Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 229

Thema: Gebietsauswahl - neue Map

  1. #76
    mag Tofu Avatar von Helgi
    Registriert seit
    01.10.09
    Beiträge
    1.068
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Was planst du denn da so Helgi? Werde wohl wahrscheinlich im Schneebiom südlich der Affeninsel und im Gebirgsbiom nördlich davon wohnen, für das Gebirge könnte ich aber auch zu dir wechseln, wenn du wolltest.
    Ich habe noch keine genauen Planungen. Mal sehen zu was mich das Gelände inspiriert
    Nachbarn sind aber immer toll. Ich glaube der Osten der Karte ist momentan am beliebtesten.

  2. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    Für den Fall, dass ich mich auch irgendwann auf der Welt rumtreiben dürfen sollte:
    Mir reicht ein kleines Gebiet, welches nette natürliche Grenzen hat, wo man sich ein wenig zurechtbauen kann, wenn geg abweitige Abbaugebiete bestehen. Also würde ich eine Insel, in weiterer Folge eine Halbinsel oder einen weitestgehend alleinstehenden Berg bevorzugen.

    Am meisten würde mich die schwarz eingekreiste Insel interessieren.
    Sollte diese schon besetzt sein, so würde ich gerne eine der anderen (rot) umgrenzen (Halb-)Inseln nehmen. Würde sich so nichts finden lassen, würde ich hoffentlich beim Streifen über die Karte fündig werden.

    Meine bevorzugte Insel habe ich auch noch vergrößert genauer eingekreist - gerne nehme ich auch noch die ein oder andere dahingeschlotterte Winzlinginsel NW davon, aber die wären nur netter Bonus, wenn sie nicht jemand für irgendwas bräuchte.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  3. #78
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    nixi:
    pie und ich (wir liegen an der kueste suedlich) wuerden dich als nachbarn willkommen heissen.

    hier gehts um die schwarz umkreiste insel
    die ist von unserer kueste nicht direkt in sichtweite.

    das thema unserer landschaften wird antik sein, roemisch, aegyptisch... sowas im stil.

    willst du eine bruecke zu uns "runter" bauen, ab der haelfte in etwa in unserem stil.
    aber da helfen wir natuerlich gerne mit, beim nachdenken
    als option auf der bruecke ein haeusschen als "grenzposten" zu setzen, waere durchaus eine idee.

    bisheriger mit-bieter ist eben nur pie, andere interessenten fanden eigene interessen.

    die versprenkelten inseln wuerde ich auch verbinden. vervielfacht deine, doch recht ueberschaubare, flaeche.

    im westen an den kuesten (eis und wueste) hast du nochmal 2 nachbarn. spiter und aeh.. dellaway? weiss grad nicht les im thread nach.
    also sehr eng besiedelt, ein besuch zu fuss ist in 2-3 minuten durchaus drin!

    als empfehlung wuerde ich in deiner "umkreisung" die inselgruppen nordwestlich einschliessen. willst du das zu land machen, hast du wirklich gute flaeche zum bauen.

    dort eignen sich aber auch so schoene einzelvillen etc. "inselparadise" hast du da auf jeden fall um dich herum

  4. #79
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Die schwarzumkreiste Insel ist für dich frei. Da ist jeder Freund und Nachbar römischer Blasmusik gern gesehen!

    Aber Finger weg von meinen Schafen

    Naja, eins darfst du haben. Aber färbs um, damit ich das nicht verwechsle!
    Geändert von Pie (22. Dezember 2011 um 20:28 Uhr)

  5. #80
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    aber blasmusik spielen nur die damen!

    die treffen zumindest meine toene *harr*

    ohweia, is das grenzwertig ;.)


    nixi:

    wenn du dort einziehst, herzlische willgekommen!

  6. #81
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.02.09
    Beiträge
    4.089
    So eine nette Nachbarschaft - da muss ich ja alleine schon deswegen hoffen, dass ich in diese erlauchte Gesellschaft aufgenommen werde.

    Eigentlich hätte ich ja nix gegen eine Insel die nur über Boot erreichbar wäre gehabt - aber die Idee mit der Brücke mit Grenzhäuschen gefällt mir. Das sollten wir weiterverfolgen.

    Wie gesagt, die kleinen Inseln würde ich nur dann als kleinen Bonus ansehen, wenn sie sonst niemand braucht. Diesbezüglich plane ich erstmal nicht, aber wenn sie mir zugeschlagen werden sollten, so würde sich sicher etwas finden lassen - und im Landzungenabtragen habe ich inzwischen meine Erfahrungen gemacht, auch wenn die Karte nicht mehr existiert, wo ich ein gutes Stück dem Meer zurückgegeben habe. Ließe sich wohl einfach umdrehen.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    Die schwarzumkreiste Insel ist für dich frei. Da ist jeder Freund und Nachbar römischer Blasmusik gern gesehen! [...]
    Dann vielen Dank an dich für die freundliche Überlassung.

    Zitat Zitat von Pie Beitrag anzeigen
    [...]
    Aber Finger weg von meinen Schafen

    Naja, eins darfst du haben. Aber färbs um, damit ich das nicht verwechsle!
    Sagen wir 2, sonst könnte ich ja noch nichtmal ein Bett bauen.
    Zitat Zitat von etepetete
    Wenn Regierungen Angst vor der Wahrheit haben, dann sind sie nicht legitim.

  7. #82
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    wir lassen die schaffe poppen... also ich mein aufpoppen. oder zu denglisch: wir lassen sie spawnen.

    poe a poe

  8. #83
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Sooo.. die Zeit ist um

    Da es sehr mühselig für uns wäre ALLES hier gegeneinader zu checken und auch keiner von uns mehr wirklich Zeit dafür vor Weihnachten über hat, werden wir hier ein bisschen Arbeit auf euch abwelzen...

    Zuerst, ich gebe jetzt die ganze Welt Außerhalb der SpawnStadt frei!

    Wenn ihr nun loszieht, müßt ihr folgendes beherzigen:
    • Bevor ihr baut, schaut euch diesen Thread an! Auch wenn ihr das Gebiet vorgemerkt habt.
    • Wenn jemand anders das Gebiet vorgemerkt hat, FINGER WEG!
    • Wenn Ihr UND andere das Gebiet vorgemerkt haben, EINIGT EUCH! Und zwar bevor irgendjemand anfängt zu bauen! Der/Die das Gebiet abtreten postesten es bitte kurz hier!
    • Solltet Ihr euch partout nicht einigen können, schreibt einen von uns Admin/Elder an, und wir lösen das dann mit einem Münzwurf!


    Sollte jemand da bauen, wo andere ihr Gebiet vorgemerkt haben und diese den Bereich auch haben wollen, so werden wir schon Gebautes ohne Rückerstattung der Baumaterialen löschen.

    Klingt jetzt evtl. etwas hart aber wir haben gerade keine Zeit uns da um alles zu kümmern..

    Der Import wird vorraussichtlich nach den Weinachtstagen anfangen.
    (Falls einer von uns schon vorher online ist, einfach mal fragen. Vielleicht haben wir ja vorher schon Lust dazu .)

    Die Alte Welt ist ab dem 28.12 für Bauarbeiten gesperrt, ihr kommt aber weiterhin an Truhen ran.
    Zum 30/31.12 wird dann auch der Zugang zur "Alten Welt" entfernt.
    Sollte aber noch jemand danach was vergessen haben, so schreibt uns einfach an!

    Wir wünsche euch allen viel Spass auf unserer NEUEN WELT!
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Njordin
    Registriert seit
    24.04.11
    Beiträge
    33
    : ) Danke Para. Klingt super. So... Bloodvalor + Freundin, wir müssen uns noch wegen der Halbinsel einigen. Kann ihn jemand erreichen ?

  10. #85
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Japp, ich kann ihn erreichen und stell einfach den Kontakt zwischen euch beiden her.
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.11
    Beiträge
    26
    wie ist es mit den höhlen??
    Kann ich in jeder Höhle (auser bereits reservierte) Schätze bergen oder gehören die denjenigen die das entsprechende Gebiet ausgewählt haben?

  12. #87
    Minecraft Sugardaddy Avatar von Falkenschrey
    Registriert seit
    13.02.11
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    580
    Ich würde sagen da kommt es auf den jeweiligen besitzer drauf an, wenn der nix dagegen hat denke ich sollte es da kein Problem geben... wenn er was dagegen hat dann könnte es Probleme geben^^
    Herrscher des Reiches Arcangal
    Hochkönig der Zwergenstadt Umbratosh
    Ehrwürdiges Väterchen der neuen Heimat

    Im Namen Nithaalfs, Gottkönig der Zwerge, Wächter der Königswürde und Bewahrer des Reiches unter dem Berg!

    Rise of Arcangal - Das Volk aus dem Schoß der Erde selbst


    Das hier sollte man mal gesehen haben...

  13. #88
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Ich würde einfach mal sagen, wenn du Höhlen plündern willst, dann geh nach Süden(oder ist das Südwesten?), soweit ich das sehen kann hat dort bisher kaum jemand Ansprüche auf größere Geländeteile erhoben, außer dem kleinen Gebiet da von Nichts13.

    Nebenbei würde ich gerne meinen Einflussbereich auf die beiden auf der Karte erkennbaren Schluchten im Schneegebiet in der Nähe (schräg rechts unten) meines reservierten Ländchens ausdehnen. Die habe ich mir oberflächlich angesehen und jetzt kann ich es kaum erwarten endlich hinabzusteigen.
    Geändert von Ennos (23. Dezember 2011 um 15:27 Uhr)
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #89
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.12.10
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    393
    Ach eine Anmerkung noch:
    Lasst bitte die Gebiete über und um die Strongsholds frei, bis geklärt wurde, was wir damit anstellen... Sind ja schon ein paar Vorschläge zu eingetroffen...
    egal wie paranoid du bist... du bist nicht paranoid genug!

  15. #90
    Registrierter Benutzer Avatar von Hastiol
    Registriert seit
    22.02.07
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    705
    Falls das Gebiet noch zu haben ist würde ich mich gerne dort niederlassen

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •