Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Koreanischer Rückstand (Savegame) BASE 4.0 G

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.11
    Beiträge
    7

    Koreanischer Rückstand (Savegame) BASE 4.0 G

    Hallo Leute,
    ich bin der Korea-Guy und ich habe schon sehr lange kein Civ IV mehr gespielt. Ich habe erst neulich Civ V bei Amazon endeckt, habs mir aber wegen Steam nicht gekauft. Steam .

    Egal. Aufjedenfall habe ich mir dann die neue Base version gezogen, und zu Spielen angefangen. Allerdings habe ich das Gefühl das ich bereits in Runde 95, zu weit zurück bin um noch was reißen zu können. Der Mongole hat einen Vorsprung der ist einfach nicht mehr einzuholen .

    Ich wollte mal euch Profis bitten einen blick auf mein Savegame zu werfen und mir ein paar Tipps zu geben. Schon mal danke für euere Hilfe.

    Euer Korea-Guy
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    esst mehr Teile Avatar von mauz
    Registriert seit
    27.11.09
    Beiträge
    20.311
    erstmal, willkommen im Forum

    Leider hab ich Base noch nie gespielt

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.11
    Beiträge
    7
    Danke mauz

    Aber warum hast du Base noch nie gespielt? Ich finde Base ist viel besser als das normale BTS. Es gibt mehr Civ's, Staatsoberhäupter, und viele andere coole Sachen. Du solltes Base unbedingt ne Chance geben .
    Trotzdem danke für den freundlichen Empfang.
    Vll. findet sich ja noch jemand anderes der Base mal gespielt hat.

  4. #4

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.11
    Beiträge
    7
    VK, ich habe aber auf dem Base-Bereich keine Sachen zu Strategie oder so gefunden. Dort wird doch eher über verbesserungen am Mod ect. geschrieben. Wenn ich mich mich irren sollte tuts mir natürlich leid, das ich ins falsch Unterforum geschrieben habe

  6. #6
    Beyond Mars Avatar von [VK]
    Registriert seit
    05.02.08
    Beiträge
    59.564
    Zitat Zitat von Korea-Guy Beitrag anzeigen
    VK, ich habe aber auf dem Base-Bereich keine Sachen zu Strategie oder so gefunden. Dort wird doch eher über verbesserungen am Mod ect. geschrieben. Wenn ich mich mich irren sollte tuts mir natürlich leid, das ich ins falsch Unterforum geschrieben habe
    Naja, da dürftest du wohl zu 100% eine Antwort kriegen. Ansonsten kannste dort auch einfach wohl hierher verlinken. Beim Fragen Thread zbs.

    Ausserdem ist dieser Bereich für die Frage wohl auch nicht 100% korrekt. Der Allgemeine Fragen Thread wäre da wohl passender wenn ich mich nicht irre

  7. #7
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.454
    Wär wohl gut, wenn jemand alles hier entsprechend verschieben könnte in den neuen Thread von Korea-Guy im BASE Forum (@Mods).
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.11
    Beiträge
    7
    So, jetzt ist meine Frage auch im Base-Bereich zu sehen. Hoffe, ich mache nicht zu viele umstände

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •