Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Feldbegrenzungsmod einbinden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    18

    Feldbegrenzungsmod einbinden

    Hallo Zusammen,
    wie ich heute über die Suchfunktion gefunden habe, gibt es bereits eine Feldbegrenzungs-Mod (Plot Capacity). Das ist Klasse. Leider sind meine Python-Kenntnisse extrem "begrenzt", so dass ich Vollpfosten es nicht schaffe diese eine Python-Datei in eine andere Mod einzubauen (bei den XML-Dateien schaffe sogar ich das Ganze).
    Kann mir hier jemand behilflich sein? Ich habe einmal die Python-Datei von "Plot Capacity" begefügt. Vielleicht kann jemand mir einen Hinweis geben, wie ich den Mod einbinden kann? Wäre nett.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    ...wo is VK, das ist schließlich sein Mod, tztztz.

    Zur Frage: Hast du schon eine CvMainInterface.py in deinem Mod? Und falls ja, was ist an der geändert worden, bzw. woher hast du die?
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    18
    Ja, diese Datei ist im Mod vorhanden (ich spiele zurzeit den "Rise of Mankind" Mod). Und genau da liegt auch mein Problem, dasss ich in diesen beiden Dateien zwar reinschauen kann, aber die Dateien so unterschiedlich für mich wirken, dass ich nicht erkennen kann, was ich nun noch zusätzlich in die Datei CvMainInterface.py beim RoM einbauen müsste. Beim RoM sind viele Änderungen im Vergleich zu Vanilla eingebaut worden.

  4. #4
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.566
    Zitat Zitat von The_J Beitrag anzeigen
    ...wo is VK, das ist schließlich sein Mod, tztztz.
    Mein Mod war eine dll

    Deshalb weiß ich nicht so Recht was das für einer ist... kann sein das es eine Veraltete Version ist?

  5. #5
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Hat ROM eigentlich BUG integriert ?

    Falls ja, dann sehe ich da auch nicht wirklich eine Möglichkeit das zusammenzubringen, ohne das Ding neu zu schreiben .
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.03.06
    Beiträge
    18
    Hallo,

    zunächst einmal vielen Dank, dass Ihr zumindest versucht habt mir eine Hilfestellung zu geben. Und ja, es wurde BUG 4.3 beim ROM integriert und ja, ROM ist eine ältere Version mit einem Release Stand vom 3.4.2010 und der BtS 3.19 Version.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •