Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 400

Thema: [xMod] It's not McMMO

  1. #151
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Theoretisch sollten die XP bei jedem verlassen des Servers gespeichert werden. Egal wie.
    Alles andere ist ein Bug

  2. #152
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    dann wurde es hier gemeldet.

    hab ich einen javaabsturzfehler werden die XP nicht gespeichert (wie bei mir) da ich durch taskmanager java beenden muss.

  3. #153
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    falsch, sie werde trotzdem gespeichert da die xp ja nicht mit dir zusammen hängen sondern mit dem Server und wenn du vom server gehst werden sie automatisch gespeichert, ob disconnect oder per timeout


    außer es ist ein bug
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  4. #154
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Tjo, dann ist es wohl ein Bug.
    Bzw, ich was ich da bisher beschrieben habe, hat mir Reeky so erklärt.
    Was auf jeden Fall manchmal vorkommt, ist dass ich z.b. das Mininglvl26 2x bekommen habe. Die Erklärung mit nicht gespeicherten Exp passte da ganz gut.

  5. #155
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Aber wie ich dir auch gesagt habe, war es mal so und ich weis nicht, wie es jetzt ist...

  6. #156
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Aber wie ich dir auch gesagt habe, war es mal so und ich weis nicht, wie es jetzt ist...
    Ok, das habe ich wohl überlesen...

  7. #157
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    dieser genannte bug sollte seit der letzten version gefixed sein, aber es is mir neu das es mining war sondern nur woodcutting(axe) skill
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  8. #158
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Das ist auch etwas anderes, soweit ich weiß. Bei der Axt war es ja so, das man nicht über 2 hinauskam. Ich bin jetzt mittlerweile durchaus über den Miningskill hinaus, genaus war es auch mit shear, wo ich iirc zweimal lvl5 oder lvl6 hatte.
    Sprich: Es ist wohl so, dass man aus irgendeinem Grund ein Level ein zweites Mal bekommt. Danach gehts aber auch wieder weiter.

  9. #159
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Für alle die gegen das herstellbare Eis sind, hier ein Zitat aus dem Changelog für 1.3, dass ja bald kommen soll:

    Silk Touch will be able to pick up ice again

  10. #160
    Master of Puppets Avatar von BlackJoker
    Registriert seit
    29.12.10
    Beiträge
    340
    @cass

    okay, ist das immer noch aktuell, oder passiert das nicht mehr? wenns noch passiert dann müssen wir nochmal die xp berechnung anschaun
    Theorie ist, wenn man alles weiß, aber nichts funktioniert.
    Praxis ist, wenn alles funktioniert, aber niemand weiß warum.
    Bei Microsoft sind sind Theorie und Praxis vereint: Nichts funktioniert und keiner weiß warum!


    BloodBowl Liga - 4. Saison
    BloodBowl Liga - 3. Saison
    OTTD Story ("on break")
    NOTA-Lan

  11. #161
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    hatte heute nacht ohne disconnect 2x pickaxe lvl12... zeitliche distanz, 1h hacken.

    ich hab geguggt, die XP waren WEG!!! 1h arbeit umsonst.

    ich vermute den "backup system" als ursache, da er zwischendrin lag.


    leider hab ich keine belegbaren screenies da ich bei einem lvlup nicht davon ausgehe einem bug zu erliegen, der mir meine arbeit streitig macht.

    ps.: gedroppte gegenstaende, abnutzung der werkzeuge und zeitlicher einsatz sind nicht resettet worden.

  12. #162
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Zitat Zitat von Reeky_Skunk Beitrag anzeigen
    Für alle die gegen das herstellbare Eis sind, hier ein Zitat aus dem Changelog für 1.3, dass ja bald kommen soll:
    Ich glaube da gings auch nur um das Problem, dass man Eis im Nether benutzen konnte, und somit Wasser zeugen. Das wurde aber ja deaktiviert.
    Trotzdem für den Hinweis, muss das Changelog gleich mal angucken.
    Zitat Zitat von BlackJoker Beitrag anzeigen
    @cass

    okay, ist das immer noch aktuell, oder passiert das nicht mehr? wenns noch passiert dann müssen wir nochmal die xp berechnung anschaun
    Zuletzt nicht. Aber mir ist es bewußt überhaupt nur 3-4 Mal aufgefallen, bei mittlerweile 75 xmodleveln.
    Dementsprechend sind immer lange Pausen dazwischen.
    Aber Scanners Post sollte deine Frage wohl auch beantworten...

  13. #163
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Habe gerade mit einer Diahacke (Unbreaking III) vier Klötze Redstoneerz abgebaut, dabei ist, wenn mich nicht alles täuscht, mein angezeigter Pickaxelevel bei /xstats nicht gestiegen. Bug? Lag? Dummheit?
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

  14. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Zitat Zitat von trazoM Beitrag anzeigen
    Habe gerade mit einer Diahacke (Unbreaking III) vier Klötze Redstoneerz abgebaut, dabei ist, wenn mich nicht alles täuscht, mein angezeigter Pickaxelevel bei /xstats nicht gestiegen. Bug? Lag? Dummheit?
    Zu geringe Änderung um es angezeigt zu bekommen?
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  15. #165
    Anoymer Avatar von trazoM
    Registriert seit
    22.02.12
    Ort
    Süddeutschland
    Beiträge
    994
    Also Smooth-Stone gibt einen Punkt pro Abbau und wird angezeigt. Sollte Redstoneerz < 0,25 Punkte geben, ok. Glauben tu ich das eigentlich weniger.
    Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Aliquam gravida libero eu metus aliquam eu ornare erat tempus. In vitae nulla et nulla porta sodales. Integer bibendum, nulla eu adipiscing aliquam, dui nunc ornare libero, sed scelerisque magna elit ac mauris. Nunc iaculis dui sed est volutpat quis imperdiet mi pellentesque.

Seite 11 von 27 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •