Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 118

Thema: Spawnstadt - Gemeinschaftsprojekte

  1. #61
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    also bolivar:

    wenn du als bauherr angesprochen wurdest dann doch nur weil man dich oft an der kathedrale gesehen hat, wenn du online warst.


    aber mal tacheles:

    wenn xasz das in nicht mal einer woche fast fertig bekommt, und die kathedrale seit 3 monaten eine ruine davor war, dann begruesse ich die aenderung.




    "der server und die com. gehen die bachgasse runter".


    hm.
    der server war nie voll belebt, deshalb gab und gibs immer auszeiten diverser leute oder abstinenzen einiger.


    ich beobachte seit oktober, seit ich dabei bin, dass regelmaessig immer die gleichen drin sind. mal der eine paar wochen nich, aber in der regel die gleichen.
    hiervon "von aussen", da du in meinen augen nicht zu den dauerzockern zaehlst (rl geht vor, bei mir ja momentan auch) frage ich mich wie du von einem schlechten verhaeltnis der spieler untereinander ausgehst.
    ich hab zum beispiel 2 tuechtige leutchen an land gezogen, pie und hereaus, die beide schon sehr tolle sachen gemacht - mitgeholfen haben.
    ich selbst pushe ja auch jeden der projekte hat, spende kram etc (fuer die kathedrale war das ja wolle).

    also von genau daher verstehe ich den satz mit "bachgasse" eben nullinger, irgendwo wirfst du deine emotionen in den raum und projezierst auf andere.
    kenne ich auch, macht man gerne, ist aber nicht die realitaet, daher sage ich es dir


    ps.:

    als ich im oktober ankam waren in der regel 3 leute (mit mir) online.
    das sehe ich jetzt aehnlich, da gibs keine grossen unterschiede. MC ist halt kein "dauerspiel" und die breite der mods wie zB tekkit, die einfach mehr ermoeglichen, zieht auch spieler ab.

  2. #62
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Tekkit ist ja wohl der größte Mist, den die Welt je gesehen hat...
    Wer sowas spielt, der spielt kein Minecraft
    Nebenbei projeziere ich meine Emotionen nicht auf andere, da ich das so erlebt habe.
    Wenn du das unter "Emotionen projezieren" verstehst, missverstehen wir uns aber deutlich
    Oder ich kann dir nicht so ganz mit deiner Bachgasse folgen...
    Und nebenbei ist es ja auch sehr schön, wenn du dir da zwei Leute an Land ziehst, aber der erste ist im RL dein Kollege und der zweite ist einfach zu hilfsbereit, den kannst du überall einspannen.
    Die Mehrzahl der Spieler macht doch eh nur ihr eigenes Ding.
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  3. #63
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Zitat Zitat von Bolivar Beitrag anzeigen
    Was ist das denn deiner Meinung nach für eine Aussage?
    Eine Empfehlung.

  4. #64
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Ja, aber eine Empfehlung dafür, die Sache unter den Teppich zu kehren.
    Ergo ein Beschwichtigungsversuch
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  5. #65
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.848
    Was gibt es denn da unter den Teppich zu kehren? Es ist eine Empfehlung das Thema nicht ernster zu nehmen als es ist.

  6. #66
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Jungs, geht an die frische Luft.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    [...]
    wenn xasz das in nicht mal einer woche fast fertig bekommt, und die kathedrale seit 3 monaten eine ruine davor war, dann begruesse ich die aenderung.
    [...]
    Also das so stehen lassen zu können widerstrebt mir zutiefst; zumindest nicht in der Allgemeinheit der Ausdrucksweise (auch wenn es sich hier ansich auf etwas spezifisches bezieht).
    Nur weil jemand etwas (viel) schneller baut, sollte das keine Begründung sein, dass er es übernehme (was es hier ja zum Glück auch nicht war) bzw das dass reichen solle, eine derartige Änderung zu begrüßen.
    Und einen mit xasz zu vergleichen ist ja ansich schon ein starkes Stück, so schnell, wie der Großbauten in MC aus dem Boden stampft, dass man sich fragen muss, ob er eine Gedanken=MC-FertigGebaut-Schnittstelle hat. (Ist ja fast, als würdest du einen der froh sein kann keine 5 zu schreiben mit dem Klassenbesten zu vergleichen.) Als ob es da nix dazwischen gäbe.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #68
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    naja, wenigstens melden sich hier leute zu wort, soviele wie schon lange nicht mehr bei einem thema

    ich hab das gefuehl, leider, es wird langsam grundsatz
    Bevor es in Streit und Stress ausartet wuerde ich es ad acta legen, ist unabaenderlich und war auch ein missverstaendis zwischen den bauherren.

    ja klar is der xaszbaer ein mc-geiles wesen, ich hab auch schon angenommen er hat irgendwelche telepathischen schnittstellen...


    ps.:
    mein kollege ist ebenfalls hilfreich, hat auch shcon an mehreren projekten teilweise mitgeholfen.
    und pie, klar hilft er mit.

    und genau das meine ich, da gibs doch auch genug andere die hilfe aufdraengen, da erwaehne ich nur mal den bartman!
    aber auch ennos macht im bereich hilfe sehr viel mit!
    reeky hilft ebenfalls sehr oft, wenn man ihn fragt.
    ich zaehl mal nicht weiter auf

    ja, das meine ich mit "emotionen projezieren", da es das ist, wie du schreibst, was du wahrnimmst, aber nicht dem entspricht, was andere wahrnehmen oder was wirklich ist.
    wahrheit, wahrhaftigkeit, realitaet...
    Geändert von Scanner (03. Juli 2012 um 20:30 Uhr)

  9. #69
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Wie die ganzen Leerzeilen nerven o.O
    Wie auch immer, da sich xasz ingame für das nicht bescheidsagen entschuldigt hat und ich diese auch angenommen habe (Presi per PN) denke ich, dass wir dieses Kapitel abschließen können.
    War meiner Meinung nicht in Ordnung, ist aber auch verkraftbar, so ist ja nicht.
    Da ich in den letzten Wochen auch nicht da war, Scanner, wird sich dein Eindruck nicht mit meinem decken, das ist ganz natürlich und auch nicht anders möglich
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  10. #70
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    aber auch ennos macht im bereich hilfe sehr viel mit!
    Ich war in den letzten Wochen kaum da, weil ich keine Zeit habe
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  11. #71
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    das hat doch keiner erwaehnen wollen
    fall mir noch von vorne in den ruecken^^

  12. #72
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Dabei hatte ich den Absatz über deine Groß- und Kleinschreibung schon extra wegeditiert und nun war es doch nicht richtig.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  13. #73
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Hat jemand Lust mit mir eine Windmühle, + entsprechendes Umfeld (Felder primär) zu bauen? Oder Ideen, wie man das gut baut? Wäre dann natürlich etwas weg von der aktuellen Stadt. Ich würde die gerne innerhalb, aber direkt an der Stadtmauer bauen. Felder dann primär außerhalb. Vielleicht in diesem Bereich? Das ist natürlich nicht optimal mit dem Schnee und hügeligem Gelände - aber das ist es leider nirgendwo.

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von Cass Beitrag anzeigen
    Hat jemand Lust mit mir eine Windmühle, + entsprechendes Umfeld (Felder primär) zu bauen? [...]

    War ja sowieso mal angedacht von mir, wurde dann aber durch die Burg "überlagert". Würde da dann aber gerne ein bisschen mitwerkeln.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #75
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Grundsätzlich wäre ich auch dabei, ist ja meine Gegend

Seite 5 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •