Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748
Ergebnis 706 bis 713 von 713

Thema: 408 Streithammel unter sich

  1. #706
    Brian Moser Avatar von tilo_Crisp
    Registriert seit
    24.10.06
    Beiträge
    5.044
    Auch von mir aus können wir es beenden. Meine Motivation ist ebenfalls eingeschränkt, seitdem die Vertretung von DEB den gemeinsamen Angriff versemmelt hat.
    Hier noch ein paar Zeilen, die BJ mir geschrieben hat:

    KLar hat DEB nicht ganz unrecht. Ich hatte den Save total vergessen, weil ich im Büro den Save bekommen hab und ihn dann da nicht ziehen konnte. Da ist es mir echt untergegangen. Und klar, bei der Karte ist dann die Motivation auch nicht bei 100% - sonst hät ich den sicher nicht danach abgehakt gehabt
    [...]
    Ich hab ihm gesagt, dass er sich hier im Faden nochmal äußern sollte. Aber das wird uns auch nur bestätigen: Das Ding hier ist durch.

  2. #707
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    RIP
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DEB (25. April 2014 um 21:11 Uhr)

  3. #708
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    RIP
    Habe den Save weitergeschickt. Was ich wohl nicht getan hätte, wenn ich es hinwerfen würde.

    @ DEB: Ich hatte nur keine Lust mich hier zu äußern, nachdem wie du deinen Frust hier abgelassen hast. Das wäre im ersten Moment sicher nicht nett ausgefallen. Es ist eine Sache sich über einen Schlamper aufzuregen, eine andere das dann auf die Weise zu tun. Ich hab die Mail gleich im Büro geöffnet und dann vergessen. Den Faden hier nicht abonniert und dann ist es schlicht untergegangen.

    Edith stellt grad noch fest, dass ich mich wohl blöd bei der PN an TC ausgedrückt habe. Nicht 100% motiviert heißt vor allem, dass ich nicht mit der Spannung davor sitze wie bei Spielen die noch völlig offen sind und man eben noch oben zumindest mitspielen kann. Das heißt aber nicht, dass ich deswegen meine Züge iwie schludrig machen würde (wenigstens nicht mehr als bei allen Spielen, wenn ich das mal mit zB Jesper vergleiche )
    Geändert von BruderJakob (15. August 2012 um 22:02 Uhr)
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  4. #709
    Spielt mal wieder PB Avatar von ElDuderino91
    Registriert seit
    15.11.08
    Beiträge
    15.287
    Aber man vergisst doch nicht bald jeden zweiten Tag ein Save? Das war ja keine einmalige Sache. Wir sind hier 4 Leute und brauchen für eine Runde grundsätzlich länger als beispielsweise im 336er mit 7 oder 8 Spielern. Dazuhin sind dort nicht alle täglich aufgrund aktuellen PBs online ;-)

  5. #710
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Zitat Zitat von ElDuderino91 Beitrag anzeigen
    Aber man vergisst doch nicht bald jeden zweiten Tag ein Save? Das war ja keine einmalige Sache. Wir sind hier 4 Leute und brauchen für eine Runde grundsätzlich länger als beispielsweise im 336er mit 7 oder 8 Spielern. Dazuhin sind dort nicht alle täglich aufgrund aktuellen PBs online ;-)
    Ne, ich vergess ja die Züge idR auch nicht. Aber wenn Abends zT eben erst um acht (wie heute auch) heimkommst und tagsüber eben nur sehr begrenzt ziehen kannst, dann bist auch nicht unbedingt immer dabei noch zu ziehen. Vor allem, wenn eben bei PB-Spielen die Uhr dich eh unter "zugzwang" setzt. Aber ist das echt das Problem? Ich meine, ok das bei dem Zug war dämlich von mir...aber wenns nicht am gleichen Tag weitergeht find ich das nicht schlimm.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

  6. #711
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Du hast den Faden nicht abboniert??





    Also finger hoch wer will weiter machen?

    Ich
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DEB (06. April 2014 um 22:41 Uhr)

  7. #712
    Werder 100% Avatar von DEB
    Registriert seit
    31.08.07
    Ort
    Bei Sissi ums Eck
    Beiträge
    14.865
    Zitat Zitat von DEB Beitrag anzeigen
    BJ mir reicht das nun aber wirklich.

    Wenn du keinen Bock hast, dann sag es. Aber hier seit einiger Zeit immer ne Woche oder so für einen Zug zu brauchen ist einfach arm.

    Sorry Leute, ich spiele hier erst weiter, wenn BJ sich dazu äußert, wie er heir sich weiterhin verhalten will. Von der Sorte PBEM habe ich echt langsam genug.

    Dann machen wir lieber zu dritt ein neues it besserer Karte
    Und was daran war nun unberechtigt? - Willst du wirklich dir die Umlaufzeiten anschauen?

    Mach mal halblang
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von DEB (29. März 2014 um 23:00 Uhr)

  8. #713
    Kampfhamster Avatar von BruderJakob
    Registriert seit
    28.09.07
    Ort
    Eine neue Welt
    Beiträge
    58.774
    Nicht unberechtigt, davon habe ich nicht gesprochen, falls du meine Posts mal gelesen haben solltest. Es ging um das wie und wenn es schon so sein muss auch um das wo.
    Zitat Zitat von Brabrax Beitrag anzeigen
    In Forenspielen ist "Systeme nicht verstehen" Volkssport.

Seite 48 von 48 ErsteErste ... 384445464748

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •