Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Wetter und Individuelle Grenzen Mod

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118

    Wetter und Individuelle Grenzen Mod

    Hi Ho,

    ich in der Dawn of the Overlords Mod zwei Dinge gefunden die ich gern in meine eigene Mod einbauen wollte. Das eine ist eine Wettermod bei der man Regenwolken über der Karte sehen kann. Soweit ich mich informiert habe sollen sich diese wohl auf die Geländeboni, also sprich Off und und Deff auswirken.

    Das andere ist eine Mod mit der individuelle Grenzen anstatt der fest vorgeschriebenen entstehen.

    Nun, ich habe bei der Wettermod bereits versucht diese aus der Dawn of the Overlords Mod zu extrahieren, allerdings finde ich dort den jeweiligen Ordner nicht, mit der diese verknüpft ist. Bei CivFanatics fand ich auch einen Thread in dem darüber gesprochen wurde so etwas konstruieren zu wollen, allerdings nicht die fertige Datei. Entsprechend der Mod müsste diese ja irgendwo existieren.

    Nun wollte ich mal fragen ob jemand den Link für die beiden Mods hat, oder mir sagen kann wie man diese aus der bestehenden Mod extrahieren könnte.

    Falls beides nicht vorhanden sein könnte wäre es interessant zu wissen wie man so etwas nachahmen könnte. Zumindest das mit den individuellen Grenzen sollte ja wie es schein kein zu großes Problem sein.

    Vielen Dank an alle die helfen können.

    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •