Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Hey Pepnator!

  1. #1
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Komm sofort wieder in den Chat zurück!!!
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  2. #2
    Braaaaaiiiinnnsss Avatar von user
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    2.954
    Ich sage das jetzt schon zum Xtausendsten mal. BITTE KOMMT DOCH ALLE IN DEN CHAT. ES BEISST NIEMAND. Ich bin sooo alleine, seitdem Mike und Pepnator mich verlassen haben.
    Dieser Moment, als ich das erste Mal die Ritter der Kokosnuss auf englisch gesehen habe und feststellen musste: "Hey die haben Civ2 Sounds geklaut!"

  3. #3
    Superdaddy Avatar von pepnerator
    Registriert seit
    19.01.01
    Ort
    Planet Erde
    Beiträge
    195

    nix für ungut

    habe brav hallo gesagt, und als nach 5 minuten immer noch keine antwort kam wieder ausgeloggt.

    tagsüber ist´s eh schlecht mit chatten, da ich auf der arbeit bin. vielleicht klappt´s ja mal abends.

  4. #4
    Karavanen-Killer Avatar von toreg
    Registriert seit
    02.06.01
    Ort
    Berlin / Hamburg
    Beiträge
    429
    Also ich konnte seit Montag nicht mehr ins Internet, weil mein Rechner abgestürtzt war und ich ihn erst mal neu instellieren musste. Zum Glück konnte ich die meisten Daten retten. Aber da ich jetzt ja einen neuen Rechner habe, kann ich jetzt auch wieder ins Internet. Ich habe es schon sehr vermisst.

    Also ich denke, dass ich heute Abend wieder im chat sein sollte.

    Ich bin wieder hier in meinm Forum!
    Beschweren dürft ihr euch bei Kassian, er is schuld, dass ich wiedermal hier reinschaue! ;)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •