Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Civ 4 Musik

  1. #31
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    OK, wenn ich die benutze spielt der Rechner dann in der Mod auch die Warlord Tracks & BtS Tracks ab ? Oder muss ich dafür die Datei umschreiben.

    Mir ist beim anschauen der Ordner aufgefallen das viele der alten Civ III & Civ III Conquestes Dateien z.B. im Warlords Ordner mit drinn sind. Einige werden aber glaub ich nur für Szenarios verwendet.

    Ansonsten würde ich einfach nur die Musiktitel die ich nicht mag überschreiben. Habe nähmlich bereits die Dateien gefunden die ich nicht mag und daher nicht mehr benötigen werde. Habe erst mal die Ordner für die Sounds, aus dem hauptspiel rüber kopiert.

  2. #32
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    OK, wenn ich die benutze spielt der Rechner dann in der Mod auch die Warlord Tracks & BtS Tracks ab ? Oder muss ich dafür die Datei umschreiben.
    Da BtS alles enthält, was auch in WL ist, gilt das auch für die XML-Dateien.
    Also nein , da muss nix geändert werden.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #33
    Registrierter Benutzer Avatar von Kaiyne
    Registriert seit
    11.04.11
    Ort
    in einer Stadt in Deutschland
    Beiträge
    1.118
    Aber nicht die Szenariospezifischen Musikstücke wie z.B. diese japanische Melodie oder doch ?

    Naja, ich werd sowieso ein paar Sachen überschreiben, also selbst wenn nicht ......

  4. #34
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Zitat Zitat von Kaiyne Beitrag anzeigen
    Aber nicht die Szenariospezifischen Musikstücke wie z.B. diese japanische Melodie oder doch ?
    Die natürlich nicht, die kommt ja nur in Mods vor.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •