Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 472

Thema: Der Deutsche Bund Anmeldethread

  1. #226
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Dann warte ich mal auf eine Reaktion. Etwas Start Hilfe wäre nicht verkehrt, ansonsten durchstöbere ich die Foren gerade und mach mich soweit schlau

    Die meisten Grundinformationen kann ich Ja ; http://www.civforum.de/showthread.ph...ltsverzeichnis ; daraus ziehen? Noch Irgendwas, was man unbedingt Wissen sollte?

  2. #227
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Ich hab auch erst angefangen und wurde von der Leitung sehr gut in die unterschiedlichsten Dinge eingeführt. Dennoch musst du dich zwangsläufig schlau machen, denn es ist schon ne ganze Menge passiert. Wenn ich dir den Tipp geben darf: Lese dich in die aktuellen Themen und die Aktionsthreads (im Hauptthread Inhaltsverzeichnis verlinkt) ein, bevor du genauere Fragen stellst. Das hätte ich auch machen sollen.
    Geändert von Bartmann (13. Mai 2013 um 18:51 Uhr)

  3. #228
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Zitat Zitat von PaPaBlubb Beitrag anzeigen
    ...ansonsten durchstöbere ich die Foren gerade und mach mich soweit schlau
    Nun von den Threads im Storyforum solltest du im Allgemeinen die Finger lassen, wenn du nicht eingeladen wurdest, das sind die vertraulichen Planungsthreads der einzelnen Spieler. Ausser selbstverständlich derjenige von Mecklenburg-Strelitz und der gemeinsame Thread der beiden Grossherzöge von Mecklenburg. Jedenfalls wie du im Hauptthread sehen kannst - der hier ist in der Tat nicht so besonders aktuell, müsste man mal aktualisieren - ist gegenwärtig nur Mecklenburg-Strelitz frei. Wenn du also Interesse an dem kleinen Grossherzogtum im Norden hast, trau dich.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  4. #229
    Gast
    Gast
    Unerlaubtes durchstreifen des Sachsenfades wird mit Zwangsarbeit am Wahlkampfstand bestraft

  5. #230
    Blubb=Lebenseinstellung Avatar von PaPaBlubb
    Registriert seit
    13.05.13
    Ort
    Blubbmania
    Beiträge
    13.251
    Ja, würde ich gerne übernehmen. Allerdings wären Aktuelle Grundinformationen zum Staat wünschenswert als auch Informationen aus verbindlichen Verträgen die eventuell meine Vorspieler eingegangen sind.

  6. #231
    66
    Registriert seit
    22.04.09
    Beiträge
    19.839
    Da solltest du einfach in den Thread deines Staats gehen und Azrael wird dir dort alles beantworten. Schau doch wie der Sachse hier schon schnüffelt.

  7. #232
    Registrierter Benutzer Avatar von Pater Noster
    Registriert seit
    26.05.14
    Beiträge
    79
    Hallo, da aus dem Epos anscheinend doch nichts wird und ich gelesen habe das die Freien Städte nun spielbar sind, würde ich mich gerne für die Freie Stadt Hamburg melden.

  8. #233
    Holz? Marmor! Avatar von Don Armigo
    Registriert seit
    26.03.09
    Ort
    Neuschwanstein
    Beiträge
    22.494
    Die Demokraten

    Ich würd dir eher Franfurt empfehlen, da kannst du mit etwas Glück auch ne Diktatur draus machen
    Mal wieder Lust auf ein richtiges mittelalterliches Gemetzel??- dann bist du hier richtig!
    Bayern träumt von Märchenschlössern, bringst du deinen Traum ein?
    Zitat Zitat von Azrael
    Wie sagte schon der alte Fritz? "Sachsen ist wie ein Mehlsack, egal wie oft man draufschlägt, es kommt immer noch etwas heraus."
    Zitat Zitat von Jon Snow Beitrag anzeigen
    :schwaerm: Und Don hat ja schon gesagt, dass Feuer/Ordnung zu ihm passen würde, noch bevor das Reich sich dazu auch noch als fundamentalistisch-militaristische Theokratie entpuppt hat. :p

  9. #234
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hi Pater. hast du speziell Interesse an Hamburg oder einfach nur eine der freien Städte?
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  10. #235
    Oberst Klink
    Gast
    Hockt in Hamburg nicht bereits Laeno?

    Frankfurt Diktatur

    Dafür hättest du auch meine Schützenhilfe

  11. #236
    Registrierter Benutzer Avatar von Laeno
    Registriert seit
    25.11.11
    Ort
    Regensburg
    Beiträge
    1.603
    Zitat Zitat von Oberst Klink Beitrag anzeigen
    Hockt in Hamburg nicht bereits Laeno?
    Nein, ich simuliere die freien Städte nur im Auftrag der SL bis sich ein Spieler dafür findet.

  12. #237
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Laeno ist der Sl für die freien Städte, der sie derzeit vertritt, da nicht besetzt. Also eigentlich macht Laeno, derzeit das was Az früher gemacht hat, wenn nach der meinung eines Vertreters der freien Städten gefragt wurde.

    Edit: Wer seine Posts sucht, kann sie nun im Stammtisch finden.Emoticon: wisch
    Geändert von Sarellion (20. August 2014 um 15:59 Uhr)
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  13. #238
    Grünkohlgroßmaul Avatar von Bassewitz
    Registriert seit
    03.06.12
    Ort
    Bassenheim
    Beiträge
    44.512
    Ich bewerbe mich als Stadtmusikant für Bremen.
    Zitat Zitat von Azrael Beitrag anzeigen
    Was Basse sagt. :D
    Zitat Zitat von Simato Beitrag anzeigen
    Passe, wenn nicht Basse :schwaerm:
    Zitat Zitat von Kaiserin Uschi Beitrag anzeigen
    Jeder mag Basse!

  14. #239
    Wishmaster Avatar von Sarellion
    Registriert seit
    26.04.04
    Beiträge
    29.980
    Hm interessant, Cpt.Unnütz hatte ja gar net hier gepostet.

    Naja, ist mir auch passiert. Also Lübeck wär frei und du könntest die Stadt dann übernehmen, wenn du willst.

    Hm, wenn das Interesse so groß ist, das schon Städte weggehen, wie warme Semmeln, könnt man ja glatt anfangen den IB zu simulieren.
    Meine Stories:
    Sim City Societies: England obsiegt, Großkanzler Sutler baut ein neues London
    ANNO 2070: Die Zukunft wird nass
    Fallen Enchantress - Legendary Heroes: Geschichten aus der Gruft

  15. #240
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Ich denke ich spreche im Namen aller hier dass die Auswertungszeiten bereits lang genug sind

Seite 16 von 32 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •