Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 76 bis 83 von 83

Thema: Spieglein, Spieglein an der Wand...

  1. #76
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    mit Orakel und Tempeln kann man schon recht schnell feiern. 5 Runden um die Bevölkerung zu verdoppeln sollte reichen. Du hättest ja auch deine Produktion dadurch frühzeitig erhöht und die anfänglichen Verluste wieder aufgeholt. Zudem kann man nach dem Feiern gut ein paar neue Siedler bauen ohne das die Städte zu klein werden, bzw. lange klein bleiben. 2 Siedler für 8 Städte wäre mir zu wenig. Da ist dein Land sicher noch nicht gut genutzt.

  2. #77
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Originally posted by Shaft
    PS: Die zwei Taler der Bibliotheken sind erst mal nichts im Vergleich zu dem, was einem beim Feiern an Geldern fehlt. Wenn man gerade Geld braucht(Krieg), ist das der bessere Weg.

    Ach nee, das ist ja ne Weisheit...hast du schon einmal daran gedacht, dass man dann 2-3 Runden mal die Steuern maximiert...und was bringen dann Bibos?

    Feiern tut man sowieso nur, wenn man es sich leisten kann, ich zumindest.

  3. #78
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Also das einzige, was ich eigentlich zeigen wollte war, dass ich trotz relativ kleiner Städte eine hohe Wissenschaftsleistung habe!!!
    Salem 'Aleikum

  4. #79
    MP-Veteran
    Registriert seit
    19.01.01
    Beiträge
    692
    und das einzige was ich sagen will ist, daß du diese gut Leistung mit ein paar Runden feiern noch erheblich verbesern kannst.

  5. #80
    bumvoll Avatar von absolut vodka
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    fundemonium
    Beiträge
    2.409
    Da stimme ich dir zu.

    Ich glaube da lag ein Mißverständniss vor. Allerdings habe ich mich anscheind nicht klar genug ausgedrückt.
    Ich habe geschrieben
    Dieses Resultat zeigt, im Vergleich zu meinem vorigen Versuch, dass man gar nicht unbedingt großfeiern muß.
    meinte aber eher, dass man auch erst Städteausbau betreiben kann und dann großfeiern.
    Wie gesagt in diesem Fall, in diesem Zeitraum, macht es keinen Unterschied.
    Salem 'Aleikum

  6. #81
    Angelika
    Gast
    Könnte mal irgendwer mir dieses Szenario zumailen? Irgendwie funktioniert Willis Link bei mir nicht, es erscheint nur eine Hieroglyphen-Seite in meinem Browser. Danke!


  7. #82
    Senior Member
    Registriert seit
    23.06.01
    Beiträge
    4.498
    Klar.

    (obwohl der Download funktioniert )

  8. #83
    Angelika
    Gast

    Danke, kronic!

    Hat sich hiermit erledigt. Wahrscheinlich sollte ich tatsächlich vor 11 Uhr morgens und vor dem 2. Kaffee keine Aktionen tätigen.

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •