Seite 101 von 151 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.501 bis 1.515 von 2264

Thema: PBEM - Ersatzspieler

  1. #1501
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Hallo RougeSquadron, was stimmt denn nicht mit dem 160er?
    Ich muss zugeben, dass mir ein ähnliches Setting durch den Kopf geistert.
    (Sorry, aber das soll keine Bewerbung sein.)
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  2. #1502
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von Valigar Beitrag anzeigen
    Hallo RougeSquadron, was stimmt denn nicht mit dem 160er?
    Ich muss zugeben, dass mir ein ähnliches Setting durch den Kopf geistert.
    (Sorry, aber das soll keine Bewerbung sein.)
    naja an und für sich ist es ja recht interessant mal so zu spielen aber man ist in seinen möglichkeiten doch stark begrenzt. Man kann nur gegen einen krieg führen, und wenn das gerade in einer phase des spiels ist wo man schwach ist ist das blöd, ist man dann wieder stark (stichwort kamele) kann man nur diesen angreifen anstatt einen anderen was viel mehr sinn für einen machen würde.

    Ich würde so ein starres gebilde nicht machen (hab auch nur ersatzweiße übernommen) sondern eher ein moderiertes spiel. wie jemand der ALLE passwörter weiß und sich alle paar runden alle situationen ansieht und dann krieg und frieden erlässt.
    Meine PBEMS:
    Achtung Spoiler:

    Laufende PBEMS:
    130er, 148er, 165er, 186er, 187er, 189er, 191er, 194er, 196er, 202er, 212er, 213er, 215er ,217er, 221er, 228er, 231er, 240er

    Abgeschlossene PBEMS:

    169er - Mangels zugdisziplin eingestellt
    182er - Großer Abgang in die Vernichtung
    207er - Glorreich als 2ter beendet
    208er - Mies ausgelöscht
    209er - Mies ausgelöscht
    210er - Mies ausgelöscht


  3. #1503
    Sen. A.A. Valígar Bolívar Avatar von Valigar
    Registriert seit
    24.07.14
    Ort
    Santa Maria
    Beiträge
    3.456
    Okay, danke für die Erklärung und deine Einschätzung. Wenn man etwas am Grundsetting schraubt, könnte es trotzdem spannend werden. Meine Grundidee war sowieso ein Teamspiel aus 3x3 Spielern mit je einer Antik+MA/RENI+Modern-Civ, Kriegszwang gegen die führende Gruppe, HS-Einnahme tabu. Wenn die Absprachen im Team funktionieren wäre das aus meiner (theoretischen) Sicht schon spannend.
    'War is Peace, Freedom is Slavery, Ignorance is Strength' (Orwell, 1984)

    'Es ist schwer jemanden zu wecken, der sich schlafend stellt.' (Afrik. Sprichwort)

  4. #1504
    Registrierter Benutzer Avatar von Rangifer
    Registriert seit
    05.03.16
    Beiträge
    194
    Hallo, ich habe noch keine Erfahrung mit pbem(ein oder zwei stories hab ich schon gelesen), würde aber gerne eines ausprobieren. Gibt es ein Spiel bei dem man einen Ersatz Spieler sucht? Wahrscheinlich wäre ein quasi verlorenes die beste Wahl für mich, da ich ohnehin nicht viel falsch machen könnte. Ich kann wahrscheinlich jeden Tag (auf alle Fälle jeden zweiten Tag ziehen ). Habt ihr andere Empfehlungen?

  5. #1505
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Hallo und Willkommen.

    Schön das du helfen willst. Alles zwei Tage ist eigentlich schon eher zu wenig für die meisten PBEMS. Einen Zug pro Tag solltest du garantieren können.
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

  6. #1506
    Registrierter Benutzer Avatar von Rangifer
    Registriert seit
    05.03.16
    Beiträge
    194
    Danke, wahrscheinlich kann ich jeden Tag ziehen aber garantieren ist wohl schwer. Langsam laufende pbems sind wohl alle besetzt?

  7. #1507
    Singen Saufen Siegen Avatar von Admiral G
    Registriert seit
    24.11.08
    Ort
    Mechfabrik
    Beiträge
    14.619
    Wenn du ein paar Tage Geduld hast wird hier bestimmt etwas passendes geposted

  8. #1508
    Registrierter Benutzer Avatar von Rangifer
    Registriert seit
    05.03.16
    Beiträge
    194
    Dankeschön

  9. #1509
    Registrierter Benutzer Avatar von RougeSquadron
    Registriert seit
    17.12.13
    Ort
    München
    Beiträge
    1.227
    Zitat Zitat von RougeSquadron Beitrag anzeigen
    Such jemanden für die Übernahme des PBEM´s 160.

    Habe das Spiel damals nach TheQs verschwinden übernommen und bin nie wirklich damit warm geworden und hab einfach null lust mehr dieses PBEM zu machen.

    Du würdest Arabien spiel, habe vor ein paar runden das Rittertum erforscht und Kamele stehen bereit!

    Das 160er hat aber ein sondersetting.... bitte einmal drüber schauen.

    Geschwindigkeit: ein zug alle paar tage, aber meistens nicht öfters als 2x pro woche...
    PUSH
    Meine PBEMS:
    Achtung Spoiler:

    Laufende PBEMS:
    130er, 148er, 165er, 186er, 187er, 189er, 191er, 194er, 196er, 202er, 212er, 213er, 215er ,217er, 221er, 228er, 231er, 240er

    Abgeschlossene PBEMS:

    169er - Mangels zugdisziplin eingestellt
    182er - Großer Abgang in die Vernichtung
    207er - Glorreich als 2ter beendet
    208er - Mies ausgelöscht
    209er - Mies ausgelöscht
    210er - Mies ausgelöscht


  10. #1510
    Registrierter Benutzer Avatar von Rangifer
    Registriert seit
    05.03.16
    Beiträge
    194
    @rougesquadron Ich hätte Interesse an einer Übernahme, bin aber ein Pbemnoob. Das könnte allerdings bei dem Setting sogar vorteilhaft sein, da ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen werde mit Kamelen größere Punktgewinne zu erkämpfen. Gibt es hier eigentlich eine Seite mit Pbem Grundregeln?

  11. #1511
    Registrierter Benutzer Avatar von FlashOnFire
    Registriert seit
    28.01.14
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    982
    hier gibt's Grundregeln, allerdings werden diese häufig im individuellen Setting ergänzt, überschrieben oder sonst wie verändert.

  12. #1512
    Blooberman
    Gast
    Suche immer noch Jemanden. Zugzeiten sind wirklich besser und all zu lange geht das Spiel hoffentlich nicht mehr. Wäre wohl auch das letzte Spiel mit G&K statt BNW.
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Suche für das 85er einen Teammember. Er sollte leidensfähig sein mit viel Geduld. Zug ungefähr alle 1 Monat. Vieleicht auch jemand der sich um die Story dann kümmert.

    Edit: Meinte Wochen, nicht Monate. So schlimm ist es nicht (mehr)

    Edit 2: Aber ehrlich meldet euch bei mir. Das Pbem ist nicht verloren, sondern nur sehr "kompliziert" geworden, nachdem jetzt auch Plate ersetzt wurde. Ich bin Persien und wir sind derzeit im Industriezeitalter. Also all zu lang sollte es auch nicht mehr gehen. Und es ist ja auch nicht so als ob ihr das Spiel übernimmt. Ich werde in beratender Funktion noch mitspielen und normal weiterspielen, wenn sich niemand meldet.

  13. #1513
    Registrierter Benutzer Avatar von roli de rush
    Registriert seit
    25.09.10
    Beiträge
    2.636
    Zitat Zitat von Blooberman Beitrag anzeigen
    Suche immer noch Jemanden. Zugzeiten sind wirklich besser und all zu lange geht das Spiel hoffentlich nicht mehr. Wäre wohl auch das letzte Spiel mit G&K statt BNW.
    würde mich erbarmen, schreibe mir bitte per pm an

  14. #1514
    Dessertarier Avatar von Argnan
    Registriert seit
    16.02.06
    Ort
    Weißblau
    Beiträge
    8.054
    Zitat Zitat von Argnan Beitrag anzeigen
    Ich suche einen Ersatzspieler für die Zeit vom 14.03. - 23.03. für die PBEMs 130, 217, 224 und 238. Und danach nochmal für die Zeit vom 03.04. - 11.04. Meldung bitte hier oder per PN. Danke.
    Bisher habe ich nur für PBEM 238 eine Vertretung gefunden (jet2space). Es wäre schön, wenn sich noch jemand für die PBEMs 130, 217 und 224 fände, so dass meine Mitspieler nicht warten müssen.
    Vis pacem, para bellum.

    Oder, in anderen Worten:
    Diplomatie besteht darin, den Hund solange zu streicheln, bis der Maulkorb fertig ist.

  15. #1515
    Free Hübsche Frauen Faden Avatar von Chris der Phönix
    Registriert seit
    27.12.12
    Ort
    Schwerte
    Beiträge
    27.225
    Mir kannst du das 224er geben
    Bei allem Streit im Zivi, dürfen wir nie vergessen, dass Al Bundy mal vier Touchdowns in einem Spiel gemacht hat.

    Nein, doch, OH!

Seite 101 von 151 ErsteErste ... 5191979899100101102103104105111 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •