Seite 386 von 400 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.776 bis 5.790 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #5776
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich habe Ultra Deluxe nur angespielt bis jetzt, aber alles was im normalen Spiel drinn ist soll dort ebenfalls drinn sein und zusätzlich der extra Inhalt. Also direkt Ultra Deluxe würde ich sagen, sofern du mit dem Spielprinzip was anfangen kannst. Eine Demo gibts übrigens auch. Das Spiel ist definitiv eins meiner all time favorites.

  2. #5777
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von luxi68 Beitrag anzeigen
    Renowned Explorers ähnelt glaube ich am meißten Curios Expeditions. Oder irre ich mich da?
    Ja, das kann ich so unterschreiben. CE ist noch ein Zacken schwieriger würde ich sagen und natürlich funktionieren einige Mechaniken anders (z.B. Kampf) aber im Grossen und Ganzen gibt es viele Parallelen.
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  3. #5778
    Registrierter Benutzer Avatar von WeissNix
    Registriert seit
    18.02.03
    Ort
    Hansekontor Lübeck
    Beiträge
    2.064
    The MoneyMakers Rallye (Brettspiel-Style) scheint mir interessant zu sein. Habe es mir mal von der WL gekauft, aber kann es (im Urlaub) noch nicht spielen.
    Furcht führt zu Wut, Wut führt zu Hass, Hass führt zu unsäglichem Leid.

  4. #5779
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.510
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe Ultra Deluxe nur angespielt bis jetzt, aber alles was im normalen Spiel drinn ist soll dort ebenfalls drinn sein und zusätzlich der extra Inhalt. Also direkt Ultra Deluxe würde ich sagen, sofern du mit dem Spielprinzip was anfangen kannst. Eine Demo gibts übrigens auch. Das Spiel ist definitiv eins meiner all time favorites.
    Danke.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  5. #5780
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Yoku's Island Express ist gerade stark reduziert um 80% für 4€ auf Steam zu haben.

    Gut, dass ich gewartet habe, wollte es mir letzte Woche krallen.

    Total War Franchise und Stellaris ebenso gerade im Sale.

    Leider den Sekiro Sale verpasst, weil ich drauf vergessen habe.

  6. #5781
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.552
    Stellaris fänd ich schon mal interessant, kostet bei mir 8€. Warum hast Du 4?

    Aber vor allem: was gibts da denn alles für Addons?
    Was braucht man denn davon wirklich?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    • Dateityp: jpg 01.jpg (287,9 KB, 323x aufgerufen)

  7. #5782
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Stellaris ist von Paradox (Publisher), da zahlt man sich tot wenn man alles haben will, und ständig kommt was dazu. Mein Rat ist es nicht zu kaufen wenn du nicht wirklich auf diese Spiele stehst oder Geld zu viel hast.

  8. #5783
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045
    Die 4€ sind für Yoku, nicht Stellaris.

    Was die DLC angeht will ich da nichts empfehlen, habs zu lange nicht gespielt. Generell sind die ganzen Species Packs aber nur zusätzliche Bildchen und davon gibts eigentlich im Basisspiel mehr als genug. Und dann gibts ja auch noch Mods.

  9. #5784
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Die Species-Packs haben mittlerweile alle zusätzlichen Content, wie z. B. Civics oder Origins.

    Allgemein wird Utopia als "must have" DLC angesehen.

    Hier ist eine ganz gute Übersicht:
    https://www.fanbyte.com/guides/the-b...ked-tier-list/

  10. #5785
    Registrierter Uses Avatar von fuchs87
    Registriert seit
    26.08.09
    Beiträge
    4.436
    Gibt gerade Prey und weiteres im Epic Store kostenlos.
    #KriegIstFrieden
    #FreiheitIstSklaverei
    #UnwissenheitIstStärke

  11. #5786
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.08
    Beiträge
    1.276
    Zitat Zitat von brettschmitt Beitrag anzeigen
    Stellaris fänd ich schon mal interessant, kostet bei mir 8€. Warum hast Du 4?

    Aber vor allem: was gibts da denn alles für Addons?
    Was braucht man denn davon wirklich?
    Brauchen tut man kein Add-On unbedingt würde ich mal sagen. Du kannst genauso gut erstmal das Grundspiel anspielen und rausfinden ob es dir überhaupt liegt. Für Paradox Spiele gibt es so viele Rabattaktionen, das läuft nicht weg.

    Die gängigen Empfehlungen was das Gameplay betreffen dürften Utopia, Federations sowie die Story Packs Leviathan und Synthetic Dawn sein.

    Es gibt auch eine relativ gute und umfangreiche Star Trek total conversion, weiß aber nicht wie aktuell die noch ist.

  12. #5787
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Grundsätzlich ist das Spiel schon komplex genug, auch ohne DLCs. Als Neuling braucht man eh eine Weile, um sich reinzuarbeiten.

    Es lohnt sich, Sales mitzunehmen, die gibt es ja relativ häufig.

    Abgesehen von Utopia ist der Rest hauptsächlich Geschmackssache. Persönliche Vorlieben kann man aber eigentlich auch erst entwickeln, wenn man schon mal gespielt hat.
    Die Spezies-Packs würde ich auch darauf abklopfen, ob Dir das Design gefällt (es sind schon coole Schiffe dabei ) und ob Du die Origins oder Civics, die damit verbunden sind, brauchst. Wenn Du z. B. eine Roboter-Civ spielen willst, brauchst Du Synthetic Dawn.

    Nemesis und Apocalypse sind eher was für's late game, das hat also sowieso Zeit.

    Distant Stars, Ancient Relics und Leviathans sind interessant, weil sie viele Story-Elemente und interessante Events einführen.

    Edith hat noch diesen sehr ausführlichen Guide (derzeit noch ohne Overlord) gefunden:
    https://steamcommunity.com/sharedfil...?id=2184378602
    Geändert von Mondkalb (14. Mai 2022 um 14:16 Uhr)

  13. #5788
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.09.12
    Beiträge
    10.552
    Ok, danke für die Infos. Hab jetzt einfach mal das Stellaris Grundspiel für 8,- gekauft.
    Ob ich da jemals zu komme, weiss ich eh noch nicht

  14. #5789
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Zitat Zitat von Mondkalb Beitrag anzeigen
    Grundsätzlich ist das Spiel schon komplex genug, auch ohne DLCs. Als Neuling braucht man eh eine Weile, um sich reinzuarbeiten.
    Eigentlich empfinde ich Stellaris als eines der einfachsten und einsteigerfreundlichsten Spiele bei Paradox überhaupt. Tatsächlich wirkt das Spiel ab der Mittelphase eher sehr flach. Wobei sich das aber mit den DLCs verbessert hat. Ich kann allerdings nicht sagen was davon es dann auch ins Grundspiel geschafft hat. Gerade die Krisen der Mittelphase wie der Khan der die Galaxis an sich reissen will (die Mongolen lassen grüßen), sind schon ganz nett, ebenso das Endgame, wenn die alten stagnierenden Imperien erwachen sollten, oder gar Krieg gegeneinander führen. Und wenn dass erst Außer-galaktische Invasoren kommen...dann wirds nochmal spannend.


    Was ich am aktuellen DLC (Overlord) das diese Woche raus kam besonders gut finde....dass man jetzt endlich so ne Art Autobahn/Bahnstrecke in seinem Reich bauen kann. Vorbei die Zeiten wo man ab dem Midgame Ewigkeiten brauchte um seine Flotte von einer Seite zur anderen Seite seines Reiches zu kutschieren. Irgendwann im Endgame gibts dann ja auch die Sternentore...aber die sind endweder fix platziert, oder sehr langwierig und teuer im Aufbau wenn man sie selbst bauen will.

    Merke es gerade bei der eigenen Partie, als gerade der Khan an meiner Nordost Grenze langsam auffährt...und ich alles dort platziert habe an Flotten....und plötzlich klopft der fiese Nachbar im Südwesten an, weil ihm plötzlich einfällt jetzt Krieg gegen mich zu führen. Meine 2 Hauptflotten waren rechtzeitig an der Grenz-Sternenbasis, als die Schlacht gerade schon mehrere Tage bebte. Normalerweise wäre die 5.000er Basis gegen seine 9000er Flotte chancenlos gewesen....aber dann kamen meine 24k und 8k Flotte dazu....jetzt hat er nur noch einen Scherbenhaufen. Dumm ist nur wenn der weitere Flotten schickt, und gleichzeitig der Khan am anderen Ende meines Reiches angreift...mit seiner ersten 24k Flotte. Und der hat bestimmt ein ganzen Dutzend von denen. Man sollte diese kleinen Marodeur-Reiche exekutieren solange sie noch nicht erwacht sind. Aber ich hatte auch erst seit kurzem diese Flottenstärke...und da waren mehrere mir feindlich gesinnte Reiche dazwischen.

  15. #5790
    Registrierter Benutzer Avatar von Mondkalb
    Registriert seit
    22.08.07
    Beiträge
    2.854
    Ja, natürlich bereichern die DLCs das Spiel auch im späteren Verlauf, aber dahin muss man ja erst mal kommen.
    Ich finde, es gibt schon genug zu tun, bis man all die Menüs und Popups so richtig einordnen und benutzen kann. Wer dann immer noch spielen will, kauft sich sowieso nach und nach fast alles dazu.

Seite 386 von 400 ErsteErste ... 286336376382383384385386387388389390396 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •