Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: [Ziv-Pack] 18 neue (alte) Civs! (Hukkak Revised Extra Civ Pack)

  1. #1
    blub Avatar von ThorMic
    Registriert seit
    28.05.04
    Ort
    Bovana
    Beiträge
    13.993

    Civ5 Mod [Ziv-Pack] 18 neue (alte) Civs! (Hukkak Revised Extra Civ Pack)

    Ich war auf der Suche nach einer Wikinger-Civ als mir folgendes Civ Pack in's Auge gesprungen ist: Hukkak Revised Extra Civ Pack!




    Hier gibt es 18 neue (alte) Civs! Beschreibungen sind zwar in englisch, das Civ Pack funktioniert aber auch mit der deutschen Version.




    Die animierten Ingame-Leader sind zwar die aus den vorhandenen Originalspiel (also beispielsweise Augustus für Henry von Portugal und Montezuma für Huayna von Inka) aber das stört aus meiner Sicht nicht weiter.


    Habe grad ein Spiel mit den Wikingern laufen und es macht viel Spaß!
    Die Wikinger haben einen verbesserten Hafen und natürlich Berserker (3 und mehr als der normale Schwertkämpfer.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Eintracht ist mein Verein und er wird's ewig sein!



    Und hier kommt die Maus...

  2. #2
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Ein wenig Abwechslung wäre ja nicht schlecht. Werde ich mir fürs nächste Spiel mal genauer anschauen.
    Sig sauer

  3. #3
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Mein erster Eindruck ist jetzt nicht so prickelnd. Warum braucht man 2x Siam, Songhai, Korea, Spanien, Wikinger und Inkas im Spiel? (Die Mod wurde zwar vor den DLCs veröffentlicht, wenn ich das richtig sehe, aber das zeigt ja eher, dass es da gar keine Arbeit mehr dran gab.) Die Traits halte ich auch für relativ unausbalanciert, zumal sich viele davon doppeln.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •