Umfrageergebnis anzeigen: Soll der Schutz über das Stadtgebiet weg?

Teilnehmer
18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja

    11 61,11%
  • Nein

    7 38,89%
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 16 bis 30 von 30

Thema: Quickvote - Schreibschutz Stadt

  1. #16
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Wir haben heute nochmal eine interne Besprechung, wo das dann auch angesprochen werden wird. Ich weiß grade noch nicht, wies laufen wird.
    Aktuell hakt alles etwas, das tut mir leid.

  2. #17
    Präsident Donald Avatar von MrPresident
    Registriert seit
    11.08.09
    Ort
    Bergisches Land :)
    Beiträge
    12.755
    Wieso kann man nicht einfach vorsichtiger spielen? Das ist mir nicht erklärlich. Tagsüber ist das doch sowieso kein Problem und in der Nacht muss man halt die dunklen Ecken meiden.

  3. #18
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Zitat Zitat von MrPresident Beitrag anzeigen
    Wieso kann man nicht einfach vorsichtiger spielen? Das ist mir nicht erklärlich. Tagsüber ist das doch sowieso kein Problem und in der Nacht muss man halt die dunklen Ecken meiden.


    Auch eine sehr einfache und elegante Lösung. War auf der alten Karte ja auch nicht anders.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  4. #19
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Als Spieler sehe ich das auch ganz genauso. Ausleuchten ist natürlich nicht immer hübsch, aber kann man viel dafür tun, dass es doch etwas besser aussieht (Fackeln etwas verstecken, ins Gesamtbild integrieren).
    Und darüber hinaus ist es in Minecraft halt eben so. Repeller kommen baldmöglichst.
    Ob wir bis dahin ein anderes Plugin nehmen, schauen wir heute bei der Besprechung.

  5. #20
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    und was is mit den creepern die direkt nach dem spawnen hinter einem explodieren?
    ist mir zu zeiten des schutzes passiert.

    ich spawne im hellerleuchtetem raum und hinter mir ssssss und nix (shcutz)...

    zudem hab ich jetzt schon mehrmals gesehen dass die creeps sogar direkt neben fackeln spawnen.
    solange dieses problem noch besteht, sollten die creeps evt deaktiviert sein.

  6. #21
    Serverinquisition
    Registriert seit
    03.10.11
    Beiträge
    8
    Zitat Zitat von Scanner Beitrag anzeigen
    und was is mit den creepern die direkt nach dem spawnen hinter einem explodieren?
    ist mir zu zeiten des schutzes passiert.

    ich spawne im hellerleuchtetem raum und hinter mir ssssss und nix (shcutz)...

    zudem hab ich jetzt schon mehrmals gesehen dass die creeps sogar direkt neben fackeln spawnen.
    solange dieses problem noch besteht, sollten die creeps evt deaktiviert sein.
    /sign

  7. #22
    xMod Developer
    Registriert seit
    11.01.11
    Beiträge
    245
    Ich meld mich auch nochmal zu Wort,
    an der Stelle entschuldige ich mich auch nochmal bei Para, da ich kürzlich
    ein bisschen in Rage kam, nachdem ich einfach zu blöd war erst im Forum zu lesen, dass Creeper schaden machen und dadurch einen großes Teil meines Eisenbodens verloren habe.
    War in dem Moment einfach richtig krass genervt, deshalb hier tut mir Leid falls ich irgendwas so geschrieben habe, dass es jemand falsch aufgeschnappt haben könnte.

    Zum Thema, ich bin dafür dass wir den Schreibschutz wieder reinmachen und den Admins/Elder die Zeit geben dass ganze richtig zu konfigurieren, ich habe mich auch kurz informiert und man kann echt viel einstellen, gerade was Handelstruhen oder ähnliches betrifft.

    Zum Thema Straßen reparieren oder ähnliches sehe ich keinen Grund, dass es jeder kann, weil wenn der Schutz drin ist, passiert ja auch nix.

  8. #23
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    /sign Scanner

  9. #24
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Man kann sich auch angewöhnen, sich stets an einem sicheren Ort auszuloggen. Dann hat man auch kein Problem mit Login-Überraschungscreepern.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  10. #25
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Der Creeperschutz in der Stadt ist erstmal wieder drinne, gleichzeitig kann aber jeder überall bauen.

    Wir haben grade im Staff etwas Zeitprobleme, deswegen haben wir uns für diese Lösung entschieden, die zumindest kurzfristig die einfachste sein dürfte.
    Sobald möglich kommt ja eh ein Plugin wie Mobrepeller.

    Edit: Falscher Thread.

  11. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.02.11
    Beiträge
    352
    Zitat Zitat von Agamemnon Beitrag anzeigen

    Bitte stimmt das zügig ab, damit Para zum Handeln gezwungen wird.
    Mir fallen dazu nur ein paar zensierte Begriffe ein.

    Mal ganz kurz:
    so bei Weihnachten direkt nach der neuen Welt könnte man eventuell einfach mal das M... halten und erst mal einleben.
    ansonsten: weniger meckern, mehr zocken.

  12. #27
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    @Narsil: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten.

    Der Creeperschutz in der Stadt ist erstmal wieder drinne, gleichzeitig kann aber jeder überall bauen.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  13. #28
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Aga:

    Was Narsil meint ist:

    Anderer Weg waere auch gegangen als den Weg der oeffentlichkeit durch die Stimmung zwischen dir und para.

    Eine anders Formulierte Aussage wie "Stasi-Methode" haette da durchaus helfen koennen, auch jetzt ne andere Stimmung zu haben.

    Ja, wir sind alle Menschen und handeln mal impulsiv.
    Im Nachhinein haette para aber eh so oder so die Begrenzungen aufgehoben.
    Ist nur eine Frage der Zeit gewesen.

    Daher jetzt doch mal den Balle flach halten, die aktuelle Situation ist voll annehmbar.
    Egal von welcher Seite was kommen _WILL_ : Einfach zurueckhalten.

    Bringt doch nix persoenliche Fehde ins Forum einfliessen zu lassen.

    Ich finde naemlich, bis auf diesen Zwist, haben wir auf dem Server eine Top-Stimmung!

    Also auch dieses Problem muessen wir bereinigen.


    Und meine Idee:

    c4ss:
    Stell mal ein dass para und Aga in einem Bedrockraum spawnen, nur eine kleine Lichtquelle, kein Ausgang.

    Und beide bleiben solange da drin bis sie sich mehr lieben als yaci und presi!

  14. #29
    Nicht-Kim Jong Un Avatar von Agamemnon
    Registriert seit
    12.11.10
    Ort
    Rossdorf
    Beiträge
    3.092
    Nette Idee. Dann findet Para vielleicht mal die Zeit, meine PNs zu beantworten und mir zu erklären, was er gegen mich persönlich hat.
    Storys:
    Die interaktive Story: beendet
    Die interaktive Story2: beendet

    Interaktiver Dungeoncrawl: Die Rückeroberung der Festung Knochensturz 30 Züge geschafft! Großes Update.

  15. #30
    Traumtänzer Avatar von Cass
    Registriert seit
    05.01.06
    Beiträge
    6.818
    Ich bin ein großer Fan von der Idee, Probleme auszudiskutieren, aber ich denke hier ist nicht der richtige Ort. Wäre mir also lieb, wenn ihr das lassen würdet... Alle.

    Aga: Ist eine blöde Situation, ja. Aber Para hat sauviel um die Ohren und ist krank. Lass ihn bitte vorrangig nach dem Server gucken.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •