Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte
Ergebnis 556 bis 570 von 667

Thema: Marktplatz

  1. #556
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    was möchstest du dafür haben?

  2. #557
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Habe ein Buch mit Unendlichkeit und eine Diaspitzhacke mit Behutsamkeit im Angebot. Jemand Interesse?
    Unendlichkeit wollte ich ja ingame bereits haben. Was kann ich dir dafür anbieten?

  3. #558
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    @Presi
    Ich brauch im Moment noch Bücher mit Atmung, Wasseraffinität oder Wasserläufer. Dann können wir ja die Bücher 1:1 tauschen.

    @Brown
    Hast du noch Quarz, Netherziegel, Prismarin oder Dias?
    Minecraft aka tiPPfehler

  4. #559
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Ist es denn sinnvoll Wasserläufer auf einem Buch anzustreben? Das nutzt doch nur auf Stiefeln und kann bei direktem Zaubern nur auf Stiefeln auftauchen, oder verstehe ich da was falsch?

  5. #560
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Die Bücher, die ich von Brown bekommen habe, stammen wohl (zumindest zum alergrößten Teil) noch aus 1.6, sind nämlich wenn ich mich nicht verschaut habe ausnahmslos mit nur einem Zauber belegt. KAnn da ja mal nach Atmung/Wasseraffinität schauen, könnte noch gut ein Unbreakingbuch gebrauchen (oder eine Unbreaking Diaaxt, wie Brown weiß ).

    Zusatz allgemein: Könnte gerade mal eine gute Menge Smaragde gebrauchen, wenn jemand welche im Überschuss hat, hätte ich je nach Preis Interesse daran.
    Geändert von Nichts13 (02. Januar 2015 um 12:36 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  6. #561
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich hab halt schon mit Schutz IV und Federfall IV verzauberte Diaschuhe. Da will ich noch den Wasserläufer drauf machen. Verzaubere eigentlich das meiste über Bücher. Da kann man viel besser steuern und hat nicht so viel Ausschuss.

    Ansonsten hab ich auch noch Haltbarkeitsbücher.
    Minecraft aka tiPPfehler

  7. #562
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Was willst du denn für Haltbarkeitsbücher? Daran kann man (oder zumindest ich) nie genug haben ...
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  8. #563
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Zitat Zitat von powerpaul Beitrag anzeigen
    Bücher mit Atmung, Wasseraffinität oder Wasserläufer, Quarz, Netherziegel, Prismarin und Seelaternen oder Dias?
    Im Prinzip das oben genannte.
    Zusätzlich vielleicht noch Bücher mit Effizienz IV.
    Minecraft aka tiPPfehler

  9. #564
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Das du über den Marktplatz nach einem Wasserläuferbuch fragst, finde ich gut. Es wäre ja nicht so unwahrscheinlich, das ein solches Buch ungewollt entsteht. Solltest du aber kein Angebot erhalten, dann bin ich mir sehr sicher, das in diesem einen Fall das direkte Verzaubern eines Schuhpaars sinnvoller ist. Du wirst garantiert weniger Versuche brauchen um entweder ein Schuhpaar nach deinen Vorstellungen erhälst, oder zumindest eins mit einem Wasserläuferzauber. Die Misserfolge bearbeitest du einfach an einem Goldblock.

    Auch wenn durch den Goldblock theoretisch jeder Zauber direkt effizienter angestellt werden kann, als via Buchzauber, soweit man nur normale Kombinationen anstrebt, würde ich bei fast allen Zielzaubern einen Buchzauber vorziehen. Eben weil dadurch wertvolle Nebenprodukte anfallen können, teilweise auch erst durch die Masse. Für einen Helm- oder Schuhzauber, von Schutz mal abgesehen, gezielt auf ein Buch zu zaubern, grenzt an Wahnsinn.

  10. #565
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich verstehe was du meinst, aber du wendest deine eigene Logik unvollständig an. Es soll keiner gezielt solche Bücher erschaffen, aber vielleicht hat sie ja schon jemand als Nebenprodukt und das würde ich dann abnehmen.
    Minecraft aka tiPPfehler

  11. #566
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Bartmann Beitrag anzeigen
    Das du über den Marktplatz nach einem Wasserläuferbuch fragst, finde ich gut. Es wäre ja nicht so unwahrscheinlich, das ein solches Buch ungewollt entsteht.
    Du hast unaufmerksam gelesen.

  12. #567
    Die Jagd endet nie! Avatar von powerpaul
    Registriert seit
    12.06.06
    Ort
    Ruinen von Utopia
    Beiträge
    2.773
    Ich hab einfach schon einen fast fertig verzauberten Helm und Schuhe da. Deshalb will ich jetzt nicht weiter rum probieren, sondern mir die fehlenden Sachen ertauschen. Da ich selbst einiges hier liegen hab, dass ich nicht brauche (zumindest nicht in der Menge), ist das für mich eine win-win-Situation.
    Minecraft aka tiPPfehler

  13. #568
    S.P.Q.R.
    Registriert seit
    25.02.13
    Beiträge
    450
    Notfalls kannst du ja die 2 Schuhe kombinieren.
    Atmung I kann ich mit Villagern erzeugen, falls Bedarf besteht.(kann man dann ja zu Atmung III kombinieren)
    "Entweder werden wir einen Weg finden oder wir machen einen." Hannibal

  14. #569
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.01.13
    Ort
    Meteria, Berlin
    Beiträge
    1.829
    @ Nichts:
    5 mal Blaues Glas
    1 Ofen
    EDIT: 1 Bett
    und 2 Blumentöpfe

    vielleicht kannst du mir auch ein Wappenbasteln mit einer Sandsteinpyramide , einer oder 2 Roten Sonnen drüber und Ziegelstein hintergrund, bei mir störst MC immer ab und diese dann an die Wand am Eingang des Hauses links und rechts von der treppe hängen.

    Dann würde ich deinen Teil unseres Geschäfts für erledigt halten.

    Der Deal war ja schliesslich 2x10 Diablöcke für komplett support von Materialen für die Fertigstellung meines Spawnstadthauses

    hätte mich zwar über mehr holzvariation gefreut. Ab nun bin ich eh fast durch.

  15. #570
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Ach so, dachte es wäre schon weitestgehend durch. Mehr nehme ich aber gerne auch.

    Blaues oder Hellblaues (hatte ich dir gebracht) Glas? Ofen, Bett und Blumentöpfe kann ich dann liefern, wenn ich wieder on komme; andere Hölzer auch, was (in welcher Menge) hättest du denn gerne?
    Mit Wappen habe ich mich leider noch gar nicht beschäftigt, da weiß ich bisher noch nichtmal wie das geht. Mach lieber 5 (oder 3) Diablöcke aus dem 2ten Teil und gibt die anderen 5 (dann 7) einem, der dir ein Wappen nach deinen Vorstellungen erstellen kann, weil er sich damit bereits beschäftigt hat.
    Geändert von Nichts13 (04. Januar 2015 um 13:31 Uhr)
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

Seite 38 von 45 ErsteErste ... 28343536373839404142 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •