Seite 100 von 102 ErsteErste ... 509096979899100101102 LetzteLetzte
Ergebnis 1.486 bis 1.500 von 1526

Thema: BASE: Einheiten-Diskussion

  1. #1486
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Ist doch egal, den Maya spielt doch keiner mehr

  2. #1487
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    du vielleicht nicht.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  3. #1488
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Ich hab mit Pascal vor kurzem mein erstes 6.1 Held Spiel gewonnen, schwach ist er also mE definitiv nicht. Aber warum machst du den Speerschleuderer denn teurer? Ist ja nicht so, als hätte er irgendwelche überstarken Boni. Er ist einfach ein guter Jäger, aber rechtfertig das ihn genauso teuer zu machen wie einen Kampfbogenschützen, der immerhin Kollateralschaden macht?

  4. #1489
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Der Maya Bogi hat gute Chancen jedes Tier zu besiegen, erzeugt mehr Nahrung und man ist recht fix bei WKIII, was dann auch offensiv ne Wucht ist. Mein Problem mit der Einheit ist, dass es zu lukrativ ist diese Bogis zu spammen und damit zu Gegnern zu marschieren. Selbst wenn man niemanden rushen kann, hat man einiges an Nahrung eingenommen. Man hat keinen Nachteil davon sie zu bauen. Im Gegenteil: Man ist als Maya eigentlich gezwungen sie zu bauen, weil es dumm wäre sie nicht zu bauen. Wofür braucht man dann eigentlich noch den Holkan?
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  5. #1490
    Je suis USA! Avatar von Ennos
    Registriert seit
    25.03.11
    Ort
    Omnipräsent
    Beiträge
    20.961
    Wenn man dem Gegner Kupfer abklemmen kann und seinen eigenen Kupferanschluss verschlampt, dann kann man ihn mit den Holkanen bedrohen.
    Es grüßt euch der Kaiser der Vereinigten Staaten, Mansa von Mali, Samrat Chakravartin von Indien, König von Spanien, König von Baden, Sekretär des Deutschen Bundes, Sultan von Delhi, Sultan der Osmanen und Präsident der Vereinigten Arabischen Republik.


  6. #1491
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.11.14
    Beiträge
    2.489
    Zitat Zitat von Ennos Beitrag anzeigen
    Wenn man dem Gegner Kupfer abklemmen kann und seinen eigenen Kupferanschluss verschlampt, dann kann man ihn mit den Holkanen bedrohen.
    Außerdem sind nur Holkane offensiv gegen Barbbogi verlässlich, wenn man noch kein Kupfer hat. Ich halte es für einer der größten Stärken von Pascal, dass man die Posi der 2. Stadt meistens völlig unabhängig vom Kupfer wählen kann.
    Geändert von Cotillion (21. Mai 2016 um 15:12 Uhr)

  7. #1492
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Der Maya Bogi hat gute Chancen jedes Tier zu besiegen, erzeugt mehr Nahrung und man ist recht fix bei WKIII, was dann auch offensiv ne Wucht ist. Mein Problem mit der Einheit ist, dass es zu lukrativ ist diese Bogis zu spammen und damit zu Gegnern zu marschieren. Selbst wenn man niemanden rushen kann, hat man einiges an Nahrung eingenommen. Man hat keinen Nachteil davon sie zu bauen. Im Gegenteil: Man ist als Maya eigentlich gezwungen sie zu bauen, weil es dumm wäre sie nicht zu bauen. Wofür braucht man dann eigentlich noch den Holkan?
    Der Holkan ist wie jeder Speeri gegen Berittene gut, und kann auch nochmal etwas gegen Eles reißen. Außerdem offensiv gegen andere Bogi, was ein Speerschleuderer gar nicht gut kann. Ebenso wenig kann er gegen Stadtwachenkrieger etwas reißen, der ja wesentlich billiger ist. Selbst mit WK3 heben sich die Bonis (WK3 und Geländeboni) im Wald gegen andere Bogis auf, also ist er gar nicht stärker, nur beweglicher. Eine UU soll vorteilhaft sein und bestenfalls zur Strategie passen. Genauso wie man als Mail gerne mehr Plänker baut.

  8. #1493
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Siehe News.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  9. #1494
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.02.13
    Beiträge
    6.983
    Normalisiert, hört sich gut an, auch die anderen Sachen.

    Was meinst du denn ca. ist mit Patch F zurechnen?

  10. #1495
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Kann ich noch nicht sagen. Spätestens in 2 Wochen.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  11. #1496
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.16
    Beiträge
    2
    Hello, friends.
    The current unit model of Doppelsöldner seems like a mid-medieval longswordsman, so I made this unit model for the Doppelsöldner unit in BASE mod, according to its icon. Hope you will like it.

    Sorry that I am not a German speaker, this is the Google translation:
    Hallo Freunde.
    Die aktuelle Einheit Modell der Doppelsöldner scheint wie eine Mitte mittelalterliche Langschwertkämpfer , also machte ich dieses Gerät Modell für die Doppelsöldner -Einheit in BASE mod, nach ihrem Ikon. Ich hoffe dir gefällt es.


    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  12. #1497
    Civ4 BASE Coder Avatar von rucivfan
    Registriert seit
    10.07.11
    Ort
    Antarktika
    Beiträge
    19.017
    Zitat Zitat von zwei833 Beitrag anzeigen
    Hello, friends.
    The current unit model of Doppelsöldner seems like a mid-medieval longswordsman, so I made this unit model for the Doppelsöldner unit in BASE mod, according to its icon. Hope you will like it.

    Sorry that I am not a German speaker, this is the Google translation:
    Hallo Freunde.
    Die aktuelle Einheit Modell der Doppelsöldner scheint wie eine Mitte mittelalterliche Langschwertkämpfer , also machte ich dieses Gerät Modell für die Doppelsöldner -Einheit in BASE mod, nach ihrem Ikon. Ich hoffe dir gefällt es.


    Achtung Spoiler:
    Thanks!

    Mir gefällt das Modell und es passt auch nach meinen Wissen besser. Es gab bisher nur nie eine passende Alternative, die mir gefiel.

  13. #1498
    Registrierter Benutzer Avatar von Cr4ck
    Registriert seit
    26.07.12
    Ort
    HD
    Beiträge
    3.661
    me gusta
    Zitat Zitat von Frozen Beitrag anzeigen
    Nach Falkes Ele Kata Stack im PB 57 hatte meine MG über 50 EP und war noch fit Emoticon: ohnein

  14. #1499
    Waddehaddedudeda Avatar von Cybah
    Registriert seit
    01.09.06
    Beiträge
    30.455
    Not bad, but I like the current model, it has more details and is more different. Your model (great as well) looks like a pikeman with a new head and a new weapon.
    Pucc's Lets Plays BASE 6.0: #1 #2 #3 #4 #5

    Download von BASE 6.4 [D]: HIER (klick mich!) (Stand: 08.07.2022)

  15. #1500
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.07.16
    Beiträge
    2
    Zitat Zitat von Cybah Beitrag anzeigen
    Not bad, but I like the current model, it has more details and is more different. Your model (great as well) looks like a pikeman with a new head and a new weapon.
    Trying to add more difference to the Pikeman, what do you think of this?

    Der Versuch, mehr Unterschied zum Pikeniere hinzuzufügen. Was denkst du über dies?

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

Seite 100 von 102 ErsteErste ... 509096979899100101102 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •