Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 121 bis 123 von 123

Thema: Spawnstadt

  1. #121
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    aha, ok jetzt wird das der marktplatz. is mir auch recht

  2. #122
    Spartakusbund der Sozen Avatar von Spartacus 1.
    Registriert seit
    13.01.09
    Ort
    Sparta
    Beiträge
    873
    Sollte der Startpost nicht mal aktualisiert werden. Eine Liste mit den aktuellen Projekten, also was noch gebaut wird und von wem und auch was schon gebaut wurde.
    Da hat man im Überblick, was es schon alles gibt und kann sich daraus eine Vorstellung machen, was noch Gutes fehlt oder so.
    Oder gibt es so eine Liste schon und ich sehe sie gerade nicht
    ICH BIN SPARTA!!!
    UND HERRSCHE ÜBER ES!!!

    Hilf auf soziale Art den Sozen eine soziale Welt zu erschaffen!

    Schaut doch bei meinem YouTube-Kanal vorbei. Dort gibt es zurzeit zwar noch nicht so viel, aber das wird sich ändern. Sehen könnt ihr dort Let's Plays vom niedrigen Niveau :D SPARTAMA22

  3. #123
    PAE-Piechopath Avatar von Scanner
    Registriert seit
    13.10.08
    Ort
    In der Mitte von MA-LU-KA
    Beiträge
    5.761
    Tja, dann kündige ich hier mal offiziell meine Tennishalle an und bitte einen Elder an meinem Block die 2 Cobblebauten mit Spawnern zu bestuecken. geht auch die dinger in die kiste neben der linken testhoehle zu geben.

    Ich brauche im (Aque im ruecken) linken Cobble"spielfeld" 5 spawner INNEN im Boden.
    Der rechte Spawner braucht AUSSEN jeweils 2 Spawner pro Seite.

    warum? austesten welches system von spawnerpositionen sich am effektivsten zeigt und wie gross (breit) dann das gebaeude werden muss.

    Wenn moeglich koennte jemand, der sich mit Redstone auskennt, sich mal per PN mit mir auseinandersetzen zwecks planung von ansprechung und deaktivierung der spawner per schalter.


    Ort:

    am liebsten waere mir entweder in der naehe des Anthoss´schen aussenposten, also neben dem aqueduktende...

    sollte da was geplant sein nehme ich natuerlich auch gerne das stueck sumpf zwischen marktplatz und dem fluss richtung norden.


    größe:

    in etwa 15 breit und circa 33 lang (jeweils +-5 blocks).
    dazu soll es circa 10 felder in den boden gehen und circa 10 felder nach oben.


    materialien:

    Fraglich ist folgendes: brennen daecher aus wolle immer noch oder gibt es da inzwischen abhilfe?

    waende aus weisser/hellgrauer wolle.
    etwagenboden aus dunkelgrauer wolle.
    spielfelder jedes in anderer farbe, rot blau gruen orange/braun.


    glas fuer squashfeld...


    das dach haette ich gerne aus grauer wolle, wenn wegen feuer nicht moeglich dann cobble.


    baurechte fuer die stadt waeren dann sinnvoll, sobald ich anfangen darf


    ps.: wenn ich nebendran ein 2. haeusle baue (stadtlebendigkeit) koennte man die bauerlaubnis regional begrenzen


    pps.:

    ich werde eisenerze und kohlenerze brauchen, auch lapiserz nehme ich gerne als "tapete" an.
    spendenbox gibt es nicht wird aber vom elder eingerichtet (entweder an der halle direkt oder in meinem haus am spawn).

Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •