Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Level König über die volle Distanz

  1. #46
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    Tja, da ist mir wohl die Zeit davon gelaufen...

    Ich habe zumindest gut mithalten können. War ja auch mein erster Tripp mit Level König. Hab meine Fähigkeiten wohl ein bisschen überschätzt
    Mir hat es auf jeden fall Spass gemacht euch meine Story zu dokumentieren. Ich hoffe das es euch auch Spass macht die zu verfolgen.
    Es wird bestimmt nicht meine letzte sein.

    Bild
    Bild
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

  2. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.11
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von XXGonzoXX Beitrag anzeigen
    Tja, da ist mir wohl die Zeit davon gelaufen...

    Ich habe zumindest gut mithalten können. War ja auch mein erster Tripp mit Level König.
    war doch prima !

    hatte ja die Tage auch meine erste story als Bismarck / Prinz eingestellt. Leider verloren. Aber SO WIE DU hier König gespielt hast, werd ich mein nächstens match - also ganz allgemein - auch angehen. Hab viel daraus gelernt und werd mein Militär stärker ausbauen und ned JEDES Gebäude bauen und auch ned wie sonst immer drauf lossiedeln.
    Werd daraus sicher auch ne story machen .. schaumermal ...


    3MP

  3. #48
    CIV Veteran Avatar von XXGonzoXX
    Registriert seit
    19.10.10
    Ort
    Freiberg a.N.
    Beiträge
    444
    DANKE ! Hat mir riesig Spass gemacht die Doku zu erstellen. Und wenn jemand etwas draus lernen kann finde ich das nochmal so schön

    Ja, auf Prinz habe ich auch einige Zeit verbracht. Da ist eigentlich nur wichtig das du das Militär oben hältst und die Wissenschaft voran treibst.
    Natürlich ist ein guter Standort auch von Vorteil ;-)

    Die Statistik Demografie solltest du immer im Auge behalten. Nie schlechter im Militär als 3ter sein.

    Bei den Sozialpolitiken in der Unabhängigkeit sind die oberen beiden Pflicht. Die beiden bringen dich schon ein ganzes Stück weiter. 1x Siedler und 1x Arbeiter.

    Die anderen Punkte mache ich situationsbedingt.

    Komischerweise ist beim König Level der Indianer Hiro meist sehr stark. Versuche den unter Kontrolle zu halten.
    Realität ist da, wo der Pizzamann herkommt.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •