Seite 504 von 1788 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.546 bis 7.560 von 26809

Thema: [DB] Stammtisch - Zum Alten Fritz

  1. #7546
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Stimmt sie kam ihm teuer zu stehen.
    Dabei hat er nur einmal zu laut "Sachsen den Sachsen" gerufen
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  2. #7547
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Dabei hat er nur einmal zu laut "Sachsen den Sachsen" gerufen
    Uns deucht es war zweimal.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  3. #7548
    Gast
    Gast
    Seit froh, dass ich nie verlangt habe, das Polen vom polnischen König, also dem sächsischen, regiert wird Emoticon: polly

    Achtung Spoiler:
    Ich weiß, dass da noch Slaan an der macht wahr, aber ihr wisst ich hatte es getan

  4. #7549
    Gast
    Gast
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Uns deucht es war zweimal.
    Et tu Ennos?

  5. #7550
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Seit froh, dass ich nie verlangt habe, das Polen vom polnischen König, also dem sächsischen, regiert wird Emoticon: polly
    Sachsen musste in Folge des 30-Jährigen Krieges auf die Krone von Polen verzichten.

  6. #7551
    Gast
    Gast
    Willst du sächsisch König der Lüge bezichtigen, was seine Ansprüche angeht?!

    Friedrich August I. Joseph Maria Anton Johann Nepomuk Aloys Xaver „der Gerechte“ (* 23. Dezember 1750 in Dresden; † 5. Mai 1827 ebenda) war seit 1763 als Friedrich August III. Kurfürst und von 1806 bis zu seinem Tod erster König von Sachsen. Er wurde 1791 zum König von Polen gewählt, amtierte jedoch nur von 1807 bis 1815 als Herzog von Warschau.

  7. #7552
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    So, ich werde dann mal aufarbeiten was ich seit Donnerstag/Freitag hier so alles verpasst hab

    Wir scheinen ja ein paar neue Spieler zu haben, willkommen

    Zitat Zitat von Nahoimi Beitrag anzeigen
    Willst du sächsisch König der Lüge bezichtigen, was seine Ansprüche angeht?!

    Friedrich August I. Joseph Maria Anton Johann Nepomuk Aloys Xaver „der Gerechte“ (* 23. Dezember 1750 in Dresden; † 5. Mai 1827 ebenda) war seit 1763 als Friedrich August III. Kurfürst und von 1806 bis zu seinem Tod erster König von Sachsen. Er wurde 1791 zum König von Polen gewählt, amtierte jedoch nur von 1807 bis 1815 als Herzog von Warschau.
    Joa, mit dem gings Sachsen richtig gut, dann kam jedoch irgendwie ein anderer dran
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  8. #7553
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Nyan Cat Beitrag anzeigen
    Seid gegrüßt. Der Berater des Neuen heißt euch ehrfürchtig begrüßenswert, dass ihr wieder eure äußerst bedeutsamen Angelegenheiten aufnimmt. Sein Berater wird schon dafür sorgen, dass mein Kurfürst nicht an Stimmungsmache übervorteilt wird. Was nicht heißen mag, dass Sachsen billige Propaganda verbreitet.
    ES GIBT NUR EINEN KURFÜRSTEN UND DER BIN ICH!
    UND DER KURFÜRST BRAUCHT AUCH KEINE BERATER!!!


    Hallo,

    willkommen im DB und viel Spaß bei uns!

  9. #7554
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Da will jemand Kurfürst anstelle des Kurfürsten werden.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  10. #7555
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    So ein Schuft! Man bringe mir diesen Lümmel!

  11. #7556
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ich bin sowieso fasziniert wieviel Stolz der Kurfürst von Hessen in seinem Titel sieht, wurde er doch erst Kurfürst unter Napoleon für 3 Jahre und hat afaik nichtmal einen einzigsten Kaiser gekürt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  12. #7557
    Registrierter Benutzer Avatar von flame
    Registriert seit
    16.03.02
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    4.532
    Zitat Zitat von Slaan Beitrag anzeigen
    Ich bin sowieso fasziniert wieviel Stolz der Kurfürst von Hessen in seinem Titel sieht, wurde er doch erst Kurfürst unter Napoleon für 3 Jahre und hat afaik nichtmal einen einzigsten Kaiser gekürt
    Der Titel ist dafür einzigartig.
    Selbst den Kaiser Titel gibt es mindestens zweimal.

  13. #7558
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von flame Beitrag anzeigen
    Der Titel ist dafür einzigartig.
    Selbst den Kaiser Titel gibt es mindestens zweimal.
    Ja, weil er sinnlos geworden ist und alle es erkannt haben, außer der Hesse
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  14. #7559
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.849
    Einzigartig weniger, eher der letzte überlebende einer aussterbenden Art. Nimm das doch alles nicht so streng. Mein Berater war nur unsicher, wie er dich am Besten kontaktieren kann, besser hätte ich das auch nicht geschafft.

  15. #7560
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.503
    Zitat Zitat von Lucca605 Beitrag anzeigen
    Können wir bitte den Neuen wenigstens ehrlich sein?
    Wirlich, solche hetze regt mich tierisch auf.
    Das ist keine Hetzte sondern entspricht den Tatsachen

    Achja, zum protokoll: Einen Kurfürsten spricht man mit königliche Hoheit na, das wusste besagter Kurfürst bei meinem ersten PN- Kontakt zu ihm witzigerweise nicht und war gleich brüskert
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

Seite 504 von 1788 ErsteErste ... 440445449450050150250350450550650750851455460410041504 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •