Seite 88 von 186 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.306 bis 1.320 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1306
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Die Serie heißt Mr. Ambassador. Von Amazon Prime, ist neu

  2. #1307
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    Ah, hab mich schon gewundert, warum deine videos nicht gingen, hab nur nach Ambassador gesucht, kann man ja nicht mit rechnen dass es mehrere gibt.
    Hab mich schon gewundert warum der Trailer quasi gar nix mit dem zu tun hatte, was ich davon gesehen hatte aber dachte, das ist vielleicht von ner späteren Staffel oder so.

    Gerade noch die aktuelle Folge von Last Wich's Hut gesehen... schon blöd, wenn man Kinder entführen will um sie für sich arbeiten zu lassen, aber im Endeffekt obdachlosen Kindern ein Dach überm Kopf bietet ... es ist sooo witzig aufgemacht. Ich glaub wenn mans guckt is es witziger, als wenn mans einfach nur so hinschreibt. Irgendwie ließt sich das gar nicht so spannend.
    Bin überrascht, dass ich von der Serie zum ersten mal vor ner Woche gehört hab. Gibt sogar n riesiges Wiki dazu, scheint also ne solide Fanbase zu haben, aber hab sie erst jetzt nach der 4ten Staffel gefunden... Ein Glück, das man als Arbeitsloser 4 Staffeln problemlos in 4 Tagen gucken kann

  3. #1308
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Du weißt gar nicht, wie dumm ich jetzt gerade aus der Wäsche geguckt habe, als ich das Video hinter deinem Link gesehen habe. Da war die Namenswahl, Mr. Ambassador, von Amazon Prime wirklich nicht so schlau
    Als Student kann man auch jede Menge Staffeln durchbingen.
    Hatte mir diese Woche eigentlich Burger House Staffeln 1 und 2 mit Amy Poehler vorgenommen.

  4. #1309
    Trollkönig Avatar von Questor
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    2.144
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Auf Amazon Prime ist endlich nach der dritten englischsprachigen Staffel auch in Deutschland "Mr. Ambassador" verfügbar. Hatte schon einiges gutes gehört gehabt, aber aus mir unerfindlichen Gründen hat Amazon bei ihrer eigenen Produktio ewig gebraucht bis es in Deutschland rausgekommen ist. Jedenfalls, es handelt von einem amerikanischen Botschafter in Moskau um 1960 herum, also Kalter Krieg. Die ersten drei Folgen der ersten Staffel habe ich mir heute reingezogen und muss sagen
    Hat bisher auch schon jemand damit angefangen?
    Es dämmert mir. Ist das nicht das Hollywood-Remake der alten "Cold Borders"-Reihe aus Norwegen? Ist die neue Serie vergleichbar?

    Zitat Zitat von Käsbert Beitrag anzeigen
    Hm, klingt nicht schlecht
    Hätte aber gerne noch ne zweite Meinung dazu. Was sagen die anderen hier so dazu?
    Sehr dünn. Habe nach der zweiten Folge aufgehört. Wirkt als hätte da jemand zuviel Darkwood und Big Bang gesehen und wäre nach ein paar Bier auf die Idee gekommen das zu Mixen. Gruselig. Also die Umsetzung.
    In fearful day, in raging night,
    With strong hearts full, our souls ignite.
    When all seems lost in the War of Light,
    Look to the stars, for hope burns bright!


    Damit Du Frieden finden kannst, musst Du den Krieg erleiden

  5. #1310
    The Thing Avatar von The Thing
    Registriert seit
    22.08.08
    Beiträge
    3.301
    Ich hab jetzt mal mit Hondo begonnen. Empfehlung von einem Kollegen, der eigentlich immer gute Tipps gibt. Gefällt mir bisher aber nicht so, ist doch ziemlich anders als im Film.
    Typische Neuauflage halt
    Zitat Zitat von Shakka Beitrag anzeigen
    Das hier ist das Forum, wo jeder selbst immer alles am besten weiß, komplizierte Sachlagen aus dem Stegreif völlig richtig beurteilen kann und an einem Puzzle mit 6 Teilen elendig scheitert:D

  6. #1311
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Oh, Scheiße. Hab eben gelesen, dass meine Lieblingsserie "Dark Matter" nicht fortgesetzt wird. Die Nachricht ist schon gut ein halbes Jahr alt und ich habe der 4. Staffel entgegengefiebert. Wenigstens wird "Killjoys" fortgesetzt, wenn sie auch viel von der Leichtigkeit und dem Anfangshumor verloren hat.

  7. #1312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Bald müsste die nächste Staffel von The Expanse kommen, die ist auch Scifi wie Dark Matter.
    Allerdings ohne Humor.

    Mit Humor wäre vielleicht Hondo was für dich, ist allerdings kein Scifi Setting...

    The Orville wäre auch noch da, aber das ist anderes Scifi und vor allem anderer Humor.

  8. #1313
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Zitat Zitat von Brynhild Beitrag anzeigen
    Hatte mir diese Woche eigentlich Burger House Staffeln 1 und 2 mit Amy Poehler vorgenommen.

    Hab jetzt doch mal noch reingesehen, bin doch zu gespannt drauf gewesen. Ich hab glaube ich noch nie so eine gute erste Folge gesehen. Ich hab ganz stark das Gefühl, das sich das zu einem zweiten Klassiker wie Park&Rec entwickelt. Hab nach der ersten Folge gleich noch die zweite und dritte angesehen. Hätte dabei fast noch die Pizza im Ofen vergessen
    Unbegreiflich wie das noch ein Underdog sein kann. Naja, nimmt jedenfalls langsam Fahrt auf, so wie das auf Reddit aussieht. Die erste Folge kann man übrigens auch ganz bequem auf YT über den Netflix-Kanal ansehen. Wohl neue Promo-Variante, geht auch nur knapp über 10 Minuten. Die anderen Folgen sind jeweils um die 20 glaube ich. Ich verlink das einfach mal fix, einfach auf das Serien-Poster klicken





    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  9. #1314
    Bereichsmoderator Avatar von Brynhild
    Registriert seit
    17.08.16
    Beiträge
    4.705
    Achso, komisch. Wenn man ein Bild so hochlädt kann man das nicht als URL nutzen. Naja, einfach kurz zu Google gehen, ist ja schnell eingetippt. Es lohnt sich als Betthupferl!!

  10. #1315
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.12.16
    Beiträge
    3.181
    Doch, doch, das klappt, ich hab dir mal die Serie die ich im Moment gucke so eingebunden.
    Schau es dir einfach mal im Zitat an :


  11. #1316
    Banned
    Registriert seit
    01.03.17
    Ort
    Dreckslochland
    Beiträge
    600
    Zitat Zitat von tobyps Beitrag anzeigen
    Bald müsste die nächste Staffel von The Expanse kommen, die ist auch Scifi wie Dark Matter.
    Allerdings ohne Humor.

    Mit Humor wäre vielleicht Hondo was für dich, ist allerdings kein Scifi Setting...

    The Orville wäre auch noch da, aber das ist anderes Scifi und vor allem anderer Humor.
    Orville werde ich mir bei Gelegenheit allemal reinziehen, bin ja Star Trek Fan der zweiten Stunde. Expanse hat mich nicht gepackt, ob ich mir die 2. Staffel antuen werde ist noch in der Schwebe. Hondo kenne ich nicht, klingt wie ein Western (da gab's mal einen mit John Wayne, wenn ich mich recht entsinne), aber wenn's eh kein Sci-Fi ist, dann werde ich das auch nicht schauen.

  12. #1317
    Registrierter Benutzer Avatar von Peacem4ker
    Registriert seit
    10.03.15
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    888
    oh ja, Haus des Geldes, die Serie ist sooo gut... Und am 6.4 kam ja sogar der zweite Teil... da hab ich ja für heute was zu tun
    Hab jetzt noch die letzten 4 Folgen von "Bands, Books and Beers" an, aber dann gehts los

  13. #1318
    kräpelt herum Avatar von Schnatti
    Registriert seit
    17.02.16
    Beiträge
    1.062
    BBB kannste direkt abschalten, das Finale zerstört imho den Rest der Produktion total...
    War selten so enttäuscht von einem Finish.

    Überhaupt: Dass ich nicht der einzige bin, der sich diesen Schwachsinn reinzieht...
    Mundus vult decipi, ergo decipiatur.

  14. #1319
    Civ Mod Hase Avatar von wisthler
    Registriert seit
    04.01.06
    Beiträge
    4.353
    Zitat Zitat von Fozzie Bear Beitrag anzeigen
    Orville werde ich mir bei Gelegenheit allemal reinziehen, bin ja Star Trek Fan der zweiten Stunde. Expanse hat mich nicht gepackt, ob ich mir die 2. Staffel antuen werde ist noch in der Schwebe. Hondo kenne ich nicht, klingt wie ein Western (da gab's mal einen mit John Wayne, wenn ich mich recht entsinne), aber wenn's eh kein Sci-Fi ist, dann werde ich das auch nicht schauen.
    Die zweite Staffel fand ich persönlich erheblich stärker als die erste.
    "Science is not the truth. Science is finding the truth. When science changes its opinion, it didn’t lie to you. It learned more."
    "Religion emerged when the first scoundrel met the first fool......"

  15. #1320
    Registrierter Benutzer Avatar von nephrom
    Registriert seit
    03.07.12
    Beiträge
    292
    Ich habe gestern die dritte Staffel von Fargo beendet. Gute Schauspieler, sehr hochwertig gemacht, viele coole Szenen, aber die Brillianz der ersten beiden Staffeln fehlt doch. Gerade der Start zieht sich ziemlich, nach dem ersten Drittel wird es besser, vor allem die 8. Folge ist großartig.

Seite 88 von 186 ErsteErste ... 387884858687888990919298138 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •