Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Welche DLCs braucht man?

  1. #1
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654

    Welche DLCs braucht man?

    Derzeit sind die DLCs bei Gamersgate für um die 1 Pfund erhältlich. Aber es gibt so viele davon - welche kann man denn empfehlen?

    Lohnen sich die neuen Civs oder kann man die nicht vielleicht genauso über Mods integrieren?

    Lohnen neue Karten? Ich spiele eigentlich am liebsten Zufall?

    Gibt es irgendwelchen neuen Gebäude/Einheiten/was weiß ich?
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Eigentlich kann ich dir alle ans Herz legen (5 neue Civs/Szenarien, 3 Wunder, mehrere interessante Kartenskripte) bis auf die Cradle-of...-Karten. Das sind einfach nur schneineüberteuerte feste Karten, die jedesmal beim Spiel gleich aussehen. Selbst mit der Rabattaktion sind die eigentlich noch ihr Geld nicht wert.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    세종대왕 Avatar von Dr. Lloyd
    Registriert seit
    14.10.10
    Ort
    München
    Beiträge
    1.660
    Ja, exakt so sehe ich das auch.

  4. #4
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    *zustimm* Falls Du noch eine dritte Meinung brauchst.

    Die einzigen "Karten", die sich lohnen, ist das "Explorers Map Pack", das im Bundle mit den Dänen erhältlich ist. Da sind ein paar schöne Kartenscripte für Zufallskarten dabei.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  5. #5
    Just a normal family Avatar von Chris
    Registriert seit
    09.10.01
    Ort
    Hinterm Mond gleich links
    Beiträge
    5.654
    Danke
    "As we leave the moon at Taurus-Littrow, we leave it as we came and, God willing, we shall return with peace and hope for all mankind"
    Eugene A. Cernan


    [Civ4] Mod Chooser
    100 Gute Gründe


    Hier nicht klicken! sonst wirst Du als Extremist eingestuft (s. http://www.heise.de/newsticker/meldu...t-2248328.html)
    ♀♂✝♂♂

  6. #6
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    Zumindest Babylon gibt es als Mod, wie bei allen Ziv-Mods haste dann keine animierten Führer und auch sonst ist die Grafik in dem Mod sehr einfach gemacht. Die Ziv selber macht auf jeden Fall Spaß. Ob es auch andere 1:1 Mods von Ziv-DLCs gibt weiß ich nicht.

    Ansonsten gibt es vom Explorers's Mappack (5 feste Karten & 5 Kartenskripte) zumindest die 4 besten Skripte als Moddingalternative.

    Hier haste nochmal eine Übersicht zu allen DLCs. Hier im Forum gibt es zu jedem DLC auch noch einen extra Thread, wo ggf. noch weitere Dinge stehen.
    Sig sauer

  7. #7
    Disturbed Avatar von DaHexxor
    Registriert seit
    09.09.11
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    10.007
    Gibt es eigentlich inzwischen eine Art "paket" das ich kaufen kann um alle DLCs auf einmal zu erhalten ?

    bzw. Wenn jetzt Gods&Kings kommt, sind dort dann alle bisherigen DLCs mit inbegriffen ?


    Civ3-PBEMs: 214 (gewonnen) / 225 (beendet) / 234 / 235 (beendet) / 237 / 239 / 240 / 242 (beendet) / 246 / 247 / 250 / 251


    Civ5-PBEMs - beendet -: 22 / 27 / 32 / 36

    HoI-2 Story

  8. #8
    Klingone Avatar von Worf der Große
    Registriert seit
    18.01.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    31.300
    zu 1.) Nein, bisher gibt es kein Gesamtpaket

    zu 2.) Nein, nur Spanien wird bisher als bisheriges DLC dabei sein, wobei es sich die Spielbarkeit evtl. auf ein Szenario beschränkt (was ich aber nicht ganz vermute).

    zu den DLC:
    - Kombo: Korea + Antike Wunder
    - Kombo: Dänemark + Explorer Kartenpaket (5 Karten + 5 interessante Skripte)
    - Babylon
    - Spanien + Inka
    - Polynesien
    das sind eigentlich die 5 DLCs, die man braucht, damit man alle nützlichen Inhalte hat. Es gibt aber noch 4 einfache Karten in einem weiteren Paket:
    - Wiege der Zivilisationen
    die aber ziemlich unbrauchbar sind. Ich weiß nichtmal, ob sie überhaupt an die Patches angepasst wurden und es dort z.B. Steine als Ressource gibt.

    Die Karten/Skripte kannste dir auch in der Wiki anschauen.
    Die Kombo-DLC kannste auch jeweils einzeln kaufen, wenn dir ein Teil davon nicht gefällt.
    Sig sauer

  9. #9
    Ausgetreten
    Gast
    Es gibt eine GOTY, die alle DLC-Zivilisationen hat - bis auf die Koreaner und die antiken Wunder.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •