elements that will change the way you conquer the world? Let me lay it out for you:

    Tons of New Stuff. I know I just mentioned it, but I want to draw attention to just how many new things we've got here: 27 new units, 13 new buildings, 9 new wonders, and 9 new playable civilizations. Among the new civilizations are the Netherlands (William I, Prince of Orange), the Celts (Boudicca), and the Mayans (Pacal the Great).

    Religion. That's right; quite possibly the most requested major addition to the game is coming in the Gods & Kings expansion. Using the new "Faith" resource, you'll be able to found your own religion and grow it from a simple Pantheon of the Gods to a world-spanning fully-customized religion.

    Reworked Combat System.
    The expansion has a reworked combat system along with an AI that places more emphasis on balanced army composition. Among the changes to the combat system is the addition of melee naval units, which will force you to really rethink the way you execute your naval assaults.

    Enhanced Diplomacy, with Espionage. In addition to being able to establish embassies with your rival civilizations, spies will now be an important part of how you conduct your foreign affairs. Surveilling foreign cities, stealing advanced techs, and garnering influence with city-states are some of the things you'll be able to do with this new powerful mechanic.

    New City-States
    . With religion being added to the game, it only made sense to introduce Religious city-states which will interact with your religion in special ways. In addition, Mercantile city-states will be attractive for those of you who love to grow your civilization's treasury. All city-states will use the greatly expanded quest system, making city-states more dynamic and diplomatic victories more challenging, while decreasing the importance of gold when dealing with city-states.

    New Scenarios.
    Three new scenarios will be coming in Civilization V: Gods & Kings. Experience the fall of Rome, explore the medieval era, and my personal favorite: a unique scenario in a Victorian science-fiction setting.


    http://www.2kgames.com/blog/civiliza...pack-announced


    http://forums.2kgames.com/showthread...Gods-amp-Kings

    Also soll irgendwann gegen Frühsommer 2012 releast werden.

    Natürlich sind viele neue Einheiten/Technologien/Wunder und Spielbare Zivilisationen drinn.

    Ein paar Spezielle Features möchte er uns mitteilen:

    Es werden 27 Einheiten 13 Gebäude und 9 Wunder dazu kommen sowie 9 Spielbare Zivilisationen.
    Dabei werden
    Die Celten(Boudica)

    Die Niederländer(William I, Prince of Orange)

    und die Mayas(Pacal the Great) sein.


    Religion wird eingeführt:
    Sicher eines der Features nachdem am meisten gefragt wurde.
    Eine neue Ressorce im Englischen genannt "Faith" wird dafür sorgen das man neue Religionen gründen kann und von einer kleinen Religion zu einer großen Weltumspannenden Religion wird.
    Achtung Spoiler:


    Überarbeitetes Kampf System:
    Die Erweiterung hat ein überabeitetes Kampfsystem bei dem die Ki mehr Wert auf eine ausgewogene Armeezusammensetzung legt.
    Auserdem wird es Nahkampfschiffe geben die einem vor die Entscheidung stellen wie man seine Marine Armee aufbaut.

    Erweiterte Diplomaty mit Spionage:
    Zusätzlich zu der Möglichkeit,Botschaften mit Ihren Rivalisierenten Zivilisationen zu schaffen, werden Spione jetzt ein wichtiger Teil, wie Sie führen Ihre Außenpolitik sein. Überwachen sie fremde Städte, Stehlen sie fortgeschrittenen Techs und Einfluss und Verankerung mit Stadtstaaten sind einige der Dinge, die mit dieser neuen leistungsstarken Spielmechanik gemacht werden können.
    Achtung Spoiler:


    Neue Stadt-Staaten:
    Da ja das neue Religionsystem eingeführt wurde macht es nur Sinn jetzt auch noch Stadt-Staaten einzuführen welche mit der Religion in einem Speziellen weg Interagieren? werden.
    Auserdem wird es Händler Stadt-Staaten geben die helfen werden die Schatzkammer zu füllen.
    Alle Stadt-Staaten benützen das erweiterte Stadtaufgaben System so dass Stadt-Staaten mehr Dynamik und diplomatische Siege größere Herausforderung darstellen werden, während die bedeutung des Goldes im Umgang mit Stadt-Staaten verringert wird!

    Neue Szenarien
    Drei neue Szenarien in Civilization V werden hinzukommen.
    Der Fall Roms
    Die mittelalterliche Ära
    Und mein persönlicher(2kGregs) Favorit ein einzigartiges Szenario in einem viktorianischen Science-Fiction-Ambiente.

    Zum InfoThread wo Informationen gesammelt werden :
    http://www.civforum.de/showthread.ph...ead-Bibliothek
    Geändert von L4m3r (18. Februar 2012 um 00:42 Uhr)

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Noch nicht durchgelesen, aber: Emoticon: omg

    Edit: 9 neue Nationen. Holland und Kelten dabei.
    Religion, naja...
    Nahkampf-Schiffe, interessant
    Spionage
    Neue Stadtstaaten und Szenarien ist immer gut.

    Und Edit2: Pacal sieht ja zum Schießen aus.
    Geändert von Maximo der X-te (16. Februar 2012 um 16:53 Uhr)
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Warlord Avatar von shädöw
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Schwabach
    Beiträge
    3.927


    Das klingt ja mal richtig super
    Hast du Lust, ein neues Sammelkartenspiel zu testen und mit deinen Ideen zu bereichern?
    Bei Eight - Under Dark Skies hast du die Gelegenheit dazu!

  4. #4
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Hört sich ganz gut an. Dann ist Civ 5 wenigstens nicht mehr so nackig.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    for a late Spring 2012 release.
    Wow was das soll es scho im Frühling geben ? Geil!

  6. #6
    Ausgetreten
    Gast
    *Vorfreude*

    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    for a late Spring 2012 release.
    Wow was das soll es scho im Frühling geben ? Geil!
    Betonung auf "Late". Ich rechne mit Juni.

    edit: ich habe da direkt mal eine Frage: Wie eröffnet man Botschaften?

  7. #7
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Neues Kampfsystem, Religion, Spionage, Nahkampfschiffe, etc. pp.

    Mit anderen Worten: Firaxis sagt: "Liebe Fans, bei unserem Design für Vanilla-5 haben wir so gut wie alles falsch gemacht".

    Ist ja schon mal etwas.


  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.02.08
    Beiträge
    3.183
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Neues Kampfsystem, Religion, Spionage, Nahkampfschiffe, etc. pp.

    Mit anderen Worten: Firaxis sagt: "Liebe Fans, bei unserem Design für Vanilla-5 haben wir so gut wie alles falsch gemacht".

    Ist ja schon mal etwas.
    Sehe ich jetzt mal nicht so .
    Es war anders aber warum sollte das falsch sein ?

  9. #9

  10. #10
    Ausgetreten
    Gast
    Uschis Spekulationen (aus Screens von den Fanatics)

    Neue Wunder: Petra, TerraCotta-Armee
    Neues Unit: MG
    Holländer sieht ulkig aus.

  11. #11
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Neues Kampfsystem, Religion, Spionage, Nahkampfschiffe, etc. pp.

    Mit anderen Worten: Firaxis sagt: "Liebe Fans, bei unserem Design für Vanilla-5 haben wir so gut wie alles falsch gemacht".

    Ist ja schon mal etwas.
    Firaxis hatte ja auch schon mal zugegeben, mit Civ4-Vanilla haben sie alles falsch gemacht.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #12
    Ein Platz an der Sonne Avatar von Commander Bello
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Nähe Koblenz
    Beiträge
    6.209
    Zitat Zitat von L4m3r Beitrag anzeigen
    Sehe ich jetzt mal nicht so .
    Es war anders aber warum sollte das falsch sein ?
    Nun ja.
    Warum brauche ich ein neues Kampfsystem? Offensichtlich, weil das bisherige wohl doch nicht ganz so großen Anklang fand.
    Warum brauche ich Religion (zu Beginn wurde ja behauptet, das sei durch die SP abgedeckt)? Weil die Design-Entscheidung, sie rauszulassen, offensichtlich nicht sonderlich ankam.
    Warum brauche ich Spionage? Offensichtlich, weil die bisherige (schon umgekrempelte) Diplomatie immer noch keinen Anklang gefunden hat.
    Warum brauche ich Nahkampfschiffe? Offensichtlich, weil der bisherige Seekampf gravierende Schwächen hatte.

    Es mag ja sein, dass die Erweiterung das Spiel tatsächlich verbessert. Das wird man abwarten müssen.
    Dass sie eine Generalabrechnung mit dem Ursprungsdesign darstellt, lässt sich aber nur schwer leugnen.


  13. #13
    Ausgetreten
    Gast
    Was haben die bei den Fanatics für eine Serverinfrastruktur:

    vBulletin Message
    The server is too busy at the moment. Please try again later.
    Wie öffnet man Botschaften?

    P.S.: ich will Shakka!

  14. #14
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Warum brauche ich Religion (zu Beginn wurde ja behauptet, das sei durch die SP abgedeckt)? Weil die Design-Entscheidung, sie rauszulassen, offensichtlich nicht sonderlich ankam.
    Hat wer behauptet? Die Spieler ja, aber von offizieller Seite wujrde so etwas nie gesagt.

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Warum brauche ich Spionage? Offensichtlich, weil die bisherige (schon umgekrempelte) Diplomatie immer noch keinen Anklang gefunden hat.
    Wozu man die braucht, frage ich mich auch. Aber garantiert nicht, weil die Diplomatie sonst nicht klappt.

    Zitat Zitat von Commander Bello Beitrag anzeigen
    Warum brauche ich Nahkampfschiffe? Offensichtlich, weil der bisherige Seekampf gravierende Schwächen hatte.
    Eventuell liegt es daran, dass eine Expansion ein paar neue Einheiten braucht...

    Wozu man das Kampfsystem umbauen muss, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen, aber ansonsten, lieber CB, geh doch bitte zurück in deinen Civ4 und TAC und sonstenwas Bereich, aber bitte hör auf hier rumzunölen.

    Und Uschi: Das Einzige, was mir so einfällt: Per Diplomatie oder wie in RFC mit Gebäuden. Aber du kannst ja mal schnell nachsehen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #15
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.559
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Hat wer behauptet? Die Spieler ja, aber von offizieller Seite wujrde so etwas nie gesagt.
    Wurden Religion nicht weggelassen weil man SP und eine "verbesserte Diplomatie" hatte? Das sie jetzt wieder reinkommen sagt ja das es nicht reicht.

    Wozu man die braucht, frage ich mich auch. Aber garantiert nicht, weil die Diplomatie sonst nicht klappt.
    Spionage wurde ja auch glaub wegen der "verbesserten Diplomatie" weggelassen... und jetzt kommt sie wieder.

    Eventuell liegt es daran, dass eine Expansion ein paar neue Einheiten braucht...


    Wozu man das Kampfsystem umbauen muss, kann ich tatsächlich nicht nachvollziehen, aber ansonsten, lieber CB, geh doch bitte zurück in deinen Civ4 und TAC und sonstenwas Bereich, aber bitte hör auf hier rumzunölen.
    Und deshalb baut man das ganze Kampfsystem um


    Und Uschi: Das Einzige, was mir so einfällt: Per Diplomatie oder wie in RFC mit Gebäuden. Aber du kannst ja mal schnell nachsehen.
    Ich glaub Uschi spielt hier grad auf Civ3 an...

Seite 1 von 67 123451151 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •