Seite 54 von 226 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte
Ergebnis 796 bis 810 von 3376

Thema: Freier Thread für irgendwas

  1. #796
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ramkhamhaeng:

    Ich kann sehr gut verstehen das ein Fehler nur dann ein Fehler ist wenn mehr als 1 Nutzer diesen Fehler melden da der Aufwand diesen Fehler zubeheben viel zu groß ist.

    Aber was ich nicht verstehe ist jeder Browser hat doch seinen eigenen Cache und seine eigenen Cookies?

    Egal welchen Browser Ich verwende ich kann keine neuen Thema erstellen in keinem Unterforum.

    Leider habe Ich nur diesen Rechner.

    Richtig Ramkhamhaeng werde warten bis die Forensoftware umgestellt ist und hin und wieder testen ob es geht.
    Die Umstellung selbst sollte erst dann erfolgen wenn alles so funktioniert wie es soll.

    Als schwarzes Schaf unter einer Herde von weißen Schafen zuleben ist sehr Interessant und Ich frage mich ob es noch mehr schwarze Schafe ihr im Forum gibt.

    Markus1978
    Geändert von Markus1978 (21. April 2015 um 15:36 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  2. #797
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Ramkhamhaeng Beitrag anzeigen
    Du könntest uns sofort vom Gegenteil überzeugen, wenn du von einem komplett anderen Rechner/Internetanschluss aufs Forum zugreifst und es immer noch nicht geht. . In dem Fall müsste dein Benutzeraccount betroffen sein, was man dann sofort testen kann, indem man einen anderen Account anlegt.


    Aber am besten wartest du einfach auf die Umstellung der Forensoftware. (Von mir aus kann sich das aber noch laaange hinziehen. Will mein Webseitendesign nicht verlieren :-()
    Was ist wenn der Fehler doch an meinem Forum-Acount liegt?
    Wie können wir das feststellen ob es an meinem Account liegt? - Habe keinen 2 Rechner und nur diesen Internetanschluß.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  3. #798
    Registrierter Benutzer Avatar von Daron
    Registriert seit
    03.11.05
    Beiträge
    1.204
    Entweder einen neuen Account anlegen oder einem Vertrauten deine Zugangsdaten verraten, damit der sich unter deinem Namen einloggen kann.

  4. #799
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Zitat Zitat von Daron Beitrag anzeigen
    Entweder einen neuen Account anlegen oder einem Vertrauten deine Zugangsdaten verraten, damit der sich unter deinem Namen einloggen kann.
    Habe noch nie eine PN verschickt was muss ich machen und Danke für deine Hilfe.

    Es müssen doch sicherlich mehr als 1 Person testen ob mein Account richtig funtioniert?

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  5. #800
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnStockton
    Registriert seit
    14.12.11
    Beiträge
    404
    Du musst auf den Usernamen klicken, dann erscheinen dort mehrere Auswahlmöglichkeiten und unteranderem auch "Private Nachricht". Damit kannst du dann eine PN = Private Nachricht verschicken.
    "Alle Menschen werden Brüder,
    Wo dein sanfter Flügel weilt."

    Arcade Fire - Intervention

  6. #801
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Danke JohnStockton.

    Aber an welches Forum-Mitglied bzw welche Forum Mitglieder soll Ich eine PN schicken.

    Möchte niemanden belästigen mit meinen Problem wer mir helfen möchte soll mir mitteilen ob ich eine PN an ihn verschicken darf.

    vielen Dank im Voraus

    Markus1978
    Geändert von Markus1978 (22. April 2015 um 10:58 Uhr)
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  7. #802
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Ändere vorher auf jeden Fall dein Passwort zu einem einfachen, wie 123456, danach kannst du mir gern eine PM schicken. Ich teste das.
    Schreib mir nochmal, wo und was genau nicht funktionert. Ich bin vergesslich
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  8. #803
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Ok Pie ich schicke dir meine Zugangsdaten mit dem Orginal Passwort.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

  9. #804
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    OK.

    Was anderes: Diesen Beitrag hier: Kann bitte gleich gelöscht werden... kann ich als Moderator gar nicht löschen. Er sagt mir, nur "gültige" Threads können gelöscht werden ?!
    Wird dieser Thread etwa nach einiger Zeit von selber entfernt?
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  10. #805
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449
    Der ist jedenfalls nicht existent.

  11. #806
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Ist bei den Fanatics irgend etwas nicht in Ordnung? Oder greift der Fehler von Markus schon auf andere Boards und Spieler über ?

    Ich versuche gerade von http://www.civfanatics.com/civ4/downloads auf den Bereich "Enter the Civ4 Creation & Customization Forum" zu gehen und bekomme immer nur eine T-Online Seite mit der Frage, ob ich mich vertippt habe. Alle gesammelten Links dazu gehen auch nicht mehr? Stellen die etwas um, oder liegt das an meinem Rechner?

    Nur falls jemand etwas darüber weiß, ist ja an sich nicht unsere Baustelle.

    Grüße John

  12. #807
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.12
    Beiträge
    22.449

  13. #808
    Registrierter Benutzer Avatar von JohnDay
    Registriert seit
    26.12.12
    Beiträge
    4.819
    Hm liegt dann wohl an meinem Rechner.

    Mit dem Link komme ich auch nur auf http://navigationshilfe1.t-online.de...vfanatics.com/.

    Sprich ich werde von T-Online gefragt, ob ich mich vertippt habe. Schade ...


    "Die von Ihnen eingegebene Internetadresse
    forums.civfanatics.com konnte nicht gefunden werden" und dann werde ich auf ein "Baby Forum" umgeleitet .

    Grüße John

  14. #809
    PAE.Macht.Antike! Avatar von Pie
    Registriert seit
    25.01.08
    Ort
    Noricum
    Beiträge
    16.347
    Zitat Zitat von Flunky Beitrag anzeigen
    Der ist jedenfalls nicht existent.
    Oh. Stimmt. Den seh nur ich als Moderator.

    Hab mich grad als Markus eingeloggt. Es stimmt. Sein Benutzerkonto hat was.
    Markus: Hab dir Möglichkeiten per PM weitergegeben, aber vielleicht läuft es ja darauf, dass du dich komplett neu anmelden müssen wirst...
    Pie's Ancient Europe (PAE)
    Erlebe mit dieser CIV IV Mod(ifikation) hautnah das Zeitalter der Antike bis ins letzte Detail!
    Mit bahnbrechenden Erweiterungen und vielen ein- und erstmaligen Features.


    ... im Übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago wieder aufgebaut werden muss!

  15. #810
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.02.14
    Beiträge
    2.243
    Pie vielen Dank für deinen Test betreffend meines Accounts.

    Habe deine PN erhalten und Punkt 3 hat nicht geholfen.

    Was nun Punkt 1 und 2 deiner Lösung anbelangt warte Ich noch ab bis sich Peregrin_Tooc meldet und deinen Test bestätigt.

    Markus1978
    Markus1978

    PAE-Neuling

    Storys:
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Julius Caesar - Sieg oder Niederlage Ergebnis: Niederlage
    Abgeschlossene Storys: Wo: Civ4 - Einzelspieler-Storys Titel: PAE Szenario: PAE_LimesGermanicusSmall - Chaos ohne Ende wie man es nicht macht! Ergebnis: Sieg

Seite 54 von 226 ErsteErste ... 44450515253545556575864104154 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •