Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Absturz beim Spielstart

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.09.11
    Beiträge
    31

    Absturz beim Spielstart

    Hallo ich noch recht neu hier, und gerade dabei die Mod "Zero Hour" inkl. Scenario zu erstellen.
    Da es meine erste Mod ist, dienen bei mir die Daten von Next War als Grundlage auf vers. 3.19

    Nachdem ich bis dato die XML Daten für:
    -CIV4ArtDefines_Building,
    -CIV4ArtDefines_Civilization,
    -CIV4ArtDefines_Leaderhead
    sowie
    CIV4CivilizationInfos & CIV4LeaderHeadInfos
    CIV4BuildingClassInfos & CIV4BuildingInfos für mich umgeändert habe, dazu Buttons/Wunder und nur den Bushleader erstellt habe, kann ich wenn ich das Spiel Starte zwar einer der bereits vorhandenen Karten PROBLEMLOS mit diesen Daten Spielen.
    (Also Amerika der rest ist noch nicht geändert und somit auf dem BTS Standart)

    Mein Problem besteht aber darin, das ich die
    "Bolloggfisch's Weltkarte mit 18 Zivilisationen"" runtergeladen habe, England durch Amerika ersetzt habe, und wenn ich das Spiel dann starte gleich bei beginn die Fehlermeldung "Wir wurden Besiegt" kommt und das Game abstürzt !

    Desweiteren wäre eine Lösung bezgl. mehr als 18 Civs wirklich super, ich brauche am ende 24-26 civs. HILFE DANKE !!

  2. #2
    paranoider Irrer Avatar von The_J
    Registriert seit
    07.08.07
    Ort
    verrat ich nicht
    Beiträge
    13.297
    Ich sehe hier irgendwie keinen Absturz beim Spielstart .

    @mehr als 18 civs: Guckst du hier, unter "Karte mit mehr als 18 Zivilisationen/Karte kompatibel machen".

    @wir wurden besiegt: Da ist irgendwas auf der Karte, was in dem Mod nicht mehr vorhanden ist. Würd' jetzt erstmal behaupten, dass du beim ersetzen irgendwo einen Tipfehler gemacht hast -> guck dir deine Einträge nochmal genau an.
    Zum Download bereit: Civ4-Mod "Mars, jetzt!"


    "Frei sein heißt wählen können, wessen Sklave man sein will." (Jeanne Moreau, 1928 - )

    "Immer wenn man die Meinung der Mehrheit teilt, ist es Zeit, sich zu besinnen." (Mark Twain, 1835 - 1910)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •