Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 379

Thema: Fehler melden und Verbesserungsvorschläge einbringen

  1. #76
    Registrierter Benutzer Avatar von Monaldinio
    Registriert seit
    10.11.09
    Ort
    HRO
    Beiträge
    7.650




    Warum ist das nur in meinen Thread so??? Also das ich schwierigkeiten beim Anhang habe...

    Die obrige Datei konnte ich in diesen Thread hochladen...auch wenn das Menü anders aus sah als ich es lobend erwähnen wollte...
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Conflict on Chiron - Sid Meier's Alpha Centauri vs. Call to Power!

    Neu Version Conflict on Chiron v3.4 BETA - 16.01.16

    Patch1 - 07.04.16

    Die deutschen Sounds und Wunderfilme sind bereits in der MainFile integriert!
    Ihr könnt sofort loslegen.

    Über Feedback würde ich mich freuen...

  2. #77
    Herr der Kühe Avatar von Wozer
    Registriert seit
    24.04.05
    Ort
    Muhmuh-Farm
    Beiträge
    3.437
    Das Forum wirkt irgendwie so blass. Kann man da nicht schönere Kontraste wie früher wählen? Das ist alles in einem langweiligen Einheitsgrau-blau

  3. #78
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Ich vermisse den EMO-Button.


    Ignorierte Threads sind nicht mehr Ignoriert...

  4. #79
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Die Bilder sind aber echt scheiße groß...macht mir nix, habe auch einen großen Bildschirm, aber...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  5. #80
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    @Wozer: Unten links findest du verschiedene Stile. Bei dir ist wohl Shakka eingestellt. Probiere sie mal aus!

  6. #81
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von friepa Beitrag anzeigen
    Gab es DAS schon vorher?
    Hmmm, das kommt mir aber auch spanisch vor:

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  7. #82
    Ausgetreten
    Gast
    @Totila der Emo-Button ist doch da

    Frage: braucht man den youtube und den vimeo Button noch? Gibt ja jetzt den allgemeinen Videobutton.

    Außerdem bin ich, als ich mich vorhin mit Bilder anhngen beschäftigen wollte, auf ein Fenster gekommen, dass mir alle meine hochgeladen Bilder angezeigt hat. Jetzt finde ich es aber nicht mehr

  8. #83
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @Totila der Emo-Button ist doch da
    Habe ich jetzt auch gesehen, wenn ich auf Antworten klicke. Bei Direkt Antworten fehlt er.

  9. #84
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    @Totila der Emo-Button ist doch da
    Nö, bei mir auch nicht. Wo denn? Jedenfalls nicht in der Shortcut-Leiste neben Grafik anfügen etc. pp.

    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen

    Außerdem bin ich, als ich mich vorhin mit Bilder anhngen beschäftigen wollte, auf ein Fenster gekommen, dass mir alle meine hochgeladen Bilder angezeigt hat. Jetzt finde ich es aber nicht mehr
    Jo, die sind wohl irgendwie weg. Hatte ich vorhin auch "bewundert"...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  10. #85
    Administrator
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    8.965
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Frage: braucht man den youtube und den vimeo Button noch? Gibt ja jetzt den allgemeinen Videobutton.
    Die Buttons könnten vielleicht weg.
    Die Funktion muss aber bleiben damit das Forum mit dem youtube-Tag aus alten Posts was anfangen kann.



    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Außerdem bin ich, als ich mich vorhin mit Bilder anhngen beschäftigen wollte, auf ein Fenster gekommen, dass mir alle meine hochgeladen Bilder angezeigt hat. Jetzt finde ich es aber nicht mehr
    Das war ein "Datei-Manager". Den ahbe ich zwischenzeitlich abgeschaltet. Jetzt ist es so wie früher™
    Verstand op nul, frituur op 180.

  11. #86
    Schwierigkeitsgrad mittel Avatar von Cotta
    Registriert seit
    22.05.07
    Ort
    3 Zi/Küche/Bad
    Beiträge
    20.320
    Zitat Zitat von Totila Beitrag anzeigen
    Habe ich jetzt auch gesehen, wenn ich auf Antworten klicke. Bei Direkt Antworten fehlt er.
    Bei mir nur, wenn ich meinen Beitrag bearbeite. Kann man da Schaltflächen hinzufügen bei Antworten oder Direkt antworten...
    g e s p e r r t
    C3C
    [Küchenschlacht Remastered] | Persien kämpft gegen fünf weitere Spieler auf einer unfairen Karte
    Auch Wegwerfstädte sind eine Option, um Felder optimal zu nutzen. Aber erneut wäre das alles andere als wartungsarm.

  12. #87
    Stroit
    Gast
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen


    Ignorierte Threads sind nicht mehr Ignoriert...

    Doch, sind sie. Man kann nur keine neuen mehr ignorieren.

  13. #88
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Wenn man was in den Direkt antworten Block schreibt und sich entscheidet doch nicht zu schreiben ploppt ein Fenster auf ob man die Seite wirklich verlassen will. Auf der einen Seite sicher gut, aber auf der anderen nervig, vorallem wenn man vorher den ganzen Block löscht und dann weg will.

  14. #89
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Also ich finde das neue Forum auf jeden Fall schon mal schöner als vorherige.

    Ein paar Dinge, die mir aufgefallen sind:

    1) Die Geschichte mit dem 'Zum ersten ungelesen Beitrag springen' ist nicht einheitlich geregelt. Im Portal wie auch unter 'Was ist neu?' gibt's da, ähnlich wie im alten, diese Häkchen vor dem Titel:



    Ansonsten geht's wohl immer über den Themen-Namen. Da fände ich es schöner, wenn das einheitlich geregelt wäre, also nur Häkchen oder nur Titel. Letzteres wäre mir lieber, weil's mMn besser aussieht.

    2) Im erweiterten Antwort-Modus ist die Größe der Smileys rechts neben dem Antwortfenster doch sehr unterschiedlich.:



    Den Schreibteil des Antwortfensters könnte man da etwas schmaler machen, damit die Smileys wieder in Originalgröße angezeigt werden, speziell die beiden ganz unten in der Mitte sieht man etwas schlecht.


    3) Im erweiterten Antwort-Modus ist beim Lesen vorheriger Beiträge die Trennlinie zwischen den einzelnen Beiträgen etwas schlecht zu erkennen, speziell, wenn man da etwas schneller drüber scrollt:



    Die sollte etwas dicker sein.

    4) Im erweiterten Antwort-Modus kann man Anhänge nur über das 'Anhänge-Verwalten' Fenster oder in der Vorschau öffnen, im Bereich 'Anhänge' des Erweiterten Antwortmodus geht das jedoch nicht. Wäre schön, wenn man die Anhänge auch da wieder öffnen könnte, damit man da nicht zwischen mehrern Fenstern hin und her springen muss, wenn man erstmal nur schreiben will, ohne direkt nach den Anhängen schon die Vorschau zu bemühen. Wobei das einen auch dazu 'erzieht', immer die Vorschau zu benutzen, um zu sehen, ob die Anhänge noch am Post sind bzw. auch richtig eingebunden

    5) Eine Direktverlinkung zu den Storyforen oben in der goldenen Leiste, in der auch "Portal", "Forum", "Was ist neu" etc. steht wäre auch gut. Gab's vorher meine ich auch.

    6) Was mir beim Ansehen der Vorschau auffällt: Das Forum zeigt im geposteten Zustand nicht an, ob das Bild verkleinert wurde und bietet auch nicht direkt eine Möglichkeit der Vergrößerung an. Per Anhang öffnen kann man sich aber die Originalgröße anschauen. Wäre auch schön, wenn das wieder per Klick auf das Bild im Post (bzw. die Leiste über dem Bild) direkt gehen würde.

    Alle Angeben beziehen sich auf den Forenstil 'Shakka' und geben ausschließlich meine Meinung wieder.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Totila
    Registriert seit
    25.08.07
    Ort
    München
    Beiträge
    3.481
    Zitat Zitat von Cotta Beitrag anzeigen
    Bei mir nur, wenn ich meinen Beitrag bearbeite. Kann man da Schaltflächen hinzufügen bei Antworten oder Direkt antworten...
    Du hast Recht. Ganz blicke ich bei dem Antwortsystem noch nicht durch.

Seite 6 von 26 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •