Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 567

Thema: [7] Unter den Schwingen des Kondors II

  1. #226
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Mir ist grad aufgefallen, dass das 7er ja mit Standard-Geschwindigkeit gespielt wird und nicht auf schnell Emoticon: picard.
    Ich hab also die in der obigen Statistik aktualisiert.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  2. #227
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Ein kurzer Blick auf die Belagerung von Akwesasne. Damit er nicht noch auf die dumme Idee kommt, den BT aufzulösen, hol ich ihn mir mit dem 1.Plänkler. Die 1.Makanas wurden schon von der Stadt beschossen, deshalb ist ihr Balken schon so gelb. Wenn nichts unvorhergesehenes passiert, sollte Akwesasne nächste, spätestens übernächste Runde fallen.

    Bild

    Bei den Soldaten bin ich auf den dritten Platz gerutscht. Da rüsten Zwei aber mächtig auf Ich hoffe das geht zumindest teilweise gegeneinander und ist nicht bloß eine Angstreaktion auf meine schnelle militärische Expansion. Ich würde jetzt ganz gern ein wenig Atem schöpfen und mein Reich ausbauen. Mit dem Irokesenreich hab ich eh noch eine Weile zu kauen, da möcht ich nicht gleich noch einen Krieg an der Backe haben.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  3. #228
    Registrierter Benutzer Avatar von Maverick1986
    Registriert seit
    02.04.09
    Beiträge
    1.232
    Was machst du mit der Stadt? Behalten oder Niederbrennen?

  4. #229
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Ich würde sie ja abbrennen und im Zweifelsfall später 6-9 der jetzigen Position wieder aufbauen. Da finde ich sie deutlich besser gesetzt.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #230
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Nachricht aus Persien:

    Zitat von Stompot
    Seid gegrüßt großes Volk der Inkas, Söhne der Hügel und der Berge,

    ich sende Euch voller Sorgen diese Nachricht,
    da an meinen südlichen Landesgrenzen (nördlich von Singapur)
    immer mehr babylonische Truppen aufmarschieren.
    Das Ziel der babylonischen Truppen ist noch nicht bekannt
    (Singapur? oder Tarsus?, doch sollte es meinen Truppen möglich sein
    einen möglichen Angriff zurückzuschlagen.
    Für alle Notfälle würden wir, wenn es nötig werden sollte, gerne Gold bei Euch leihen.
    Bitte sendet so schnell wie möglich Eure Antwort, ob es Euch möglich ist und
    Ihr gewillt seid Persien in dieser schweren Stunde beizustehen.

    Dareios I.
    Ich grüße Euch, Freund Dareios, Herr über Persien!

    Wir haben schon selbst mit Sorge beobachtet, dass Persien und Babylon ihre Truppenkontingente aufgestockt haben. Das Volk der Hügel und der Berge würde sich jetzt freuen, nach der langen Zeit des Krieges mit der Irokesen-Föderation, endlich die Früchte des Sieges genießen zu können. Nichts desto Trotz stehen wir Euch natürlich bei, sollte sich das als notwendig erweisen!

    Unsere Barschaft wird sich nächsten Zyklus bloß auf ca.80 belaufen, wie euch eure Berater sicherlich mitgeteilt haben. Es liegt jedoch im Bereich des Möglichen, dass wir dann schon die letzte Bastion des Irokesen einnehmen werden. Ist dem so, könnte es etwas mehr sein.

    Unsere Diplomaten glauben allerdings aus Aussagen des Babyloniers herauslesen zu können, dass deren Begehren auf Singapur liegt und nicht auf Tarsus.
    ...der Stadtstaat Singapur sich unserem Einfluss nicht mehr lange entziehen wird...
    Ihr tut trotzdem gut daran wachsam zu sein. Haltet uns bitte über die Entwicklung am Laufenden und teilt mir rechtzeitig mit, Falls ihr unsere Unterstützung benötigt!

    Unabhängig davon wollen wir gerne, wie schon besprochen, unsere Handelsbeziehungen mit dem persischen Reich ausbauen. Wir produzieren derzeit mehr Färbemittel, als wir selbst benötigen. Wie schaut es da im persische Reich aus? Werdet ihr in absehbarer Zeit eine Ressource, die wir noch nicht haben, mit uns Tauschen können?

    Mögen am Tage der goldene Glanz der Sonne und des Nachts die silbernen Strahlen des Mondes über euch wachen!

    Der Inka
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  6. #231
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Gleich noch einmal der Perser:
    Seid gegrüßt großes Volk der Inkas, Söhne der Hügel und der Berge,

    wir danken Euch für Eure Bereitschaft Persien zu helfen, auch mir hat Babylon nun seine Absichten kundgetan
    und nicht verhelt Singapur zu erobern.
    Gleichzeitig bemüht sich Babylon nicht den Zorn Persiens zu schüren und versucht jeder
    Konfrontation aus dem Weg zu gehen.
    Die Lage Singapurs an meiner Südgrenze und das massive Truppenaufkommen Babylons lassen mich aber
    - trotz aller Beschwichtigungen Babylons - voller Mißtrauen nach Süden blicken.
    Bzg. des Färbemittels muß ich Euch leider enttäuschen, da ich in kürze selber über ein Vorkommen verfügen werde.
    Ab nächster Runde habe ich aber Baumwolle im Angebot.

    Dareios I.

    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  7. #232
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Heute Früh ist immer noch kein Sav dagewesen. Ich konnte mich aber eh noch zu keiner Entscheidung bezüglich Akwesasnes durchringen, als mich eine Nachricht aus Babylon erreichte:
    Zitat von rushcrusher

    An den Herrscher des mächtigen Reiches der Inka

    Wir grüßen den wohl rumreichsten Herrscher des Kontinentes.

    Babylon hat lange nichts mehr von euch gehört. Wir gehen davon aus, dass dieses Volk welches ihr bekämpft immer noch nicht geschlagen ist und ihr daher alle Hände voll zu tun habt. Unsere Glückwünsche und unsere Hochachtung zu euren Leistungen sind gewiss.

    Doch nun genug dieser Worte ich möchte euch um einen kleinen Gefallen bitten.

    Babylon bittet Persien um einen NAP damit zumindest für eine gewisse Zeit Ruhe und Ordnung in die Mitte des Kontinentes einkehrt. Das muss aber von allen anderen Parteien mitgetragen werden. Vor allem von Euch und Korea.
    Wir bitten euch daher um eure Unterstützung und Führsprache zu diesem Vorhaben.


    hochachtungsvollst
    rushcrusher
    Weiser Herrscher des großen Babylon!

    Wir danken euch für eure Glückwünsche und die uns erwiesene Hochachtung. Es ist wahr, dass wir immer noch mit unserem Feinde ringen, aber dieser Krieg neigt sich dem Ende zu.

    Wir haben nie danach gestrebt, unseren Ruhme im Kampf zu suchen, sondern wollten den Völkern dieser Welt als verlässliche Partner für Handel und Fortschritt in Erinnerung bleiben. Nur die äußeren Umstände zwangen uns, den Pfad des Kriegers zu beschreiten. Nun, wir haben bewiesen, dass wir auch dazu in der Lage sind. Vielleicht kann uns ja das ruhmreiche Opfer so vieler tapferer Krieger vor zukünftigen Aggressoren bewahren. Nach so langen Zeiten des Krieges würde das Volk der Hügel und der Berge daher einen stabilen Frieden begrüßen!

    Mit leichter Sorge haben wir von unseren Beratern erfahren, dass sowohl das Volk Babylons, als auch das Persiens ihre Armeen aufgestockt haben. Aus eurer letzten Depesche vermeinte ich zwar herauslesen zu können, dass Singapur das Ziel eures Begehrens ist, aber solltet ihr dies gegenüber den Persern nicht deutlicher formuliert haben, wäre ich an ihrer Stelle ob solch großer Truppenkontingente, die so nahe an ihrer Grenzen operieren, besorgt. Unsere Ehre gebietet uns stets die Wahrheit zu sagen, oder zu schweigen. Wir können uns also noch nicht uneingeschränkt für den Frieden verwenden, solange uns die Absichten Babylons und Persiens noch solche Rätsel aufgeben.

    Ich frage euch also frei heraus: Was sind eure mittelfristigen Pläne? Welche Gebiete zählt ihr zu eurem Einflußbereich und wo wollt ihr zukünftig noch siedeln? Denn ich glaube, dass ein alle Völker umspannender NAP nur dann Aussicht auf Erfolg hat, wenn diese Fragen zuvor geklärt werden können. Hier biete ich mich gerne als Vermittler zwischen euch und den Persern an. Auch wir sollten in diesem Zusammenhang unsere Vorstellungen abklären.

    Zum Schluß, nur von der Reihenfolge, nicht von der Wichtigkeit, frage ich bei euch um eine Ausweitung unserer Handelsbeziehungen an. Wir könnten schon sehr bald über mehr Pelze verfügen, als unser Volk benötigt und würden diese gerne mit euch handeln! Habt ihr Güter die wir noch nicht besitzen - oder werdet diese bald haben - die ihr uns dafür zum Austausch bieten könntet? Speziell in diesem Punkt wären wir über eine rasche Antwort sehr froh!

    Möge der Sonne Glanz die Hallen eurer Weisheit in güldenem Licht erstrahlen lassen

    Der Inka
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  8. #233
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Verkaufe doch die Stadt an irgendjemand...
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  9. #234
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Schnelle Antwort aus Babylon:
    Zitat von rushcrusher

    Grüße dem siegreichen Herrscher und seinem Volke

    Unsere Wirtschaft ist stabil und wir können unser Volk neben Wein (welches wir auch mit euch handeln) neuerdings auch Marmor, Gold, Färbemittel und bald auch Seide und Elfenbein bieten. Geplant war ursprünglich eine Erweiterung unseres Reiches (nach Westen) um dann auch Seide und Färbemittel uneingeschränkt handeln zu können. Doch zwingt uns Darius I. mit seiner Kriegstreiberei mehr in die Verteidigung zu investieren. An expansion ist daher nur schwer zu denken.

    Ich biete euch dennoch mein Färbemittel gegen eure Pelze. Das Hilft zumindest euch und zeigt das Babylon immer ein verlässlicher Partner sein wird.

    Babylon begiebt sich jetzt wieder in die Verhandlungen (Erpressungsrunden) mit Persien.


    Hochachtungsvollst
    rushcrusher
    Weiser Herrscher des großen Babylon!

    Leider verfügen wir selbst über Färbemittel im handelsfähigem Ausmaß und auch Seide besitzen wir. An Marmor oder Elfenbein wären wir allerdings sehr interessiert! Jedoch möchten wir euch auf keinen Fall übervorteilen, sondern faire Handelsbeziehungen pflegen, wie es unter gleichberechtigten Partnern üblich ist!

    Aus selbigen Grunde möchte ich euch mitteilen, dass wir - wenn auch noch nicht jetzt - an einer zukünftigen Ausdehnung unseres Reiches nach Westen interessiert sind. Von daher wäre es vorteilhaft, uns schon jetzt Gedanken über mögliche Grenzverläufe zu machen, um das Konfliktpotential zwischen unseren großen Völkern so gering wie möglich zu halten. Wie gesagt, ist es uns noch nicht eilig damit, aber im Geiste einer guten Nachbarschaft erwarte ich mir, dass wir uns über Siedlungen eurerseits in Richtung Osten, sowie Siedlungen meinerseits in Richtung Westen, im Vorfeld absprechen werden.

    Möge der Sonne Glanz die Hallen eurer Weisheit in güldenem Licht erstrahlen lassen

    Der Inka
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  10. #235
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Zitat Zitat von GS_Hain Beitrag anzeigen
    Verkaufe doch die Stadt an irgendjemand...
    Emoticon: ablach Der ist gut
    Welche Laus soll ich mir denn Deiner Meinung nach in den Pelz setzen?
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  11. #236
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Koreaner, die sind klein...

    Edit sagt, mal ohne Mist, versuche doch mal die Stadt meistbietend zu verkaufen. Kannst die ja schön anpreisen mit der tollen Lage, Meeresblick usw. Mal gucken was die anderen dazu sagen... Brauchst ja den Deal nicht machen und selbst wenn.....die Stadt wird Dir ja nicht gefährlich... Ansonsten abbrennen und -6-6 neu gründen im Flussdelta
    Geändert von GS_Hain (07. Februar 2012 um 16:01 Uhr)
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

  12. #237
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Nachrichten aus Persien:
    Zitat von Stompot

    Seid gegrüßt großes Volk der Inkas, Söhne der Hügel und der Berge,

    ich bringe Euch die frohe Botschaft, das es mir gelungen ist einen offenen Konflikt zwischen den
    Babyloniern und Persien abzuwenden.
    Zwar mußte ich hierfür - zähneknirschend - den Babyloniern freie Hand bei der Eroberung des
    Stadtstaats Singapur überlassen, doch war Babylon bereit mich für mein nicht eingreifen
    angemessen zu entschädigen.
    Zudem werden die Babylonier für die nächsten 20 Runden ihre Grenzen öffnen, sodas es in dieser
    Zeit zu keinerlei Kampfhandlungen kommen kann.

    Mein Rat und ich bitten Euch folgende Anfragen zu überdenken. Falls es doch eines Tages zu Kampfhandlungen
    mit Babylon kommen sollte, seid Ihr bereit den Baybloniern dann ebenfalls den Krieg zu erklären?
    Schon aus rein psychologischer Sicht wäre ein solcher Schritt von Euch eine große Hilfe, da Babylon im ungewissen
    um eine mögliche neue Front Truppen verlegen müsste.

    Wie verläuft eigentlich Euer Krieg gegen die letzten Irokesen?

    Wie schon im meiner letzten Nachricht erwähnt werde ich nächste Runde Baumwolle im Angebot haben,
    besteht diesbezüglich Bedarf bei Euch?

    Dareios I.
    Seid gegrüßt, Freund Dareios, Herr über das große Persien!

    Mit unverhohlener Freude höre ich vom friedlichen Ausgang eures Disputes mit Babylon! Wenn ihr auch andeutet, dass ihr für die Zukunft Kampfhandlungen erwartet, so ist es doch tröstlich zu wissen, dass nicht alle Konflikte dieser Welt mit Waffengewalt gelöst werden müssen. Leider ist dies im Falle der Irokesen nicht möglich gewesen. Wir gehen allerdings davon aus, dass noch diesen jetzt kommenden Zyklus - spätestens jedoch den darauf folgenden - der Irokesenkrieg mit einem vollständigen Sieg der Inkas beendet sein wird.

    Was nun euren Konflikt mit Babylon betrifft, sprecht offen und gerade heraus, Ihr werdet sehen, dass auch ich dies tue. Habt ihr vor, Babylon anzugreifen, oder fürchtet ihr tatsächlich von ihnen überfallen zu werden?

    In zweiterem Falle stehen wir unseren Waffenbrüdern natürlich bei, das ist wohl selbstverständlich! Sollte die Aggression allerdings von euch ausgehen, möchte ich mich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht festlegen, da vieles dann von den Umständen abhängen wird. Ihr wißt, dass wir Persien freundschaftlich verbunden sind, aber auch mit Babylon haben wir bisher stets ein gutes Verhältnis gepflegt. Es müssen sehr triftige Gründe vorliegen, einem guten Nachbarn und Handelspartner den Krieg zu erklären.

    Apropos Handel. Wir hätten natürlich großes Interesse an der Baumwolle, aber da ihr keine Verwendung für unsere überschüssigen Färbemittel habt und, soweit ich mich erinnere, auch keinen Bedarf an Pelzen, die wir schon bald in handelbaren Mengen besitzen werden, wüsste ich momentan nicht, wie wir ins Geschäft kommen könnten. Falls ihr da aber eine gute Idee hättet, bin ich natürlich ganz Ohr.

    Auch finde ich es an der Zeit, dass wir uns einmal über unsere Pläne zukünftiger Stadtgründungen unterhalten. Wir haben zwar aktuell nicht vor da schon bald aktiv zu werden, aber es wäre gut in dieser Hinsicht unsere Vorstellungen rechtzeitig abzugleichen. Ich sehe hier übrigens auch mein momentan einziges Konfliktpotential mit Babylon, da ich mich ja bloß nach Westen ausdehnen kann und wir dort - bei einer Ostausbreitung seinerseits - unweigerlich aneinander geraten werden.

    Zu guter Letzt teile ich euch mit, dass ich eine Erkundungstriere in den Norden geschickt habe. Die Gewässer, an denen Osininka liegt, haben sich ja leider als Binnenmeer mit Eisbegrenzung herausgestellt. Ich will euch jetzt schon darum bitten, uns, falls dies nötig werden sollte, freies Geleit durch euer Hoheitsgebiet zu gewähren.

    Mögen am Tage der goldene Glanz der Sonne und des Nachts die silbernen Strahlen des Mondes über euch wachen!

    Der Inka

    So, der Köder ist gelegt. Mal sehen ob er anbeißt.
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  13. #238
    Registrierter Benutzer Avatar von Meister Maggi
    Registriert seit
    10.04.07
    Beiträge
    6.500
    Ich würde ja abreissen vorschlagen und auf 6-6-9 neugründen - beide Kühe und beide Steine im (max.) 2. Ring und niemand kann da überraschenderweise noch eine Stadt gründen.

  14. #239
    Stratege von Qart Hadasht Avatar von Hamilkar Barkas
    Registriert seit
    13.12.10
    Beiträge
    9.651
    Sav war heute Morgen immer noch nicht da
    Zitat Zitat von Maverick1986 Beitrag anzeigen
    Was machst du mit der Stadt? Behalten oder Niederbrennen?
    Zitat Zitat von Maximo der X-te Beitrag anzeigen
    Ich würde sie ja abbrennen und im Zweifelsfall später 6-9 der jetzigen Position wieder aufbauen. Da finde ich sie deutlich besser gesetzt.
    Zitat Zitat von Meister Maggi Beitrag anzeigen
    Ich würde ja abreissen vorschlagen und auf 6-6-9 neugründen - beide Kühe und beide Steine im (max.) 2. Ring und niemand kann da überraschenderweise noch eine Stadt gründen.
    Im Prinzip habt ihr natürlich recht. Es ist allerdings so, dass Tiwanaku gerade an der Staatlichen Hochschule werkelt und ich das Geld für eine schnell gekaufte Bibliothek nicht mehr besitze, da ich mir ja die Erkundungstriere geleistet habe. Die Option eines schnellen Neubaus an der vorgeschlagenen Stelle hab ich also nicht, obwohl der Siedler ja schon parat stehen würde.

    Irgendwie reitzt mich auch der Gedanke noch eine zusätzliche Marionette zu besitzen. Dies würde mir erlauben auch noch andere Nationalwunder günstig zu bauen. Außerdem hätte ich so durch den frühen Krieg und das Marionettenreich die Möglichkeit, SoPo-mäßig die Anderen etwas abzuhängen. Spätere Anektion ist ja nicht ausgeschlossen, wobei da natürlich vor allem Viracocha in Frage kommt. Durch das -Minus ginge der Baufokus sowieso erst mal auf -Gebäude und als Inka kann ich mir das ja leisten. Zusätzlich wäre es das erste Civ5-PBEM wo jemand den Fokus auf ein frühes Marionettenreich legt. Schon allein das wäre interessant zu beobachten, ob diese Taktik auch gegen menschliche Mitspieler effizient ist.

    Zitat Zitat von GS_Hain Beitrag anzeigen
    Edit sagt, mal ohne Mist, versuche doch mal die Stadt meistbietend zu verkaufen. Kannst die ja schön anpreisen mit der tollen Lage, Meeresblick usw. Mal gucken was die anderen dazu sagen... Brauchst ja den Deal nicht machen und selbst wenn.....die Stadt wird Dir ja nicht gefährlich... Ansonsten abbrennen und -6-6 neu gründen im Flussdelta
    Davon, mir einen Feind absichtlich und ohne Not in den Rücken zu platzieren, halte ich gar nichts. Ich wüßte auch nicht, was mir meine Mitspieler im Gegenzug bieten könnten, was das rechtfertigen könnte. Emoticon: kratz
    "Wenn der Wind des Wandels weht, bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen" chinesisches Sprichwort

    Stories aus der Feder Hamilkar Barkas'


  15. #240
    Finger Weg! Avatar von GS_Hain
    Registriert seit
    07.10.04
    Beiträge
    10.557
    Es wäre aber interessant gewessen wie die darauf reagieren, da es ja nun nicht so häufig vorkommt und bestimmt für etwas Spekulation im gegenerischem Lager gesorgt hätte. So!
    Das der Deal tatsächlich über die Bühne gehen würde, bezweifel ich ja selbst.
    meine Story´s im PBEM CiV
    -->4x Sieg

    -->3x Niederlage
    Achtung Spoiler:
    Russland im PBEM 1 diplomatisch verloren! Eine Legende
    Frankreich im 6 Spieler PBEM 4 maritimer Sieg!
    Ägypten im PBEM 5 atomarer Sieg!
    Azteken im Duell PBEM 9 Sieg!
    Osmanen im PBEM 6 Gnadenlos verkackt! --> England wird übernommen England im PBEM 6
    Japan im Duell PBEM 14 Sieg!
    Holland im PBEM 30
    Karthago im PBEM 66
    Äthiopien im PBEM 74 Vernascht durch Schweden - Tot
    Siam im PBEM 96
    Polen im PBEM 102

Seite 16 von 38 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •