Seite 128 von 186 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.906 bis 1.920 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #1906
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Dann streichen wir diesen Captain Marvel doch einfach!
    Beim Durchgucken der Liste stelle ich übrigens fest, dass ich "Dr. Strange" auch kenne. Glaube den hab ich sogar im Kino gesehen
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  2. #1907
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Noch ein paar Tage und dann fällt dir auf, dass du alle kennst
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  3. #1908
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  4. #1909
    Wolf im Krokodilpelz Avatar von Mongke Khan
    Registriert seit
    25.06.11
    Ort
    KA
    Beiträge
    19.055
    Spricht ja richtig für die Filme, wenn man sie so schnell verdrängt oder sie sich anfühlen, wie schonmal geschaut
    Zitat Zitat von Ghaldak Beitrag anzeigen
    Wären die Beiträge der Admins alles, was zählt, dann wäre dieses Forum eine Geisterstadt mit Adventskalender.

  5. #1910
    Registrierter Benutzer Avatar von wahl-profi
    Registriert seit
    09.08.06
    Beiträge
    25.068
    Hat sich jemand den neuen interaktiven Tatort angeschaut/angehört/gespielt?

  6. #1911
    Titookom Avatar von Titoo
    Registriert seit
    18.01.06
    Ort
    Oberhausen
    Beiträge
    2.767
    Achtung Spoiler:
    Der Falcon/Captain America Anzug ist
    Stehste auffem Gasometer im Sturmesbrausen und allet watte siehs is..... Oberhausen

  7. #1912
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Das Wochenende gibt einem mal wieder die Gelegenheit in ein paar Neuerscheinungen rein zu schauen. The Serpent auf Netflix, die Serie über den Serienmörder Charles Sobhraj konnte mich nach der ersten Folge noch nicht so recht fesseln. Vielleicht weil True Crime und Verfilmungen realer Kriminalfälle nicht so mein Thema ist. Gefühlt sprang mir die Serie auch etwas zu oft unnötig zwischen verschiedenen Zeitebenen hin und her. Und das wie gesagt schon in der ersten Folge.
    Shadow and Bone hat mich dagegen positiv überrascht, da habe ich gleich zwei Folgen nacheinander geschaut. Auch hier mag es sein, dass es das Thema/Genre der Serie bei mir einfacher hatte. Fantasy-Steampunk hat mir zuletzt auch schon bei Carnival Row gefallen, obwohl die Serie auch ihre klaren Schwächen hatte. War jedenfalls spannend und hat mich gut unterhalten. Und immerhin hat sich gefühlt bei der Qualität der Effekte bei Netflix etwas getan, gerade wenn ich es mit Witcher vergleiche. Es hilft natürlich, dass die Monster ohnehin nur in der Dunkelheit auftauchen.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  8. #1913
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Die vierte (und vermutlich letzte) Staffel Castlevania kommt am 13. Netflix haut in den letzten Tagen ganz schön was raus.

    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  9. #1914
    Neigt zur Überreaktion Avatar von DerMonte
    Registriert seit
    21.10.13
    Ort
    Erde-1218
    Beiträge
    5.127
    Zitat Zitat von Fimi Beitrag anzeigen
    Der "größte Bösewicht, der jemals aus Tolkiens Feder floss", müsste doch Morgoth/Melkor sein.
    Melkor im 2. Zeitalter? Wenn dass nicht wieder so ein loretechnischer Irrsinn wird wie in den Mordor Spielen wird...

  10. #1915
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Nur weil Morgoth der mächtigste Widersacher ist, muss das nicht zwangsläufig der "grösste" im Sinne des Artikels sein. Melkor kennen ausser denjenigen, die etwas tiefer in der HdR-Lore drin sind, doch viel weniger Leute. Es dürfte ziemlich sicher Sauron gemeint sein, bei dem man ja den Vorteil hat, dass man ihn im 2. Zeitalter ganz normal herumlaufen lassen kann, während er auf Mittelerde und Numenor Unfrieden stiftet.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  11. #1916
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.035
    Ich habe mir die 2. Staffel von Love, Death & Robots angeguckt. Es sind nur 8 Folgen und imho reicht keine an die der ersten Staffel ran. Fand ich leider ziemlich enttäuschend, hätte man sich auch sparen können. Ich hätte lieber noch länger gewartet wenn dann dafür was besseres gekommen wär.

  12. #1917
    Held der Arbeiterklasse Avatar von Simato
    Registriert seit
    16.02.06
    Beiträge
    24.327
    Zitat Zitat von Mr.Windu Beitrag anzeigen
    Captain America: The First Avenger
    Captain Marvel
    Iron Man
    Iron Man 2
    Thor
    Der Unglaubliche Hulk
    The Avengers
    Iron Man 3
    Thor 2- The Dark Kingdom
    Captain America: The Return of the first Avenger
    Guardians of the Galaxy 1
    Guardians of the Galaxy 2
    Avengers: Age of Ultron
    Ant-Man
    Captain America: Civil War
    Black Panther
    Spider Man: Homecoming
    Dr. Strange
    Thor: Ragnarök
    Avengers Infinity War
    Ant-Man & The Wasp
    Avengers Endgame
    Wandavision
    The Falcon & the Winter Soldier
    Spider Man: Far from Home
    Captain America fand ich richtig Den mussten wir auch in zwei Etappen gucken, weil ich einmal eingeschlafen bin
    Captain Marvel haben wir, auf euren Rat hin, übersprungen
    Iron Man 1/2 waren ok, aber irgendwie bin ich auch hier insgesamt dreimal weggedöst

    Thor hab ich schonmal irgendwann vor 10(?) Jahren geguckt, mal gucken ob der mich jetzt eher packt. Was mich bisher bei der Stange hält, ist "das große Ganze", obwohl mich das Universum ja eigentlich nicht interessiert... Aber es ist irgendwie interessant, dass es da soviele Filme und Serien gibt, die irgendwo miteinander verknüpft sind!
    Zitat Zitat von Bassewitz Beitrag anzeigen
    Von Simato lernen heißt Siegen lernen!

  13. #1918
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die 2. Staffel von Love, Death & Robots angeguckt. Es sind nur 8 Folgen und imho reicht keine an die der ersten Staffel ran. Fand ich leider ziemlich enttäuschend, hätte man sich auch sparen können. Ich hätte lieber noch länger gewartet wenn dann dafür was besseres gekommen wär.
    Ging mir auch so. Es gab ca. eine, max. 2 solide Folgen, der Rest war eher mau. Künstlerisch (aus grafischer/optischer Sicht) sind sie alle wieder gut. Aber Story ist eher langweilig. Und dann auch nur 8 Episoden. (im Gegensatz zu den 18? 20? der ersten Staffel)
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

  14. #1919
    Herzog von Arrakis Avatar von Azrael
    Registriert seit
    03.08.06
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    34.472
    Bin jetzt auch durch und muss mich dem Urteil zur zweiten Staffel leider zum grössten Teil anschliessen. Es gab ein paar Episoden, die ich ganz nett fand. Namentlich die mit dem "Weihnachtsmann", Ice oder die mit dem Zug. Etwas seltsam, Episode 1 und 7 waren letztendlich fast die gleiche Geschichte. Aber es haben mir irgendwie ein paar wirklich herausragende Folgen gefehlt. Es war keine so tiefgründig wie Zima Blue, so gruselig wie Aquila Rift oder so anarchisch wie Alternate Histories aus der ersten Staffel, die ich damals gleich mehrmals angeschaut habe.
    Ich könnt singen vor Freude, wenn das nicht die Tiger anlocken würde.

  15. #1920
    Meh. Sonne. Avatar von Acidemon
    Registriert seit
    27.05.03
    Ort
    Confoederatio HELLvetica
    Beiträge
    2.858
    Weihnachtsmann fand ich auch klasse.
    Interessanterweise waren meine weiteren Favoriten (dieser Staffel) dafür eher Snow (Albino) und die mit der "Unsterblichkeit" (Detective).
    "Das Glück ist eine Hure." - Arthur Eugene Spooner

Seite 128 von 186 ErsteErste ... 2878118124125126127128129130131132138178 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •