Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 59 von 59

Thema: [22] Klein Britanien oder doch ein britisches Weltreich?

  1. #46
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von DaHexxor Beitrag anzeigen
    Da hätte ich mal eine Frage: Im Bild ist zu sehen, das die SH 185 braucht. Direkt darüber ist zu sehen, das du 12 hast...
    wie kannst du die SH dann in 9 Runden bauen ?
    Gute Frage. Ich käme bei 12 mit Marmor und Aristokratie auf 12 Runden Emoticon: kratz Sollte allerdings die Anzeige der die Steinwerke noch nicht berücksichtigen, hätte London 15. Das ergäbe mit Marmor und Aristokratie in 9 Runden 175,5 die restlichen 9,5 könnten ein Produktionsüberhang aus dem letzten Projekt sein.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    381
    Zitat Zitat von Hamilkar Barkas Beitrag anzeigen
    Gute Frage. Ich käme bei 12 mit Marmor und Aristokratie auf 12 Runden Emoticon: kratz Sollte allerdings die Anzeige der die Steinwerke noch nicht berücksichtigen, hätte London 15. Das ergäbe mit Marmor und Aristokratie in 9 Runden 175,5 die restlichen 9,5 könnten ein Produktionsüberhang aus dem letzten Projekt sein.
    Mann sieht doch dass er in Runde 45 Anfängt die SH zu bauen und sie in Runde 49 Abgebrochen wird wegen der neuen Stadt. Dh, er hat schon 4 Runden vorgebaut.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Keratardon Beitrag anzeigen
    Mann sieht doch dass er in Runde 45 Anfängt die SH zu bauen und sie in Runde 49 Abgebrochen wird wegen der neuen Stadt. Dh, er hat schon 4 Runden vorgebaut.
    Richtig! Das hatte ich vergessen... dann war die Produktionszeit doch nicht so prall.

  4. #49
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von Keratardon Beitrag anzeigen
    Mann sieht doch dass er in Runde 45 Anfängt die SH zu bauen und sie in Runde 49 Abgebrochen wird wegen der neuen Stadt. Dh, er hat schon 4 Runden vorgebaut.
    Zitat Zitat von Drumms Beitrag anzeigen
    Richtig! Das hatte ich vergessen... dann war die Produktionszeit doch nicht so prall.
    So weit hab ich nicht zurückgeblättert
    Wenn er schon 4 Runden angebaut hatte, dann geht es sich natürlich mit den 12 aus.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  5. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Repräsentation wurde eingeführt:



    gleich mal ein bissl MM damit die Bauprojekte etwas früher fertig werden:




    Meine Truppen sind derweil auf der Nachbarinsel gelandet um das Lager auszuheben und die Ruine zu erforschen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    geht richtig schnell hier

    Das Orakel wurde gebaut und damit gleich die nächste SoPo eingeführt --> Republik.



    York ist gewachsen und meine Zufriedenheit leider im Minus, deshalb wieder MM. York bleibt auch vorerst auf Größe 4.



    London ist letzte Runde schon gewachsen, da ich wie gesagt im Zufriedenheitsminus bin beleg ich hier maximale Prod. Beim betrachten des Bilds fällt mir auch auf, dass ich wohl mal den Hügel kaufen sollte... Gebaut wird das nächste Wunder --> Koloss. Hauptsächlich wegen den 5 Bonusgold. Londons ist einfach prädestiniert für eine Wirtschaftsstadt.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #52
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Prior/Drumms...es sind nun schon knapp 50 Runden vergangen seit deinem letzten Update...


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #53
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    dann mal nen Update:
    Ich hab die Karte schon recht gut aufgedeckt. Handel mit beiden und einige Wunder gebaut. 2 Große Wissenschaftler haben mir zu Astronomie und Navigation verholfen. Zur Zeit sehe ich 2 Möglichkeiten: Ich könnte noch 4-5 Städte auf den Inseln gründen, oder ich builder weiter und versuch mich an einem Kultursieg. Letzteres reizt mich schon, da es im MP doch deutlich schwerer sein sollte als im SP. Demo gibts keine...

    Bild

    Bild

    Bild

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #54
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Bild

    Bild

    Bild

    Hier könnte ich noch siedeln.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Da siedeln und dann mit deinen Langbogenschützen und Linienschiffen die Welt unterjochen.
    England ist zu dieser Zeit am stärksten, da muss man mal ein bisschen konsequent sein... Wo hast du deinen Langbogi eigentlich her? Ruine?
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  11. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Da siedeln und dann mit deinen Langbogenschützen und Linienschiffen die Welt unterjochen.
    England ist zu dieser Zeit am stärksten, da muss man mal ein bisschen konsequent sein... Wo hast du deinen Langbogi eigentlich her? Ruine?
    Jo, der kommt aus ner Ruine.

    Das war mein ürsprünglicher Plan, deshalb hab ich ja auch die Musketiere erforscht. Wenn ich dass durchziehen will, sollte ich auf jeden Fall noch Chemie erforschen. Zur Zeit habe ich nur 6 Eisen.

  12. #57
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Mal wieder nen Update:

    Vor vielen Jahren wurde die Wirtschaft eingeführt.

    Bild

    Die 3. Expansionsphase des englischen Reiches ist in vollen Gange. Coventry wurde errichtet. Noch 3 weitere Städte folgen. Gleichzeitig wird die Flotte und die Produktion ausgebaut. Chemie ist in 2 Runden erforscht, der nächste große Wissenschaftler wird in 11 Runden erwartet.

    Bild

    Bild

    China ist etwas vorne, aber insgesamt ist das ein sehr enges Spiel.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #58
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Durch die Entdeckung der Chemie bekommt meine Produktion einen gewaltigen Schub.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  14. #59
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007

    Hier ist ja schon ewig nichts mehr passiert...


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •