Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Hoi3 kleine Fragen

  1. #1
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904

    Hoi3 kleine Fragen

    Hi!

    Wie kann man denn bei HOI 3 Screenshots machen?
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  2. #2
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.386
    Hast du mal F11 oder F12 probiert? So funktioniert es jedenfalls bei EU3 und Vicky2


    You can check out any time you like, but you can never leave


  3. #3
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke, irgendwie wills nicht klappen :-(
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Danke, irgendwie wills nicht klappen :-(
    Danach musst Du in das Verzeichnis screenshots gucken, dort werden die abgelegt.
    F11 und dann gucken. Klappt eigentlich sehr zuverlässig.

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  5. #5
    Seufz Avatar von GarfieldMcSnoopy
    Registriert seit
    24.08.06
    Beiträge
    6.904
    Danke nochmal. Das Problem war die Laptop-Tastatur. Man Musste shift+F11 drücken. Wahlloses rumprobieren brachte es an den Tag ;-)
    Das ist alles, was wir tun können: immer wieder von neuem anfangen, immer und immer wieder. (Thornton Wilder)

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.13
    Beiträge
    3
    Guten Tag

    Ich versteh das nicht wenn ich von Konsumindustrie auf Mischindustrie gehe um mehr Rüstung zu produzieren das dann die Konsumguter aufs doppelte hochgefahren werden müssen?Igendwas kann da nicht stimmen.

    Was bedeutet die Modernisierung heisst das jetzt die Industre oder die Arme modernisieren in die Industrie prioriesiren wie wichtig ist das, wie stehl ich am schnellsten viele Einheiten auf? Mit verstärken denk ich mir.

    Wann kann man die Schwerindustrie aktiviieren?

    F11 klappt auch noch nicht der Screeshotordner ist leer?

    Screenschot machen klappt bei mir mit F11 nicht es steht zwar SCREEBSHOT_TAKEN dort aber screenshot ordner ist leer?

    Ich habe meine Truppntransporter wollen nur HQs transprtieren andere Einheiten werden stehen gelassen?

    Dann hab ich einen Sound Modinhalt im Soundordner kopiert und es ist noch alles beim alten,also hat keinen sinn gehabt?

    Ich hab mal mit der stufe Normal angefangen und möchte Schwer weiterspielen ist es möglich das ich nach dem abspeichern das Spiel mit Schwer fortsetzen?

    Gruss
    Geändert von ferdinand (05. September 2013 um 13:18 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •