Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 48 von 48

Thema: Neue Patch-Policy von Paradox!

  1. #46
    der 397ste von 29355 Avatar von X_MasterDave_X
    Registriert seit
    15.11.01
    Ort
    München
    Beiträge
    3.097
    Paradox ist, was Addons betrifft eh sehr vorsichtig. Da wird selten der Weg einer boxed Version gegangen, weil die Käuferzahl wohl zu gering wäre. Da verscherbelt man es lieber über alle downloadplattformen, da bleibt mehr Geld übrig. Erst wenn es dann wieder complete-Versionen gibt, gibt es sie wieder als boxed.

    Zumindest kann ich mich nicht an viele (eigentlich gar keine) boxed Paradox-Addons erinnern.

  2. #47
    Registrierter Benutzer Avatar von Chromos
    Registriert seit
    20.07.11
    Beiträge
    180

    Smile

    Zitat Zitat von X_MasterDave_X Beitrag anzeigen
    Paradox ist, was Addons betrifft eh sehr vorsichtig. Da wird selten der Weg einer boxed Version gegangen, weil die Käuferzahl wohl zu gering wäre. Da verscherbelt man es lieber über alle downloadplattformen, da bleibt mehr Geld übrig. Erst wenn es dann wieder complete-Versionen gibt, gibt es sie wieder als boxed.

    Zumindest kann ich mich nicht an viele (eigentlich gar keine) boxed Paradox-Addons erinnern.
    Das übernimmt ja auch ein lokaler Distributor wie Koch-Media..
    Es gibt wohl auch noch eine boxed in Poland von einem lokalen Distri dort und in Russland. Bei den letzten Beiden habe ich allerdings noch nichts gesehen, nur von "gehört"(gelesen).
    Koch-Media vertreibt über die klassischen Kanäle wie Amazon und auch MediaMarkt und Saturn.

    Die dt. "Schachtel-Version" von "HOI3 - For the Motherland" kommt jetzt wohl Mitte Oktober bei Amazon.de heraus.
    (Koch-Media vertreibt übrigens sogar eine Boxed von Darkest Hour.. )

    Grüße,
    Chromos
    Spiele von dem WK-I bis zum Kalten Krieg! Bald möglich mit dem "AHOI-Mod"!
    Infos rund um Hearts of Iron 3 und den AHOI-Mod:

    - Blog -___-forum-___-facebook-___-twitter-
    Die Widescreen-Mods(min. 1280*768) für Hearts of Iron 3 gibt es da auch!(Auch HPP/AS/RPM/BlackI.C.E)

  3. #48
    Altes Mann Avatar von goethe
    Registriert seit
    01.11.03
    Ort
    Ullem
    Beiträge
    34.383
    Zitat Zitat von Chromos Beitrag anzeigen
    (Koch-Media vertreibt übrigens sogar eine Boxed von Darkest Hour.. )
    .. welches ich vor einigen Wochen bei amazon erstanden habe.

    Ich sehe das wie zeri: Internetgeschäfte mache ich nur gegen Rechnung. Kreditkarte oder gar paypal etc. kommen mir nicht ins Haus.

    Falls Paradox tatsächlich Richtung online-Zwang geht, werde ich mich halt nach anderen Spielen umschauen. Es gibt sicher noch einige interessante freie Alternativen. Vorerst warte ich aber ab, was tatsächlich passiert und wie die Ausgestaltung sein wird.


    You can check out any time you like, but you can never leave


Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •