Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 118

Thema: Spawnstadt - Gemeinschaftsprojekte

  1. #46
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839


    Ich möchte, das der derzeit freie Platz um diesen Marktplatz (beim Kontor, falls nicht eindeutig genug) für ein Rathausprojekt reserviert wird!
    Es ist schlicht der einzig verfügbare rathaustypische Bauplatz.

    Wer es bauen soll, bleibt die Frage. Ideen hätte ich dafür, nur derzeit zu viele offene Projekte. Wenn sich niemand eher dafür findet, bau ich es.

  2. #47
    Fear me! Avatar von Nishi
    Registriert seit
    14.02.10
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    761
    Ja ok, gerne der Platz wird dann für ein Rathaus resaviert. Wenn Leute interessiert sind eins zu bauen, sollen sie aber auch die nötige Zeit dafür haben.
    1972 - Dennis Ritchie invents a powerful gun that shoots both forward and backward simultaneously. Not satisfied with the number of deaths and permanent maimings from that invention he invents C and Unix.

    Quelle - It's on the internet, so it must be true.

  3. #48
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich wollte das nur gesagt haben, das es nicht in einer Welle neuer Stadthäuser "verschwendet" wird, weißte?

  4. #49
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Gratulation an die Erbauer der neuen Kathedrale, die gefällt mir sehr gut.

    Aber: Euch ist schon klar, dass ihr das Aussehen der Kathedrale komplett verändert habt und damit meine und Bolivars Arbeit einfach mal so zerstört habt? Ich wurde ja gefragt, ob jmnd anderes die Kathedrale weiterbauen dürfe- da hatte ich nichts gegen. Ich habe auch nichts dagegen, dass Sachen von mir verändert werden, damit die neuen Baumeister ihre Ideen einbringen können.
    Aber ich kann es nicht verstehen, dass unser Gebäude mehr oder weniger komplett eingerissen und neugebaut worden ist, ohne sich wegen eines solchen starken Eingriffs nochmal rückzuversichern ob das auf diese Art und Weise in Ordnung ist oder uns zumindest davon in Kenntnis zu setzen.
    Eine kurze Nachricht hätte gereicht, zur Not hier im Forum und die Sache wäre für mich gegessen. So erscheint es, als ob hinter dem Rücken der Erbauer deren komplettes Werk vollständig umgestaltet worden sei. Ich kann mir Gründe für die Umgestaltung denken, aber darum geht es mir hier weniger. Es geht um das "Wie".

  5. #50
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Tut mir leid, wenn dir das nicht passt mit dem Umbau.
    Leider hat mir dein Stil nicht gefallen und deshalb wurde alles umgebaut.
    Leider muss ich zu meiner Verteidigung sagen, dass wir dich nicht nach dem Weiterbau gefragt haben, sondern gefragt haben ob du noch Interesse am Projekt hast.
    Und du hast gemeint, macht was ihr wollt, und genau das haben wir machen.
    Danke für das Kompliment.

  6. #51
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Schau Presi, der Bauherr hat gewechselt und der neue hat andere Vorstellungen vom Ausmaß gehabt. Ich war ja dabei, als du im Spiel die Bauleitung abgetreten hast und ich erinnere mich auch an die Aussage "macht was ihr wollt". Wenn man aus dieser Aussage hätte schließen können, das dir eine solche Info wichtig war, dann wäre die garantiert gekommen.

  7. #52
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Presi:

    Die Idee ist geblieben, das ist wichtig!
    Und du hast ja selbst viele Projekte, also aergere dich nicht, deine Arbeit ist nicht vergessen, die Materialien wiederverwertet

    Es bleibt irgendwie auch deins, geistiges Eigentum ist ja schon was wert *harhar*

    Presi:
    Besser als ne Bauruine ueber Monate weil keiner Zeit hat!


    Und xasz kann ich da recht geben, verstehst du ja auch, so wie deine Enttaeuschung auch verstanden wird.

    Das beste daran:

    Der Beweis, der Server lebt weiter, er stirbt nicht wie viele schwarzsehen wollten.

  8. #53
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Mit dem Server und dem Umgang der Spieler geht es mehr und mehr den Bach runter
    Damit meine ich aber auch den Umgang von Spielern gegenüber anderen Spielern
    Ist ja nicht so, dass Presi das alleine gebaut hätte...
    Und ja, ich war in der letzten Woche inaktiv, weil ich auch ein RL habe, ob ihrs glaubt oder auch nicht...
    Und ja, ich habe davor an der Kathedrale weitergebaut, das können auch einige bestätigen, die mich dort auf der Dyn Map gesehen haben.
    Wie auch immer, mir wurde mehrmals unterstellt (Ich nenne an dieser Stelle keine Namen, da ich das als unfair erachten würde), ich würde an der Kathedrale nicht weiterbauen und dies nur zum Schein behaupten, was mir gegenüber ein schwerer Vertrauensbruch ist, den ich persönlich einfach nicht gut finde.
    Nun, natürlich gab es dort keine großen Fortschritte, da ist aber die schlechte Organisation Presis und mir Schuld, das gebe ich auch gerne ganz offen zu
    Nur ist das meiner Meinung nach noch lange kein Grund, einfach so, ich wurde an keiner Stelle in Kenntnis gesetzt, an einem Projekt, das wir beide zusammen gebaut haben und sehr viel Arbeit und Mühe reingesteckt haben, rumzumachen als wäre es das Eigene.
    Wie auch schon von Presi gesagt, ich hätte nichts dagegen, wenn es so vollendet worden wäre, wie wir es "vorgebaut" haben, nur ist das halt eben nicht geschehen.
    Schön, dass ich von dir, MrPresident, direkt per PN angesprochen wurde und du dich direkt mit mir über dieses Thema unterhalten hast (nicht).
    Ebenso schön ist dann auch, dass ich ab heute an keiner einzigen Arbeit mehr mitmachen werde, die innerhalb der Stadtgrenzen ist.
    Ich werde dort weder einen Block setzen noch irgendwie außerhalb meines Hauses besonderer Arbeiten (Craften, dekorieren etc.) nachgehen.
    Sicherlich habt ihr insofern meinen Respekt und auch die Anerkennung, als dass ihr das alles (Spawnstadt) auf die Beine gestellt habt, aber wenn man so mit Spielkollegen, ja Freunden umgeht, denke ich nicht, dass ich in so einem Umgang die perfekte Form des virtuellen Zusammenlebens gefunden habe.
    An dieser Stelle möchte ich mich noch kurz entschuldigen, dass ich manchmal im Chat und sicherlich auch in diesem Text etwas "überreagiere", aber so etwas...ihr wisst schon, das möchte ich jetzt nicht gerne in Worte fassen.
    Wenn ich auch vielleicht nicht direkt die richtigen Worte gefunden habe, ist der Sinn dieses Text bestimmt erkennbar.
    Hoffe ich zumindest...
    Trotz allem habt ihr euch im Übrigen aber als gute Community erwiesen, ist ja nicht so, als wäret ihr alle nur selbstsüchtige, egoistische Perfektionisten...jedenfalls nicht bei MC
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  9. #54
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    Tja da reagierst du stark übertrieben, denn Bauherr/Ansprechperson war Presi. Du warst im allgemeinen nur als Bauhelfer bekannt!
    Presi sagte das man damit machen kann was man will und das wurde eben gemacht!

    Also ist das ein Problem mit dir und Presi und nicht mit dir und irgendwelcher Personen der Community oder der Spawnstadt.
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  10. #55
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Wie gesagt, kann ja durchaus sein, dass ich überreagiere...
    Wenn das so bekannt war, dann muss mich das schon arg wundern, da ich doch sehr oft mit so etwas wie
    "Du bist doch da Bauleiter, was macht ihr denn da noch so?
    "Ja, baut ihr irgendwann noch weiter?"
    "Wann habt ihr denn da zuletzt weiter gebaut? Macht Presi da überhaupt noch irgendwas?"
    angesprochen wurde...
    Warum das aber ausgerechnet ein Problem zwischen Presi und mir sein sollte, erschließt sich mir nicht so ganz
    Ich dachte eigentlich, dass ich da auch mitgebaut habe und dass ich dort auch etwas "hinterlassen" habe und nicht nur sinnlos Steine hingesetzt habe, oder irre ich mich?
    Habt ihr die Kathedrale als fantasieloses Stück Mist angesehen, dass unbedingt entfernt werden musste?
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  11. #56
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Auch wenn es mir nach einer fehlenden Absprache zwischen Presi und Boli scheint, jetzt noch alles auf Presi schieben, geht ein Stück zu weit.
    Jedoch lohnt es nicht hier Zeit damit zu verschwenden sich aufzuregen, macht ein Strich unter dem Thema Kathedrale und baut was schönes.

  12. #57
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Ich gebe dir völlig Recht Bolivar, alles weitere dann per PN.

  13. #58
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Beschwichtigungsversuche sind gerade jetzt eig. fehl am Platz, da man über so etwas reden sollte, anstatt es unter den Teppich zu kehren.
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

  14. #59
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Was beschwichtige ich denn? Ich sage nur, das es meiner Meinung nach keinen Sinn macht sich darüber aufzuregen wie es war. Wenn, dann bemüht euch wenigstens das Thema so zu lenken, das rauskommt was für die Zukunft hilfreich ist, ich kann mir nämlich nicht vorstellen das ausser euch beiden jemand darüber reden will was in der Vergangenheit geschehen ist.

    Denkt dran, das Leben ist ernst genug, da sollte man solche Stimmungen nicht in die Freizeit schleppen.

  15. #60
    Feuer und Blut Avatar von Bolivar
    Registriert seit
    29.11.10
    Beiträge
    4.353
    Was ist das denn deiner Meinung nach für eine Aussage?

    Jedoch lohnt es nicht hier Zeit damit zu verschwenden sich aufzuregen, macht ein Strich unter dem Thema Kathedrale und baut was schönes.
    Bitte lesen!

    Achtung Spoiler:


    Zitat Zitat von Nightmare Beitrag anzeigen
    Yaci wurde von Yeah5000 aufgeschlizt
    Yeah5000: oh sorry
    Zitat Zitat von Sarim Beitrag anzeigen
    NEIN! WENN DU DAS MACHST WAS ICH DIR SAGE!
    GEH IN DAS GOTRTVERDAMMTE MP MENU UND ÄNDERE DORT DEINEN NAMEN!
    DANN KLICKST DU AUF ZURÜCK UND LADEST DEIN SPIEL VERDAMMT NOCH MAL!

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •