Seite 790 von 1788 ErsteErste ... 2906907407807867877887897907917927937948008408901290 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11.836 bis 11.850 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #11836
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Für mich klingt das eher nach einer baldigen Auswertung.
    Ich glaube an eine Auswertung dieses Wochenende und an den Weihnachtsmann.

  2. #11837
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.666
    Zitat Zitat von Siegfried Beitrag anzeigen
    Du musst deinen armen Soldaten auch mal eine Pause gönnen. "In Frankreich geht es rund." ist ja etwa auf dem Niveau wie "In Bayern wird ein Bierfass geleert."
    Du lachst... Du hast sicher schon gelesen, was passiert wenn man in München den Bierpreis erhöht oder?
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  3. #11838
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von Don Armigo Beitrag anzeigen
    Du lachst... Du hast sicher schon gelesen, was passiert wenn man in München den Bierpreis erhöht oder?
    Volkserhebung, Sturz der Monarchie, Ausrufung der sozialistischen Räterepublik! Emoticon: rede

  4. #11839
    Oberst Klink
    Gast
    Und dann kommen die Drachen, verbrennen alle bösen Republikaner und Sozialisten und aus der Asche erhebt sich Neu-Valyria! Emoticon: rom

  5. #11840
    Oberst Klink
    Gast


    Ist Drogon nicht ein ganz süßes Kerlchen? (zumindest in der Größe )

    Sein Blick bei 0:10

  6. #11841
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.392
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Ich glaube an eine Auswertung dieses Wochenende und an den Weihnachtsmann.
    Ich wollte ja eine Auswertung zu Nikolaus
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  7. #11842
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283
    Jeman sollte Klink erinnern, dass wir hir im Deutschen Bund und nicht in Westeros sind

  8. #11843
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.392
    Ich glaube dafür ist es leider schon zu spät - Der Herzog von Nassau hat sich völlig in sein Märchenwelt zurück gezogen
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  9. #11844
    Oberst Klink
    Gast
    Zitat Zitat von King of Wiwi Beitrag anzeigen
    Ich glaube dafür ist es leider schon zu spät - Der Herzog von Nassau hat sich völlig in sein Märchenwelt zurück gezogen
    Pah, für dich wird es noch ein böses Erwachen geben, wenn ich Thüringen heimsuche - mit Feuer und Blut! Emoticon: bfg

    Die Überlebenden Liberalen enden als Drachenfutter und glaub mir, die Tierchen sind nicht nur fleischgewordenes Feuer, sondern auch fleischgewordene Fressmaschinen. Muhahahaha


    Achja, wenn Drogon groß wird, ist er nicht mehr so niedlich, wie in dem Video.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #11845
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    "Wir wollen wieder ausgebeutet werden! Weg mit der Freiheit!" ?
    Also,wenn die wirklich so sehr für Freiheit und gegen Ausbeutung sind,könnte dein Kopf schnell auf ner Stange stecken,abgesehen vom Parlament bist du nach Liechtenstein das reaktionärste Land des Bundes

  11. #11846
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.392
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Pah, für dich wird es noch ein böses Erwachen geben, wenn ich Thüringen heimsuche - mit Feuer und Blut! Emoticon: bfg

    Die Überlebenden Liberalen enden als Drachenfutter und glaub mir, die Tierchen sind nicht nur fleischgewordenes Feuer, sondern auch fleischgewordene Fressmaschinen. Muhahahaha


    Achja, wenn Drogon groß wird, ist er nicht mehr so niedlich, wie in dem Video.

    Bild
    Naja, im Mittelalter mögen die Fischer noch irgendwie bedrohlich gewesen sein, aber gegen einen Trupp weit gestellter Jäger, oder ein paar Gatlings dürfte auch so ein Monstrum alt aussehen.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  12. #11847
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Die "Waffen",die unsere Armeen hier benutzen bräuchten wahrscheinlich eine Salve einer ganzen Kompanie,um nen Elefanten zu erledigen,und der ist einfach nur fett und nicht gepanzert

    Ganz davon abgesehen dass der fliegt,außer für die Jäger ist er für alle außer Reichweite,und die müssen wegen der langsamen Mündungsgeschwindigkeit massiv vorhalten und werden mehrheitlich verfehlen. Ganz davon abgesehen dass ihm ein Überflug reichen dürfte um 300-500 Mann zu grillen,vor allem wenn die in Formation sind. Vom psychologischen Effekt ganz zu schweigen. Fazit: Nachdem Frankreich nächstes Jahr seine Armee nächstes Jahr auf 500.000 Mann aufstockt,folgen 1840 die Drachen und sie fordern die Elbgrenze.

  13. #11848
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von Der Gevatter Tod Beitrag anzeigen
    Also,wenn die wirklich so sehr für Freiheit und gegen Ausbeutung sind,könnte dein Kopf schnell auf ner Stange stecken,abgesehen vom Parlament bist du nach Liechtenstein das reaktionärste Land des Bundes
    Ja, ich weiß auch nicht, warum man mir ständig vorwirft liberal zu sein.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  14. #11849
    Forenspieler auf dem Weg
    Registriert seit
    06.02.09
    Ort
    St. Wiwion
    Beiträge
    21.392
    Schwachsinn wenn die Jäger allein schon auf freiem Feld aufgestellt sind kann so ein Drache vllt. wenn es gut Läuft zwei oder drei raus nehmen. Zudem kann so ein überdimensionierte Vogel auch nicht so schnell fliegen das ein Treffen so schwer möglich wäre wie von dir beschrieben.
    Und bis das Vieh ausgewachsen ist haben wir auch Gatlings, wovon ein paar Salven reichen müssten um das Vieh Flug untauglich zu machen. Mit eine Fähigen General sind sehen die Drachen bald älter aus als sie ohne hin schon sind.
    Die Story die ich euch 2014 versprochen habe!

  15. #11850
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Wie hoch ist die Reichweite eines Jägers,600m? Wenn die so weit auseinander stehen,können vielleicht 3 Hansel auf den schießen,und eine nach heutigen Verständnissen arschlahme Bleikugel prallt bei dem wahrscheinlich eh ab. Und der könnte in einem Zug feuerspeiend über die ganze Hauptstraße Jenas fliegen

Seite 790 von 1788 ErsteErste ... 2906907407807867877887897907917927937948008408901290 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •