Seite 52 von 561 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte
Ergebnis 766 bis 780 von 8404

Thema: [DB] - Österreichisches Archiv

  1. #766
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.617
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Zeri braucht einen Termin beim Optiker
    Den Lucca Vertrag habt ihr glaub noch nicht veröffentlicht ...

    Alternativ könnt ihr statt Friedensverhandlungen könnt ihr die Verhanldungen auch: "Nachkriegsordnung in Sachsen nennen"

  2. #767
    gubbel
    Gast
    Naja wenn die PN vom König! vor Simatos Post war hat sich die ganze Sache doch eh erledigt

    Ich würd das Ding dann aber auch mal veröffentlichen

  3. #768
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von gubbel Beitrag anzeigen
    Naja wenn die PN vom König! vor Simatos Post war hat sich die ganze Sache doch eh erledigt

    Ich würd das Ding dann aber auch mal veröffentlichen
    In österreischen Archiven schlummern noch mehr solche Prachtstücke, aber die alle zu veröffentlichen wäre Angesichts der derzeitigen Situation wohl eher kontraproduktiv.
    Deswegen habe ich das nur hier in der Story reingestellt, damit es sich bei Bedarf Azrael anschauen und bewerten kann, ohne dass sich gleich wieder 20 Spieler draufstürzen.

    Und ja, es kam (soweit ich weiß) sogar mehrere Tage vor Simatos Post
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #769
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Den Lucca Vertrag habt ihr glaub noch nicht veröffentlicht ...
    Ersetz doch ach bitte das ihr durch ein wir . sonst habe ich den Eindruck du würdest dich aus Österreich absetzen.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #770
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Azrael: Kann man seine Zielfähigkeit ingame irgendwie steigern, indem ich einen persönlichen Schießtrainer anstelle? Falls mich der Bayer auch mal herausfordern will möchte ich doch ganz gerne vorbereitet sein. Wenn das dann aber einfach ausgewürfelt werden sollte bestell ich schonmal einen Satz gezinkter Würfel
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #771
    gubbel
    Gast
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    In österreischen Archiven schlummern noch mehr solche Prachtstücke, aber die alle zu veröffentlichen wäre Angesichts der derzeitigen Situation wohl eher kontraproduktiv.
    Aber doch nicht fertig unterzeichnete, oder? Das ist ein Unterschied.

  7. #772
    gubbel
    Gast
    Duell: Ich würd da heimlich nen berühtmen Ami Revolverheld kommen lassen und dann auf Wild West Regeln bestehen wo man erst noch Holster ziehen muss. Das hasst du dann trainiert und der Bayer nicht


  8. #773
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.683
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Azrael: Kann man seine Zielfähigkeit ingame irgendwie steigern, indem ich einen persönlichen Schießtrainer anstelle? Falls mich der Bayer auch mal herausfordern will möchte ich doch ganz gerne vorbereitet sein. Wenn das dann aber einfach ausgewürfelt werden sollte bestell ich schonmal einen Satz gezinkter Würfel
    Duellpistolen sind reines Glücksspiel, deshalb sind die Duelle auch höchst selten tödlich ausgegangen, selbst wenn beide Kontrahenten tatsächlich geschossen haben. Die Zielgenauigkeit von denen tendiert nach etwa 5 Metern gegen Null. Training würde dir also recht wenig bringen, weils da nichts zu trainieren gibt.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #774
    gubbel
    Gast
    Und ein vernünftiger Colt ist noch ein paar Jahre hin seh ich gerade

  10. #775
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.617
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Ersetz doch ach bitte das ihr durch ein wir . sonst habe ich den Eindruck du würdest dich aus Österreich absetzen.
    Naja, du hast ja unsere Verhandlungen geführt, ich krieg ja PN mässig nicht wirklich übermäßig was mit.

    Aber jo, kann auch wir heißen...

    Absetzen will ich mich aber nicht

  11. #776
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.617
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Duellpistolen sind reines Glücksspiel, deshalb sind die Duelle auch höchst selten tödlich ausgegangen, selbst wenn beide Kontrahenten tatsächlich geschossen haben. Die Zielgenauigkeit von denen tendiert nach etwa 5 Metern gegen Null. Training würde dir also recht wenig bringen, weils da nichts zu trainieren gibt.
    Dann machen wir ein gescheites Säbelduell. Schließlich dürfen wir ja glaub die Waffe auswählen

  12. #777
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.683
    Zitat Zitat von [VK] Beitrag anzeigen
    Dann machen wir ein gescheites Säbelduell. Schließlich dürfen wir ja glaub die Waffe auswählen
    Ich wähle... das Banjo.



    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  13. #778
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.617
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Ich wähle... das Banjo.



    Der Kodex besagt das die Waffe tödlich sein muss

  14. #779
    für Freiheit +Grundrechte Avatar von Der Falke
    Registriert seit
    01.06.07
    Ort
    Erlangen, Franken ---- _______ ‡‡ Muschelsucherehrenlegion ██ Civ4WL-DG1-Team: SU ████ Civ4BtS-DG2-Team: Junta ███████ Civ4BtS-DG3-Team: SU ████
    Beiträge
    37.917
    Die sicherste Methode, um als Spieler ein Duell zu überleben, ist indem man genug Thronfolger in der Dynastie hat. Als Habsburger solltest du keine Probleme kriegen, BJ .
    Nicht vergessen: 1118 Tage lang war die freiheitlich-demokratischen Grundordnung durch Regierung und Parlament in Bund und Ländern aufgehoben! Die Verantwortlichen müssen vor Gericht gestellt werden!

    Die Meldepflicht muss zudem noch immer aufgehoben werden.

    "Es ist die Schicksalsfrage Deutschlands: Wir stehen vor der Wahl zwischen Sklaverei und Freiheit. Wir wählen die Freiheit!" - Konrad Adenauer
    "The only thing we have to fear is fear itself." - Franklin D. Roosevelt

  15. #780
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.617
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Die sicherste Methode, um als Spieler ein Duell zu überleben, ist indem man genug Thronfolger in der Dynastie hat. Als Habsburger solltest du keine Probleme kriegen, BJ .
    Als Liechtensteiner hab ich aber ein Problem, mein Fürst ist zur Zeit immer noch ledig

Seite 52 von 561 ErsteErste ... 24248495051525354555662102152552 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •