Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 59

Thema: [22] Klein Britanien oder doch ein britisches Weltreich?

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Ein bissl MM in London. Mehr Wachstum, da sich an der Produktionszeit für die Große Bib dadurch nichts ändert.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Die große Bib ist fertig.
    Ich wähle Philosophie als freie Technologie. Für Öffentliche Verwaltung hätte die Forschungszeit nicht ausgereicht. Aber so kann ich hoffentlich schon bald die SH fertigstellen.



    Diese Stelle ich auch gleich ein, leider wird mein Gold nicht reichen um in der neuen Stadt (in 2 Runden gibts nen Siedler aus der SoPo) direkt ne Bib zu kaufen, deshalb stell ich schon mal Steinwerke ein. Ich brauch unbedingt mehr Prod in London.



    Im Nordosten sind Barbs aufgetaucht, deshalb zieht mein Krieger auf den Bautrupp und diesen zu schützen. Dadurch hat mein Siedler keinen Beschützer , aber ich drück ihm die Daumen und der Weg ist ja nicht weit.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Ich kann eine neue SoPo wählen:



    Der Siedler muß leider ohne Begleitschutz los, da im Norden immer noch Barbaren meinen Bautrupp bedrängen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Der Siedler hat seinen Bestimmungsort erreicht und York gegründet. Dort wird als erstes ein Monument gebaut.



    Bei London sind immer noch die Barbaren, weswegen ich die Kühe leider nicht bebauen kann, deshalb zieht mein Bautrupp nach Süden und mein Krieger wird den Barbaren angreifen sobald der Bautrupp in Sicherheit ist.

    In London wird die Staatliche Hochschule unterbrochen, da ich mir die Bibliothek in York noch nicht leisten kann und es werden Steinwerke gebaut. +3 sollte London im Moment am ehesten weiter helfen. Außerdem möchte London Wein haben. Den gibt es sogar auf meinem Kontinent aber bis ich ihn angschlossen habe dauert es noch viele Jahre.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #35
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Der Bautrupp ist in Sicherheit und schließt das südliche Silber an. Für den Krieger heißt es Attacke!



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #36
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Die Barbaren sind besiegt. Unser Krieger hat sich die erste Beförderung verdient und bekommt Kampf in unwegsamen Gelände (weiß grad nicht wie das heißt) und wird getauft auf den Namen: Drumms!

    Der Bautrupp hat das 2. Silber angeschlossen und wandert jetzt wieder nach Norden um die Kuh zu verbessern....
    Ich hab London wieder umgestellt, damit die Steinwerke mit dem Stadtwachstum zusammen kommen. Außerdem kann ich in der Runde auch die Bib in York kaufen, so dass ich dann direkt mit der SH anfangen kann. York ist auf Stufe 2 gewachsen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #37
    Registrierter Benutzer Avatar von Fastchiller
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    215

  8. #38
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Ich habe endlich genug Gold um die Bib in York zu kaufen.



    und damit geht's in London mit Hochdruck in Richtung Staatliche Hochschule. Man sieht auch schön meinen Prod-schub durch die Steinwerke. 9 Runden auf Normalgeschwindigkeit ist



    Forschung geht zur Zeit in Richtung Eisen. Weitere Planung folgt.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #39
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    mal wieder nen Update:

    Die SH wurde gebaut und als nächstes ist ein Siedler dran.



    York hat den Tempel fertig gestellt und beginnt mit einem Bogenschützen.



    Eine neue SoPo beschert mir den 2. BT.



    Nördlich von London sind wieder Barbs aufgetaucht. Mein Krieger zieht ihnen entgegen um meine Ressourcen zu schützen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Der Siedler wurde gebaut. Weiter geht's mit einer Wassermühle, London muß endlich mal wachsen.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #41
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  12. #42
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.12.11
    Beiträge
    343
    Huhu, ich lebe noch und das Spiel auch. Hatte leider wenig Zeit von daher mußte ich meine beiden Storys schleifen lassen.

    Der Siedler ist an seinem Bestimmungsort angekommen und hat Nottingham gegründet. Die Stadt nimmt gleich darauf das Barblager unter Beschuß um endlich meinen Späher zu befreien.



    Dann gibt's lange keine Bilder:
    London hat Wassermühle und Triereme gebaut und versucht sich zur Zeit an dem Orakel.
    York baut an den Steinwerken um die Zufriedenheit etwas zu verbessern.
    Nottingham am Monument.
    Irgendwo wurden die HG gebaut, konnte leider nicht ganz rausfinden wer.

    jetzt noch ein paar aktuelle Bilder:

    Frankreich hat Paris an China verloren und fällt wohl demnächst ganz aus dem Spiel. Sie hatten in der letzten Demo 0 Einheiten.



    Ich habe mein erste Naturwunder gefunden: Kratakau!



    und noch mal ein Überblick über die bekannte Welt

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  13. #43
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Zitat Zitat von Drumms Beitrag anzeigen

    und damit geht's in London mit Hochdruck in Richtung Staatliche Hochschule. Man sieht auch schön meinen Prod-schub durch die Steinwerke. 9 Runden auf Normalgeschwindigkeit ist


    Da hätte ich mal eine Frage: Im Bild ist zu sehen, das die SH 185 braucht. Direkt darüber ist zu sehen, das du 12 hast...
    wie kannst du die SH dann in 9 Runden bauen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  14. #44
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Produktionsbonus aus Marmor und SoPo.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  15. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.09.10
    Beiträge
    381
    Außerdem sieht man oben, dass er die SH auch schon einige Runden vorgebaut hat.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •