Seite 55 von 1788 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #811
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    @Goethe:

    Jup, das ist 1850 passiert, nachdem Konstantin ewig gegen die Rebellen gekämpft hatte, amtsmüde war und selbst keinen Erben hatte. Friedrich, der derzeitige Fürst, hatte jedoch mit Konstantin einen Sohn und daher geht "Geerbt von Preußen" gar nicht.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #812

  3. #813
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Das hättest Du wohl gerne.

  4. #814
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Das hättest Du wohl gerne.
    Wenn es liberale Aufstände gibt, bist du der erste der die Schuld kriegt und ich werde Preußen freie Hand bei Annektion geben

  5. #815
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Preußen hat mir die Unabhängigkeit garantiert.:

  6. #816
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Preußen hat mir die Unabhängigkeit garantiert.:
    Hat die Sowjetunion damals den Balten auch. Das bedeutet bei Großmächten: Hier ist mein Gebiet, das annektiere ich.

  7. #817
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Ach, ich fühl mich eigentlich ganz wohl im Nordwesten. Rund herum nur Hannover, und nicht weit weg sind Amsterdam und London. Das sind ganz angenehme Nachbarn.

  8. #818
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Preußen hat mir die Unabhängigkeit garantiert.:
    Bei EU3 kann man deswegen immenoch annektieren.

    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    So macht man Karriere
    Leider nein, er macht es nicht nur bei mir. Den Herzog von Nassau hat er auch befördert, was bei der derzeitigen diplomatischen Lage inkonsequent ist.
    Obwohl ich mich gegen eine Titelerhöhung nicht wehren würde, so als Ausgleich für das Königsblau was sich jetzt in unmittelbarer Nähe befindet.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  9. #819
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Ach, ich fühl mich eigentlich ganz wohl im Nordwesten. Rund herum nur Hannover, und nicht weit weg sind Amsterdam und London. Das sind ganz angenehme Nachbarn.
    England hat doch nichtmal eine Landarmee

  10. #820
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Aber Indien. Für österreichische Bauerntölpel reicht das allemal Emoticon: kaffee.
    Hallo.

  11. #821
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Baldri Beitrag anzeigen
    Aber Indien. Für österreichische Bauerntölpel reicht das allemal Emoticon: kaffee.
    Weil die Inder nicht erst um Afrika rumsegeln müssen bis sie überhaupt in Europa sind... mal schauen wie viele das mitmachen

  12. #822
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Hm nen "Außenstehenden" als Seki zu nehmen kann auch schnell nach hinten los gehen. Die sind nicht so ans Spiel gebunden und können schnell mal vergessen hier reinzuschauen und sind nicht so in der Materie drin wie ein Mitspieler...
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  13. #823
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Hm nen "Außenstehenden" als Seki zu nehmen kann auch schnell nach hinten los gehen. Die sind nicht so ans Spiel gebunden und können schnell mal vergessen hier reinzuschauen und sind nicht so in der Materie drin wie ein Mitspieler...
    hmm, ok stimmt auch wieder.

  14. #824
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.920
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    England hat doch nichtmal eine Landarmee
    Womit sie Österreichs Armee immer noch überlegen sind, die können bekanntlich überhaupt nix.

  15. #825
    Blue Heeler Genießer Avatar von Baldri
    Registriert seit
    15.11.08
    Ort
    Brisbane im Traum
    Beiträge
    30.469
    Ich hab mich gestern übrigens noch gefragt, wo Österreich war als Preußen und England den kleinen Artilleristen noch kürzer gemacht haben . Wo waren die bei der Entscheidung beschäftigt? Italien?
    Hallo.

Seite 55 von 1788 ErsteErste ... 545515253545556575859651051555551055 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •