Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 217

Thema: [18] - Bourbon Whiskey in the emty bottle

  1. #46
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Was ich auch vergessen habe zu erwähnen, Säbel dein vorgeschlagener Name für Washington ist 1 Zeichen zu lang.

    Unser Krieger wandert weiter an den Barbaren entlang:

    Bild

    Unser Bürger belegen die Felder der Stadt momentan folgendermaßen:

    Bild

    Selbst wenn in der Nächsten Runde ein weiterer Bürger hinzukommt, wird sich unsere Produktionsleistung nicht erhöhen, da dieser auch ein Zuckerfeld belegen wird. Der Bau eines Bautrupps dauert 18 Runden!

    So sieht die Forschung aus:

    Bild

    Passt also mit den 18 Runden für den Bautrupp. Zudem wird es auch noch etwas schneller gehen, wenn der neue Sklave da ist.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  2. #47
    Abschnittskultivierer Avatar von Säbelzahnbiber
    Registriert seit
    15.11.11
    Ort
    ständig wechselnd
    Beiträge
    1.295
    Morgen!
    Ich hatte dir zwischendurch irgendwann einen Save geschickt bei dem ich Wahington in "Slavery City" umbenannt habe. Ich vermute mal ich bin im Spam gelandet. Bisher gibt es zwar noch niemanden zu versklaven

    ... aber man kann ja sicher sein, dass man nicht alleine ist. Nur noch ein bisschen suchen!

    World Police on tour Emoticon: salutier

  3. #48
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Habe deine Saves gesehen, nur sind die meist erst angekommen, nachdem ich schon gezogen und das Save abgeschickt hatte
    Der Name wird mit dem nächsten Zug dann übernommen.

    Damit aber auch du die Saves direkt abschicken kannst, könnte ich dir anbieten, dass wir uns ein PW ausdenken und für dieses Spiel meinen BF-ACC zusammen nutzen. Steht ja nichts wichtiges drin und ansonsten ist der ja eh nur fürs spielen da.

  4. #49
    Abschnittskultivierer Avatar von Säbelzahnbiber
    Registriert seit
    15.11.11
    Ort
    ständig wechselnd
    Beiträge
    1.295
    Eigentlich bin ich davon ausgegangen, dass es auch eine andere Vertretungsregelung gibt. Ansonsten macht Vertretung in dem Sinne eben keinen Sinn. Ich dachte in anderen Stories habe ich das richtig gesehen. Wenn es nicht anders geht, dann machen wir das eben so wie vorgeschlagen!

    Emoticon: iwojima

  5. #50
    Abschnittskultivierer Avatar von Säbelzahnbiber
    Registriert seit
    15.11.11
    Ort
    ständig wechselnd
    Beiträge
    1.295
    Der nächste Zug ist da und ich befürchte meinem geliebten Rechner ein Grab schaufeln zu müssen. Die Festplatte verliert immer wieder Daten und jeder Rettungsversuch ist nur kurzweilig Mit gerade mal 2 Jahren ist er doch noch viel zu jung zum Sterben

    Sag mal kann es sein, dass die Berge den Weg um das schwarze Meer versperren und man nur von Süden dorthin kommt? Ich denke gerade wieder an den Siedlerschutz. Den sehe ich nur ungern auf Kamikazemarsch

  6. #51
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Doch dort gibt es auch einen Landweg an den bergen vorbei. Kann erst heute abend ziehen.

    Haste keine Garantie mehr auf dem Rechner? 2 Jahre ist natürlich keine hohe Lebensdauer.

  7. #52
    Abschnittskultivierer Avatar von Säbelzahnbiber
    Registriert seit
    15.11.11
    Ort
    ständig wechselnd
    Beiträge
    1.295
    Normal ist die Garantie nach 2 Jahren vorbei. Kann ich noch mal prüfen, aber im August war es soweit.

    Der Landweg scheint dann der einzige zu sein. Wir sind dort ziemlich gut von Europa und Asien isoliert.

    Mich wundert, dass wir noch keine Nachbarn entdeckt haben. Ich spekuliere eigentlich eigentlich mit 2 Eurasiaten.

  8. #53
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Achso, wenn der schon die 2 jahre überschritten hat, wirste wohl pech haben

    2 Wären möglich, hoffe aber dort auf nur 1 Gegner.

  9. #54
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Weiter gehts mit unserem Krieger, der im Norden eine Ruine entdeckt. Hoffentlich schnappt uns die niemand weg

    Bild

    Auch unser Späher ist frisch aus den Ausbildungslagern gekommen und wandert nach Westen und dann in den Süden, um unseren Konti zu erkunden. Der nächste Bauauftrag ist ein Bautrupp.

    Bild

    Sobald wir mehr Bürger haben, können wir uns hier schon mal die Preise der Geländefelder anschauen.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  10. #55
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Wir haben eine grosse Entdeckung gemacht

    Bild

    Wird dann wohl nicht die einzige Ruine sein, die ich ihm wegschnappe xD (Siehe PBEM 21)

    Aber mit ihm haben wir natürlich einen sehr starken Gegner auf unserem Konti. Wir sollten uns aufjeden Fall mit ihm verbünden. Säbel wirst du noch das schreiben an ihn formulieren, oder soll ich? Kannste ihm ja einfach übers Forum schicken.

    Unser Späher

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  11. #56
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    An Hain

    Seid gegrüßt großer Persischer König GS_Hain,

    Ich schreibe im Namen von Säbelzahnbiber und mir um euch von unserem Zusammentreffen bei Persepolis zu unterrichten. Wir freuen uns, euch als andere große Nation auf unserem Kontinent zu haben.
    Da wir ein nettes und freundliches Volk sind, interessieren wir uns für unser beider Wohl, welches wir durch eine starke Handelsbeziehung erreichen können.
    Es ist hoffentlich auch in eurem Interesse, einen gemeinsamen Weg einzuschlagen, anstatt durch eine Auseinandersetzung unsere Länder zu schwächen.

    Hochachtungsvoll Reeky_Skunk
    Im Namen von Säbelzahnbiber
    für das Amerikanische Volk

  12. #57
    Abschnittskultivierer Avatar von Säbelzahnbiber
    Registriert seit
    15.11.11
    Ort
    ständig wechselnd
    Beiträge
    1.295
    Ach Mist... ich hätte doch gern Diplomatie gemacht. Aber nicht zu ändern... bis zum Wochenende weiß ich hoffentlich ob mein Rechner nur noch ein Haufen Schrott ist, oder auf irgend einer Weise noch zu verwenden.

    Die Perser also, diese stolzen Kriegstreiber. Na mal sehen wer hier auf Weltmacht spielt

    World Police Emoticon: salutier! We are Weltmacht!

    Um ganz ehrlich zu sein, müssten beide Nationen reichlich Platz haben in dem Fall, dass es nur 2 Nationen sind. Eine Siedlungsabsprache ist daher simple. Wir müssen uns wegen Raum fürs Volk nicht unbedingt streiten.

  13. #58
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Ja Platz haben wir genug. Selbst wenn noch jemand in Europa sitzt, haben wir unten noch genug Siedlungsraum.

    Diplo kannst du auch gerne Übernehmen. Hast du nochmal probiert in dem PBEM Tool in dich in das Spiel einzulinken? Evtl fragst du MarkyMark sosnt nochmal, er hat da wohl mit am Meisten Ahung von.

  14. #59
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Aus Persien:
    Zitat Zitat von GS_Hain
    Persien grüßt die Amerikaner Reeky Skunk und Säbelzahnbiber,

    auch wir sind daran interessiert gute Beziehung mit unseren Nachbarn zu haben. Wir freuen uns auf künftige Zusammenarbeit.

    GS_Hain, König von Persien!

  15. #60
    Nase zu und durch!
    Registriert seit
    07.09.11
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    2.329
    Es ist endlich soweit, wir können die Ruine bei Persien erstürmen und finden ...

    Bild

    Habe echt Pech mit den Ruinen in letzter Zeit
    So siehts da oben beim Perser aus

    Bild

    Unser Späher laft über den Fluss auf das Gold und endeckt

    Bild

    Was mich etwas verwundert, der Späher hat trotz Flussüberquerung einen weiteren Bewegungspunkt. Also geht er wieder zurück über den Fluss

    Bild

    Nun zu einem vorläufigen Siedlungsplan, bitte euch hier konstruktive Vorschläge zu bringen, es hat ja eh sonst keiner eine Story, da könnt ihr also nix verraten

    Die erste Überlegung, waren die Roten Sterne. Allerdings ist dies so nicht möglich, da der StSt zu nah an der Stadt im Norden ist. Ich würde da durchaus gerne eine Stadt hinsetzen, da hier einer der Besten Punkte zur Verteidigung unserer Ländereien wäre.

    Deshalb mit grün weitere Positionen eingezeichnet. Säbel was hälst du davon? Wie sehen deine Pläne dazu aus?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 15 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •