Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 108

Thema: [DB] L'ambassade de France / französische Botschaft

  1. #16
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    А нам сиравно, а нам сиравно, пус байимса ми щолка ис саву!
    Schwere Störung im Universalübersetzer detektiert.
    Zitat Zitat von Don Armigo IV. Beitrag anzeigen
    Nix da bis Straßburg ist alles bayrischEmoticon: polly
    Na!
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  2. #17
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Bayern und Baden haben ein neues Streitgebiet gefunden .

    Jedoch stimmt eines: Wir müssen die Besetzung der Bundesfestungen regeln! Bis wir im Plenum durch sind würde ich daher vorschlagen, dass die Staaten auf denen die Festungen stehen sie besetzen bis eine Reglung dafür gefunden wurde. Sieht sich ein Staat nicht in der Lage diesem nachzukommen, könnten sächsische Truppen auch auf Zeit aushelfen.

    €dit: Warum schreib ich das dem franz. Botschafter?
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  3. #18
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Mon dieu! Je ne suis pas d'accord
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  4. #19
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Schwere Störung im Universalübersetzer detektiert.
    Nö, selbst geschrieben, aber ich hab keine Ahnung von Rechtschreibung. Aber schon allein was da steht sollte das Ergebnis zeigen Emoticon: hase

  5. #20
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Nö, selbst geschrieben, aber ich hab keine Ahnung von Rechtschreibung. Aber schon allein was da steht sollte das Ergebnis zeigen Emoticon: hase
    Eigentlich meinte ich meinen Übersetzer und der findet leider, dass die zwei Subjekte in dem Satz falsch geschrieben sind, weswegen es keine brauchbare Übersetzung gibt.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #21
    (Keine Rückmeldung) Avatar von Danieldej
    Registriert seit
    28.12.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    2.477
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    А нам сиравно, а нам сиравно, пус байимса ми щолка ис саву!


    Nitschego ja ne hotschu...
    Renne nie, wenn du Laufen kannst, laufe nie, wenn du Gehen kannst, gehe nie, wenn du Stehen kannst, stehe nie, wenn du Sitzen kannst, sitze nie, wenn du Liegen kannst, liege nie, wenn du Schlafen kannst und lasse niemals sauberes Wasser an dir vorbeigehen.

  7. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798
    Mit jeder Stunde, die diese Diskussionen über ein Heer andauert, ohne dass die Finanzsituation klar geregelt ist, erscheint mir eine französische Intervention angenehmer.

    Nennt mich "Verräter" oder was euch auch immer passt, aber es ist meine Meinung.

  8. #23
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Von diesen Diskussionen lebt unser Spiel/Bund.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  9. #24
    Oberst Klink
    Gast



    Sollte Frankreich es wagen, auch nur EINEN Quadratmeter deutschen Bodens zu besetzen, wird es die geballte Macht Preußens zu spüren kriegen!




    Der französische Botschafter möge also bitte seiner Regierung mitteilen, dass sie gefälligst ihre widerwärtigen Froschgriffel vom Rheinland lassen soll.


  10. #25
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599


    Frankreich zeigt sich amüsiert vom offensichtlichen Fehlen jeglicher Art von diplomatischem Taktgefühl auf Seiten Preussens
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  11. #26
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.497

    Bayern HOCH!!!


  12. #27
    Tanzt Avatar von zerialienguru
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Im schönen Oldenburg
    Beiträge
    34.912
    Preußen kann sich sicher sein, mit seiner Haltung zu Frankreich nicht alleine zu sein. Eine Überschreitung der gerade erst in Wien festgelegten Grenzen durch französische Soldaten würde mit einer sofortigen Mobilmachung im Großherzogtum Oldenburg beantwortet werden.
    Im Übrigen erscheint es dem Großherzog doch sehr verwunderlich, dass man in Paris scheinbar allzu schnell bereit ist, sein eigenes Wort zu brechen. Herrscht dort wirklich ein dermaßen ehrloser Haufen?

  13. #28
    Möhrchen Avatar von Oxford
    Registriert seit
    23.05.03
    Beiträge
    4.599
    Zitat Zitat von zerialienguru Beitrag anzeigen
    Preußen kann sich sicher sein, mit seiner Haltung zu Frankreich nicht alleine zu sein. Eine Überschreitung der gerade erst in Wien festgelegten Grenzen durch französische Soldaten würde mit einer sofortigen Mobilmachung im Großherzogtum Oldenburg beantwortet werden.
    Im Übrigen erscheint es dem Großherzog doch sehr verwunderlich, dass man in Paris scheinbar allzu schnell bereit ist, sein eigenes Wort zu brechen. Herrscht dort wirklich ein dermaßen ehrloser Haufen?
    Nous avons offert seulement notre aide.
    Entdecke die Kraft deiner Ideen, mit Heften und Blöcken von Oxford

  14. #29
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Könnten sich die Herren in ihm Ton gegenüber Ihrer königlichen Majestät etwas mäßigen? Es ist doch irgendwo sinnlos, erst das Haus der Bourbonen wieder zu ihrer gottgewollten Herrschaft über Frankreich zu verhelfen, um sie dann kurz darauf ständig anzupöbeln.

  15. #30
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Nun das sich Preußen bereits als Herrscher über Deutschland sieht und meint Frankreich auch gleich mit einkassieren zu müssen kommt ja seit dem Kongress in Wien immer stärker zum Vorschein - anscheinend haben da wohl bereits einige Vergessen dass es nicht allein die Preußische Armee war die Napoleon in seine Schranken verwiesen hat - außerdem scheint sich der König oder zumindest seine Minister und Diplomaten ein wenig im unklaren zu sein wie gut es um die Preußischen Schulden bestellt ist - wenn sie hier bereits wieder alles und jedem mit Krieg drohen fals auf ihren Befehl nicht gesprungen wird

Seite 2 von 8 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •