Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Steve Turners Verrückte Reise

  1. #1
    Registrierter Benutzer Avatar von Version1
    Registriert seit
    04.02.08
    Beiträge
    4.283

    Steve Turners Verrückte Reise

    Prolog

    Hämmernde Kopfschmerzen, Helles Licht und ein sehr blödes Gefühl. Niemand erlebt diese drei Dinge gerne auf einmal. Langsam setzte ich mich auf. "Wo bin ich", fragte ich laut ins nichts. "Du bist auf Tropico", sagte eine Stimme mit Jamaikanischen Akzent. Ich öffnete die Augen und sah mich um. Ja, tatsächlich, mit mir in einem Zimmer saß ein junger Schwarzer, der mich breit anlächelt. Ja, Tropico. Jetzt erinnerte ich mich. Wir wollten den hiesigen Diktator stürtzen, doch irgendwie klappte das nicht so ganz. Ich meinte mich zu erinnern, dass wir ihn hatten, doch irgendwas hat wohl nicht geklappt. "Du bist aus dem zweiten Stock gefallen, Bruder", sagte der Jamaikaner, "was hast du im Palast gemacht?"
    Eigentlich sollte ich es als CIA-Agent besser wissen, doch irgendwie traute ich ihm. Wir saßen in einer Wellblechhütte und ich habe gehört, dass die normale Bevölkerung eher gegen den Diktator ist. Zudem lag meine MP5 direkt neben meiner rechten Hand. "Naja, ich wollte eigentlich euren Diktator da rausbringen, aber anscheinend hat mich was getroffen. Danke, dass du mich gerettet hast...?" "James ist mein Name. Weißt du, ich glaube du könntest der Rebellion etwas bringen. Wir wollen morgen den Palast stürmen und könnten einen gebildeten Fremden als Staatsführer brauchen. Du kannst doch sicher gute Beziehungen mit den USA aufnehmen?

    Nun musste ich abwähnen. Die CIA hat mich bisher nur wie Dreck behandelt, und als Staatsoberhaupt meiner eigenen Insel würde ich sicher nicht schlecht verdienen. "Wann fangen wir an?"
    Geändert von Version1 (09. September 2011 um 20:18 Uhr)

  2. #2
    Ausgetreten
    Gast
    Zitat Zitat von Version1 Beitrag anzeigen
    "Wann fangen wir an?"
    Gute Frage

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •