Seite 10 von 186 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 2781

Thema: Der Serien Fred (US, UK und sonstiges!)

  1. #136
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Ne, den anderen, den Lecter
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  2. #137
    bisschen schräg
    Registriert seit
    31.12.07
    Beiträge
    3.964
    und ich hatte schon Hoffnungen

  3. #138
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    Laß Dir das mit den Hoffnungen eine Lehre sein!

  4. #139
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Demnächst läuft Defiance an. Hat da schon wer was von gehört?
    So long, and thanks for all the fish

  5. #140
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Also ich habe mir die ersten zwei Folgen von Hannibal angeschaut, die Serie an sich ist gut. Jedoch kommt Mads Mikkelsen schauspielerisch nicht an Anthony Hopkins ran und man erkennt, dass er sich sehr an ihm orientiert. Das hat zwar Vorteile, aber so wirkt er einfach wie eine Kopie mit 's'-Fehler und dänischem Akzent
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



  6. #141
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Hmm,ich finde hier keinen anderen aktuellen Serienfaden,also meine Frage hier:

    Kann hier jemand eine schöne Serie empfehlen(also,ernsthafte Serien,kein Scrubs und How I Met Your Mother,obwohl die auch toll sind)

    Ich habe sehr gerne die Serie Fringe geschaut und sehe immer noch Supernatural, das sind so ziemlich meine liebsten Serien. Kennt jemand ähnliches? Aber bitte nichts zu altes(80er oder so), die wirken doch meistens eher unfreiwillig komisch.

  7. #142
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Ich schau grade, nach Empfehlung, die erste Folge von The L Word. Ich bin positiv überrascht.

  8. #143
    The Greater Fool Avatar von Tronde
    Registriert seit
    22.09.06
    Beiträge
    8.129
    Was genau überrascht dich positiv?
    my love, I cannot tell you how thankful I am for our little infinity. I wouldn't trade it for the world. You gave me a forever within the numbered days, and I'm grateful.”

  9. #144
    QD: a1081s2 Avatar von Tardis
    Registriert seit
    28.03.12
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.829
    Hm, auf das Profil könnte Grimm passen. Ist ganz unterhaltsam.

    Im letzten Urlaub bin ich auf Bates Motel gestoßen. Die ist abgefahren, aber noch nicht auf deutsch zu sehen.
    So long, and thanks for all the fish

  10. #145
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Grimm hatte ich sogar schon die ersten paar Folgen gesehen,aber wirkte irgendwie...billig
    Maybe I will give it some other try

  11. #146
    Avatar von Asmodan
    Registriert seit
    17.01.10
    Beiträge
    2.038
    @ Dampfsense

    Also, Fringe und Supernatural find ich auch beides gut. Grimm find ich ein wenig zu lahm, hatte nach den ersten Folgen keine Motivation mehr da weiter zu gucken. Ähnliches fällt mir nicht wirklich ein, aber was mir ansonsten gut gefällt ist z.b. Dexter, Elementary oder Person of Interest. Dann gibts natürlich noch Game of Thrones und The walking Dead.

    Eins fällt mir doch noch ein das ähnlich ist: Sanctuary, da habe ich die ersten beiden Folgen gesehen und das prinzip ist schon interessant aber es wirkt halt etwas "billig". Wenn du damit kein Problem hast könnte das vielleicht was sein.

    Edit weil letzten Beitrag nicht gesehen:

    Also Sanctuary sieht für mich aus als ob die finanziellen Mittel fehlen während mir Grimm einfach zu Harmlos ist. Damit kannst du vielleicht besser beurteilen obs dir gefällt.
    Geändert von Asmodan (30. April 2013 um 19:07 Uhr)

  12. #147
    L'Éléphant terrible Avatar von Gigaz
    Registriert seit
    28.11.06
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    13.229
    Zitat Zitat von Tronde Beitrag anzeigen
    Was genau überrascht dich positiv?
    Die Serie geht ein ganzes Stück über das hinaus, was man sonst so sieht. Für die Schauspieler müssen einige Sachen echt schwierig sein, aber trotzdem kauft man ihnen die Story, ihre Probleme und ihre Gefühle leicht ab.

  13. #148
    Registrierter Benutzer Avatar von El Cattivo
    Registriert seit
    08.02.13
    Beiträge
    3.526
    Zitat Zitat von Asmodan Beitrag anzeigen
    Also Sanctuary sieht für mich aus als ob die finanziellen Mittel fehlen
    Wurde auch schon abgesetzt.

    Also wenn dir Mystery gefällt, wäre vllt. auch ein Blick auf Once Upon a Time möglich, hab ich zwar selber noch nicht gesehen aber wurde vor allem anfangs ziemlich gehyped.
    Ansonsten gibts natürlich noch die Klassiker wie Buffy, Angel, The X-Files aber wo ich gerade die Serien von Whedon erwähne, wären da auch noch Dollhouse und Firefly, beide leider auch zu früh abgesetzt.
    Dann wären da noch Warehouse 13, Ghost Whisperer, Doctor Who(?), die alle mehr oder weniger zu diesem Genre gehören.

    Und der Tipp dem ich jeden gebe der ne Serienrat will: Boston Legal, ist zwar ein anderes Genre aber in meinen Augen eine der besten Serien EVER.

  14. #149
    Genosse Dampfsense Avatar von Der Gevatter Tod
    Registriert seit
    24.08.08
    Beiträge
    13.836
    Danke für eure Anregungen
    Angel und Buffy wollte ich mir auf jeden Fall nochmal ansehen,auch wenn ich vor allem bei letzterem befürchte es ist zu sehr auf jugendliche zugeschnitten.
    Aber zuerst gebe ich mal akte-x einen versuch,auch wenns uralt ist

  15. #150
    Lerverkusen des Quizduell Avatar von Trago
    Registriert seit
    02.07.11
    Beiträge
    4.399
    Once Upon A Time fand ich nicht so stark, das habe ich noch in der ersten Staffel abgebrochen. Etwas enttäuschend, da ich auch gewisse Erwartungen hatte, die ein Kumpel geschürt hatte.
    Changes far greater than the turning of leaves await us at season's end.



Seite 10 von 186 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •