Seite 187 von 400 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.791 bis 2.805 von 6000

Thema: Spiele günstig kaufen

  1. #2791
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Also für 15$ finde ich für CivBE schon angemessen, zumal man noch Rabatt auf RT bekommt. Wenn ich nicht das nahezu komplette Bundle schon hätte, würde ich zuschlagen.
    Geht mir ähnlich, für mich wären es halt Pirates, Starship und BE. Starship wird immernoch so seicht sein, bei BE habe ich die Hoffnung das es mittlerweile etwas mehr Zuneigung bekommen hat. Aber dann gucke ich mal ob ich noch wen finde der Civ oder Xcom abnimmt.

    Danke schonmal für die Einschätzung
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  2. #2792
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Also die 15$ kann man auch alleine schon für BE und den RT Rabatt investieren, so günstig war das Spiel bisher noch nie zu haben. Starships kann ich nichts zu sagen, habe ich nie gespielt und interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ist dann halt nur schade, wenn die restlichen Keys doof rumliegen. Aber die wird man schon hier im Forum los

  3. #2793
    Bereichsmoderator Avatar von theindless
    Registriert seit
    31.08.12
    Ort
    Bayern... gerade noch so
    Beiträge
    7.579
    Bei mir wäre es immerhin Starships, BE und Einem Within für 15$

    Den Rest hab ich aber auch schon. ..

  4. #2794
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Zitat Zitat von Xenon29 Beitrag anzeigen
    Also die 15$ kann man auch alleine schon für BE und den RT Rabatt investieren, so günstig war das Spiel bisher noch nie zu haben. Starships kann ich nichts zu sagen, habe ich nie gespielt und interessiert mich aber auch nicht wirklich. Ist dann halt nur schade, wenn die restlichen Keys doof rumliegen. Aber die wird man schon hier im Forum los
    Doch, schon länger so günstig. So gut ist der Rabatt auch nicht, wenn man die Erweiterung schon für 12-17€ bekommt.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  5. #2795
    Registrierter Benutzer Avatar von Xenon29
    Registriert seit
    28.09.14
    Ort
    München
    Beiträge
    2.215
    Wo gibt es denn BE bitte für irgendwas um die 13€? Das billigste was ich bisher gesehen war, waren 19,99

  6. #2796
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Das Grundspiel selber 12,45€. Rising Tide gibt es da für 15€. Und ich meine, dass es um die Weihnachtszeit noch etwas günstiger gewesen wäre, halt 12€ irgendwas.

    Dennoch sind die 33% kein gutes Angebot für Rising Tide, da man dann im Humble Shop immer noch 20€ bezahlt.

    Wenn es einen nur um Civ BE + Erweiterung geht, dann kriegt man es...

    .... im Gameladen für 12,45€ + 15,45€ = 27,90€
    .... beim Humble Bundle für 15$ + (29,99€-33%)= 13,74€ + 20,09€ = 33,83€
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  7. #2797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.09.07
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    586
    Leider habe ich auch schon das meiste. Die XCOM-DLC sind bei mir zwar auf dem Radar, aber ein 10er ist es mir nicht wert.

    Wie genau ist denn dieser Satz gemeint?
    ===
    NOTE: Keys in this bundle are packaged together by tier and cannot be separated. Redeeming packaged keys on Steam will not produce Steam gifts for items already in your library.
    ===
    Muss ich mir das so vorstellen, dass es in diesem Fall 3 Keys für Steam gibt?

    Key 1 = XCOM, ACE, Pirates & Civ3
    Key 2 = BE / Exoplanets
    Key 3 = Civ 4 & 5, XCOM DLC, Starship, ... ?

  8. #2798
    Registrierter Benutzer Avatar von AmrodAegnor
    Registriert seit
    22.10.12
    Beiträge
    9.045


    Ein Key schaltet alle Spiele, die darunter gelistet sind frei. Und man bekommt keine Kopien zum Verschenken, was ich schon bei Tomb Raider schade finde (bekommt man beim Vorbestellen von Rise of the Tomb Raider dazu, aber leider nicht als Geschenk, wenn mans schon hat).

  9. #2799
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Könnte auch heissen, dass vor allem das Ace+PS Bundle gemeint ist. Frag den Support.
    Oder vielleicht kann ja hier jemand berichten. Deine 3 Key-Variante wäre jedenfalls eher unüblich.
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  10. #2800
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Amrod hat es schon erklärt.

    Das ist übrigens auch ziemlich großer Mist von HumbleBundle.

    Edit @ Loki: Nein, das ist schon so wie Amrod es erklärt. War bei Total War Bundle auch schon so.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  11. #2801
    Bockiges Erdmännchen Avatar von Loki
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    25.444
    Zitat Zitat von AmrodAegnor Beitrag anzeigen
    Ein Key schaltet alle Spiele, die darunter gelistet sind frei. Und man bekommt keine Kopien zum Verschenken, was ich schon bei Tomb Raider schade finde (bekommt man beim Vorbestellen von Rise of the Tomb Raider dazu, aber leider nicht als Geschenk, wenn mans schon hat).
    @Rise of the TR Soweit ich das gelesen habe, gibt es die Keys sehr wohl als Geschenk. Allerdings wurden die Geschenke nicht umgehend freigeschaltet.

    Zitat Zitat von monkeypunch87 Beitrag anzeigen
    Das ist übrigens auch ziemlich großer Mist von HumbleBundle.

    Edit @ Loki: Nein, das ist schon so wie Amrod es erklärt. War bei Total War Bundle auch schon so.
    Hatte es glaub ich noch nicht so. Spielt aber keine Rolle, ist ja jetzt geklärt.

    Ansonsten finde ich das schon interessant es HB zuzuschustern, ich denke bei den HumbleBundles werden vor allem die Publisher entscheiden, was sie reinstecken. Und da Steam ja auch entsprechende Keys zur Verfügung stellen müssen, wollen die sicher auch ein Mitspracherecht. Die Beiden haben wesentlich grösseres Interesse an Kombi-Keys. Humblebundle kann es ziemlich egal sein, ob die Keys verfallen oder nicht.....wenn man mal von ihrem eigenen Onlineshop absieht, über den sie natürlich auch gerne was verkaufen....aber ich gehe nicht davon aus, dass dies hier der entscheidende Faktor ist.
    Geändert von Loki (20. Januar 2016 um 16:30 Uhr)
    Wie, Du weißt nicht, was das Bild der Woche ist?
    Wir warten auf Deine Einsendung...

  12. #2802
    Bái Zuô! Avatar von monkeypunch87
    Registriert seit
    19.11.10
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    3.334
    Ja,du bekommst einen Key je Tier. Den kannst du natürlich verschenken. Aber du bekommst nicht mehr für jedes einzelne Spiel einen Key.

    Und du bekommst halt auch keine Steam-Gifts für Spiele, die du in dem Tier schon hast.
    Das Bemühen um mehr soziale Gleichheit hat ebenfalls seine Schattenseite:
    So erzeugen manche Verfechter von Gleichheit und Akzeptanz selbst Ungleichheit und Inakzeptanz – weil auch sie nur jene akzeptieren, die ihren eigenen Werten entsprechen. Alle anderen werden beschuldigt, beschämt, moralisch verurteilt oder sonstwie verächtlich gemacht. Das begünstigt Kulturkämpfe und eine immer stärkere Polarisierung der Gesellschaft.

  13. #2803
    aka Skarbog Avatar von Bomm3l
    Registriert seit
    01.06.12
    Ort
    OWL
    Beiträge
    2.164
    Zitat Zitat von Lord_Kilborn Beitrag anzeigen
    NOTE: Keys in this bundle are packaged together by tier and cannot be separated. Redeeming packaged keys on Steam will not produce Steam gifts for items already in your library.

    Danke! Damit hat sich die Überlegung eh erledigt, wußte gar nicht das sie dieses dämliche Paketsystem von "früher" wieder eingeführt haben. Dann behalte ich mein Geld in dem Fall und sie ihre Keys
    Barcelona 5 : 3 [Ansammlung krimmineller Subjekte]

    "Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern." Wurstuli
    "Ach die waren noch nicht 18?" Franky
    "Das ist meine Uhr!!!" KHR
    "Ich bin Feuer&Flamme" Breno

  14. #2804
    ...dankt für den Fisch! Avatar von luxi68
    Registriert seit
    24.02.02
    Ort
    SG - Burg
    Beiträge
    32.373
    Diese Firaxis-Dinger gibt es doch eh dauernd einzeln in irgendwelchen Sales. Das Bundle ist nur was für Leute, die bisher einen ganz großen Bogen darum gemacht haben.
    .
    Somewhere over the rainbow...
    ...there's no place like home.

    Judy Garland, The Wizard Of OZ

    Ci[Wii]lization @ 1292 6114 9198 7307

  15. #2805
    Registrierter Benutzer Avatar von Alfer-Star
    Registriert seit
    29.07.12
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.146
    Fractured Space ein Early Acces Spiel scheint es bei Steam gerade umsonst zu geben, wenn ich das richtig interpretiere:
    Bild
    Möglicherweise ist das aber auch nur so ein Wochenendding.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 187 von 400 ErsteErste ... 87137177183184185186187188189190191197237287 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •