Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: PIT Boss Knicke ? gibts den ?

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.07
    Beiträge
    7.047

    PIT Boss Knicke ? gibts den ?

    Mir fällt auf das irgendwie die leute mit bestimmten sachen nicht umgehen können, also sowas wie ich hab kein bock mehr oder pause machen oder kompliziertere situationen.

    daher ganz direkt die frage, gibt es einen thread in dem wirklich die verhaltensregeln mal erläutert wurden, zb.

    1. server:
    bitte bei abstürzen / unkontrolliertem verlassen oder besonderen vorkommnissen im spiel den serverbetreiber informieren. nur der weiss ob was am spiel / server zurückgeblieben ist.

    bitte immer über zurück zum hauptmenü das spiel verlassen


    2. pause:
    bitte immer bei der pause angeben, wie lange man eine pause braucht.

    bitte immer überlegen ob pause notwendig ist.
    man kann bauaufträge in reihe vergeben genauso die arbeiteraufträge. und sogar stadtgründungen.


    3. regeln
    keine diskussionen darüber der schiri hat immer und als einzigster recht.



    usw. ich bin neu im pb geschäft aber scheinbar kommt es immer wieder vor das seltsame sachen passieren ^^

  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von Neme
    Registriert seit
    23.07.09
    Beiträge
    4.837
    4. Bau deinen scheiß Krieger fertig!

  3. #3
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    V. Komm aus dem Knick durch Knigge

  4. #4
    Schwarz-Weiß Avatar von Azador
    Registriert seit
    25.03.11
    Beiträge
    210
    6. Achte auf Groß- und Kleinschreibung, damit es zu keinen Mißverständnissen kommt

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.09
    Beiträge
    12.923
    7. Es heißt einziger.
    # Sie haben gerade einen Burnsy© Qualitätspost gelesen!
    # Ich biete Seminare zum Aufreißen von Frauen an!

  6. #6
    Unbekannter Nr 17984 Avatar von Walahan
    Registriert seit
    15.11.09
    Ort
    Oldenburg
    Beiträge
    21.289
    Die Hauptdiskussion ist schon lange her und es gab wohl kein abschliessendes Ergebnis. Andere Sachen sind auch neu dazugekommen (die Stärke der Spiowirtschaft, vgl. PB 27)

  7. #7
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Mich würde mal interessieren, wie ihr bei folgender Situation (und nein, aktuell habe ich sie nirgendwo) verfahren würdet:

    Spieler A hat einen NAP mit Spieler B, sowie ein Verteidigungsbündnis mit Spieler C. B greift nun C an. Ist es (moralisch und vertragsrechtlich) legitim, wenn A C hilft und B trotz NAP den Krieg erklärt?
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

  8. #8
    Schwarz-Weiß Avatar von Azador
    Registriert seit
    25.03.11
    Beiträge
    210
    Ich würde spontan ja sagen, es ist legitim. Meines Erachtens nach wiegt ein Verteidigungsbündnis schwerer.

  9. #9
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    Is mMn ein klarer NAP-Bruch von A ... wer ein Verteidigungsbündnis eingeht hat seine sonstigen Vertragspartner darüber zu informieren und gegebenenfalls auf Veränderungen im Zwischenverhältnis hinzuwirken. Also bspw.: A sagt dem B ich hab mit C ein VB; unser NAP is ab sofort hinfällig wenn du C angreifst. Wenn B dem nicht zustimmt, dann muss A den NAP mit B kündigen oder anderweitig neuverhandeln.

  10. #10
    unbeugsam Avatar von Theages
    Registriert seit
    15.06.09
    Beiträge
    7.143
    Danke für die Meinungen! Bin mittlerweile wohl auch eher der Meinung von mauz.
    Laufende Story:

    [Civ4 - Rhye's and Fall of Civilization] Alle Zivilisationen by Theages - ein Versuch den historischen Sieg mit jeder im Spiel verfügbaren Civ zu schaffen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •