Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Franzosen in Amerika (Civ4col TAC 2.02b inoffiziell)

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.10
    Beiträge
    24

    Franzosen in Amerika (Civ4col TAC 2.02b inoffiziell)

    Ich wollte gerne mal eine Story anfangen und hab mich für den TAC MOD für Civ 4 COL entschieden.
    Ich habe die Franzosen unter Samuel de Champlain genommen.
    Der Schwierigkeitsgrad ist Kundschafter.
    Die Geschwindigkeit ist Marathon.
    ich hoffe ihr habt Spaß mit meiner Story.

  2. #2
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Mehr Bilder.

    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  3. #3
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Mehr Story
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.10
    Beiträge
    24

    Der König, seine Erhabene Majestät hat mich dazu beauftragt die Neue Welt, von der schon so viele Händler berichteten, zu erforschen um ihren unermesslichen Reichtum zu erwerben. Doch nun nach mehreren Wochen auf hoher See verdüster sich die Moral der Männer. Wir müssen unbedingt Land finden sonst meutert die Mannschaft und alles ist verloren. Ich legte mich Schlafen und am nächsten Morgen spielte ich Karten mit dem Schiffskapitän.


    Land in Sicht! Wurde ich aus dem Kartenspiel mit meinen Schiffskapitän geholt. Land in Sicht! Wir liefen alle Backbord um es mit eigen Augen zu sehen. Und da war sie eine Insel mit einem großen Wald, ist dies die erste Insel Indiens oder nur ein einsame Insel mitten auf dem Atlantik. Meine Mannschaft bestand darauf dass wir anlandeten aber ich wollte Weiter nach Westen fahren.


    Wir fuhren also weiter in den Westen und so fanden Wir ein große Insel. Wir betraten sie und setzten die Flagge des Königs ein. Nach kurzer Zeit tauchte ein Mann auf der sich über unserer Pferde und schiffe wundern zu scheint. Er brachte uns in sein Dorf wo man uns groß empfing, Sie sagten uns das wir im Norden der Insel gut leben könnten also machten wir uns auf in den Norden.


    Im Norden der Insel angekommen gründeten wir unsere erste Siedlung. Ich taufte Sie auf den Namen Port au Prince. Die ganzen Umgebung von Port au Price war mit Wald bedeckt und auf einem Hügel gab es ein sehr großes Eisen Vorkommen. Gott muss dieses Land gesegnet haben sonst wären wir nicht hier gelandet. Die Ureinwohner haben uns geholfen also werden wir ihnen helfen den waren Glauben zu erkennen.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von thecamp2000 (02. November 2011 um 16:25 Uhr)

  5. #5
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Der Wald sieht aus wie Dschungel....
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.10
    Beiträge
    24
    An sich ist der Dschungel auch nur ein Wald außerdem war das Wort Dschungel zu der zeit noch nicht so geläufigig

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.10
    Beiträge
    24

    Nachdem Port au Price gegründet wurde verlangten meine Männe das jeder der in unserem Land Leben will einen Eid ableisten soll. Also ging ich zur Dorfmitte und wir sagten zusammen: "Der Welt Freiheit lehren, soll uns zum Glücke führen". Währen dessen begab sich unserer Karavelle mit dem ersten Gütern aus Port au Prince nach Europa zu fahren um sie dort zu verkaufen.


    Wir bekamen das Geld für die Ware und dann begab sich eine Gruppe von Männern zu uns und wollten das wir sie mit in die neue Welt nehmen. Wir schlugen ein und fuhren dann zurück nach Port au Prince.


    Nachdem der König Wind von dem handel bekam verlangte er das ich Ihm Geld für seinen neuen Markt in Paris gebe. Da ich dem König noch was schuldig war, denn er hatte ja mein Expedition bezahlt, und weil ich ihn nicht verärgern wollte zahlte ich ihm den Geldbetrag und er schien glücklich damit zu sein.


    In Port au Prince gingen die neuen Arbeiter und Soldaten an die Arbeit. Ein Prediger konnte noch keine Kirche finden und musste deswegen auf den Feldern arbeiten. Wir sagten ihn aber das wir ein Kirche in Planung haben. Ein erfahrender Reiter bekam Waffen in die Hand und sollte von nun an die Siedlung vor Feinden beschützen
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von thecamp2000 (02. November 2011 um 17:04 Uhr)

  8. #8
    Infrarot Avatar von Der Kantelberg
    Registriert seit
    24.11.06
    Ort
    Bei Nürnberg
    Beiträge
    32.394
    Zitat Zitat von thecamp2000 Beitrag anzeigen
    An sich ist der Dschungel auch nur ein Wald außerdem war das Wort Dschungel zu der zeit noch nicht so geläufigig
    Ja, aber im Dschungel fleißig Kakao produzieren, was im Wald nicht ginge.
    Die Macht des Verstandes ... sie wird auch im Fluge dich tragen - Otto Lilienthal

    Schweinepriester: Ihr habt euch alle eine Fazialpalmierung verdient.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •