Seite 105 von 213 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.575 von 3193

Thema: [DB] Palais Thurn und Taxis (Diplomatie und Bundestag)

  1. #1561
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Es wäre eine unangebrachte Demütigung Aber wenn man im Gegenzug unseren anderen Forderungen nachkommt, wäre das wohl drin


    Außerdem geht es dabei um Angriffe gegen Preußen, nicht darum, was er mit Baden aushandelt oder ob er seine Verfassung ändert oder seinen Steuersatz verändert...
    Außer wenn Preußen das morgen anders sieht

    Das einzige, was Preußen verliert, ist quasi seine Souveränität
    Preußen hat die volle Kontrolle über das Land, das einzige was Preußen verliert ist es die Fähigkeit andere Staaten des Bundes zu überfallen.

    Du bist auch, neben den anderen ignoranten Hardlinern wie Don und Yasmin, der einzige der die Sache als eindeutig ansieht
    Tja, was soll man glauben wenn Preußen ohne eine Kriegserklärung oder den Versuch das ganze im Diplomatisch im Bund zu lösen in ein Land einmarschiert, die Bundesakte bricht und erst Wochen später eine Erklärung heraus bringt die so Glaubhaft ist wie der Osterhase, nachdem das halbe Land besetzt ist.

  2. #1562
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Zitat Zitat von LilaSchwimmkuh Beitrag anzeigen
    Nach dem ersten war man sich auch überzeugt Deutschland trägt die Alleinschuld...
    Was vollkommender Blödsinn ist, man hat das nur in den Vertrag von Versailles reingeschrieben, um einen Grund zu haben, Deutschland so harte Repartationen aufdrücken zu können. Man kann ja schlecht reinschreiben: Weil wir den letzten Krieg verloren haben und nun unsere Schmach tilgen wollen, hat Deutschland dieses und jenes abzutreten Du kannst ja auch mal gucken, wer im ersten Weltkrieg die ersten Kriegserklärungen rausgehauen hat. Das war nämlich Österreich. Und in den lokalen Konflikt hat sich dann Russland eingemischt und erst dann hat Deutschland gemäß Bündnispflicht seine Kriegserklärungen rausgehauen.

    Hier gibt's allerdings keinen Zweifel daran, wer den Krieg angefangen hat. Und anstatt den Thread vollzuspammen, lasst die jetzt einfach auf dem Shclachtfeld ausgetragen werden. Preußen will wie immer mit dem Kopf durch die Wand, lasst es doch sehen, was es davon hat

  3. #1563
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    VK, hör doch einfach damit auf, dich lächerlich zu machen

  4. #1564
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Hier gibt's allerdings keinen Zweifel daran, wer den Krieg angefangen hat. Und anstatt den Thread vollzuspammen, lasst die jetzt einfach auf dem Shclachtfeld ausgetragen werden. Preußen will wie immer mit dem Kopf durch die Wand, lasst es doch sehen, was es davon hat
    Nur das dabei Soldaten sterben, Zivilisten leiden und das Land verwüstet wird. Auch für einen Regenten von Gottes Gnaden kann das nicht die beste Alternative sein
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  5. #1565
    Ein Preuße in Hessen Avatar von LilaSchwimmkuh
    Registriert seit
    22.01.10
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    575
    Zitat Zitat von Yasmin D'Ahara Beitrag anzeigen
    Was vollkommender Blödsinn ist, man hat das nur in den Vertrag von Versailles reingeschrieben, um einen Grund zu haben, Deutschland so harte Repartationen aufdrücken zu können. Man kann ja schlecht reinschreiben: Weil wir den letzten Krieg verloren haben und nun unsere Schmach tilgen wollen, hat Deutschland dieses und jenes abzutreten Du kannst ja auch mal gucken, wer im ersten Weltkrieg die ersten Kriegserklärungen rausgehauen hat. Das war nämlich Österreich. Und in den lokalen Konflikt hat sich dann Russland eingemischt und erst dann hat Deutschland gemäß Bündnispflicht seine Kriegserklärungen rausgehauen.

    Hier gibt's allerdings keinen Zweifel daran, wer den Krieg angefangen hat. Und anstatt den Thread vollzuspammen, lasst die jetzt einfach auf dem Shclachtfeld ausgetragen werden. Preußen will wie immer mit dem Kopf durch die Wand, lasst es doch sehen, was es davon hat
    Da kann man auch lang und breit drüber disskutieren aber das gehöt wirklich nicht hier hin
    If you're lucky enough to be irish,
    then you're lucky enough.

  6. #1566
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wir sind hier vor dem ersten Weltkrieg und auch nicht bei der Bundeswehr.

  7. #1567
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    VK, hör doch einfach damit auf, dich lächerlich zu machen


    Hmm, hab nur noch den Frostypalm und dann muss ich neue machen

  8. #1568
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Um die Sachsengeschichte da rauszuhalten, antworte ich darauf hier:
    Ein weißer Frieden mit Sachsen kommt zum gegenwärtigen Zeitpunkt nicht in Frage.
    Auch wüsste ich nicht, warum wir Sachsens Territorium anerkennen sollten? Wir haben die Grenzen Sachsens nie versucht zu revidieren.
    Das sucht VK
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  9. #1569
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von BruderJakob Beitrag anzeigen
    Das sucht VK
    Meh, da ring ich mich durch 'nem Weißen Frieden zuzustimmen und der Preuße lehnt ab

  10. #1570
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342

  11. #1571
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen


    Was soll man da noch sagen.....
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  12. #1572
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    Hätte ich keine Veränderung gewollt, hätte ich den Krieg nicht anfangen brauchen Und meine Situation ist zu gut, um hier jetzt die Zelte abzubrechen

  13. #1573
    I'M NOT A BIRD, YOU KNOW! Avatar von noxx-0
    Registriert seit
    26.11.04
    Ort
    Bananenrepublik
    Beiträge
    24.371
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Hätte ich keine Veränderung gewollt, hätte ich den Krieg nicht anfangen brauchen Und meine Situation ist zu gut, um hier jetzt die Zelte abzubrechen
    Ich glaube ja das sich hier Preußen massiv verschätzt und sich selbst samt Bund in eine riesige Katastrophe reinmanövriert

  14. #1574
    Ein Preuße in Hessen Avatar von LilaSchwimmkuh
    Registriert seit
    22.01.10
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    575
    Die ist doch schon lange da...
    If you're lucky enough to be irish,
    then you're lucky enough.

  15. #1575
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.342
    qed

Seite 105 von 213 ErsteErste ... 55595101102103104105106107108109115155205 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •