Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 341

Thema: [UFO:ET Gold] und diesmal geht es um alles

  1. #76
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Da sind die 10 ja vollständig. Aber ich bin mir sicher, dass ich den ein oder anderen in der Reserve sich noch brauchen werde

    Aber folglich gehts heute Abend direkt wieder weiter. Es muss fleissig Rekrutiert werden.

  2. #77
    Ewig unbezähmbar! Avatar von LegatBashir
    Registriert seit
    01.11.05
    Ort
    verschneiter Süden
    Beiträge
    1.689
    Gleich mal meine Waffe putzen!!

    Wer darf denn mit ins nächste Gefecht?

  3. #78
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    AndreaDoria: Freakkiller, ich erreich die Jungs nicht mehr und mein Treibstoff wird knapp. Kannst du mal rüberfliegen und nachsehen?
    Freakkiller: Klar doch! Ich mach mich auf den Weg.
    Freakkiller fliegt zum UFO-Landeplatz und erspäht aber das UFO. Nach einer ausgedehnten Suche entdeckt er auch die Überreste des Transporters.
    Mit entsetzter Stimme funkt er zur Basis zurück.
    Freakiller: AndreaDoria ... die die die...
    AndreaDoria: ja was die?
    Freakiller: die Aliens haben gesiegt. Ich kann nur die Überreste unseres Transporters entdecken.
    AndreaDoria ist völlig geschockt und Milan der gerade an der Funkstation vorbeiläuft sieht in die entsetzte Miene AndreaDoria's.
    Milan: AndreaDoria, was ist passiert? Verluste?
    AndreaDoria: Sie sind alle tot.
    Milan: Was?
    Milan (mit ungläubiger Stimme): Sagtest du gerade, sie wären alle tot?
    AndreaDoria: Ja, sagte ich.

    Milan ballt die Hände zur Faust. Ich werde nicht eher Ruhen ehe ich meine Freunde gerächt habe.
    Milan: AndreaDoria, wechselt euch ab. Schiesst die Dreckskiste ab sobald Sie startet. Das werden Sie büsen!

    Milan geht zur Kommandozentrale und bittet um eine Videokonferenz mit dem Vorstand. Er hat Glück, denn der Vorstand ist gerade in einer Sitzung und stellt ihn Live dazu.
    Vorstandsvorsitzender: Private Milan. Was ist los. Warum funken Sie uns an.
    Milan: Herr Vorstandsvorsitzender, wir müssen davon ausgehen, dass unser Bergungstrupp eleminiert wurde. Vollständig. Wir haben nur noch die Überreste unseres Transporters entdecken können.
    Vorstandvorsitzender: Alle tot? Das sind keine guten Neuigkeiten, die Sie da für uns haben.
    Vorstandsvorsitzender: bitte warten Sie kurz.

    Der Vorstand wird stumm geschalten.
    Milan blickt gespannt auf die Runde, die Entscheidet wie es nun weiter geht.
    ca. 2 min später

    Vorstandsvorsitzender: Milan, wenn ich recht im Bilde bin, sind Sie der Aktuell Ranghöchste Offizier. Stellen Sie ein neues Team zusammen und kaufen Sie alles benötige ein. Die entsprechenden Rechte im Computersystem habe ich Ihnen eben schon einrichten lassen. Legen Sie los. Vorstand Ende.

    Milan schaut noch ein paar Minuten nachdenklich auf den leeren Bildschirm.
    Dann jedoch besinnt er sich.
    Milan (in Gedanken): OK legen wir los

    Er bestellt daraufhin einen neuen Transporter und diverse Ausrüstungsgegenstände wie Pers. Schutzschilde. Lieferzeit: 2 Tage.
    Milan (in Gedanken): Verdammt, bis dahin sind die Aliens von der Absturzstelle wieder geflohen (nachdem AndreaDoria und Freakkiller Sie abgeschossen haben. Nun gut, Rache wird bekanntermaßen kalt serviert.

    Milan (leise vor sich hinflüsternd): Was haben wir denn hier. Die Bewerbungen um eine Anstellung. Sind ja einige gute Kandidaten dabei.

    Milan erblickt zuerst Dagdason, den Sohn des Verstorbenen Dagda.
    Milan (zu sich selbst): den fordere ich an. Wie könnte ich ihm seine Rache verwehren.

    Kurz darauf entdeckt er noch SlannesH, den Bruder von Slaan.
    Milan (zu sich selbst): Der hat auch allen Grund sich voll reinzuhängen. Der ist dabei.

    Er bestellt noch einige weitere Leute zur Medizinisch-technischen Untersuchung. In 2 Tagen sind die alle da.



    AndreaDoria: Milan, da bewegt sich nichts.
    Milan: Bleibt wachsam. Das Ding startet schon wieder.



    ein paar Stunden später.
    AndreaDoria: Milan, ich habs vom Himmel geholt.

    Milan: gut. Schade nur das wir die Jungs aktuell nicht retten können. Der Transporter samt Pilot kommt erst in ca. 2 Tagen an. Komm zurück.
    AndreaDoria: ok. Bis gleich.

    Als Freakkiller und AndreaDoria zurück in der Basis waren informiert Milan Sie. Titoo hatte er kurz vorher im Krankenhaus besucht. Er war völlig fertig gewesen. Aber als Milan sich wieder verabschiedete sah er ein Wütendes Leuchten in den Augen von Titoo. Er hatte dieses leuchten schon einmal gesehen, und es war nicht lange her, im Spiegel.



    15.02.2108
    Ein Wissenschaftler kommt herein. Milan hatte ihn schon einmal gesehen als er mit Paul I. gesprochen hatte.
    Wissenschaftler: Ich suche Paul I.
    Milan: Sie haben es noch nicht gehört? Das Bergungsteam ist tot.
    Wissenschaftler: oh schlechte Nachrichten. Normal verbreiten sich solche doch rasend schnell. Mit wem kann ich dann sprechen?
    Milan: Sprechen Sie. Ich wurde vom Vorstand als Nachfolger eingesetzt.
    Wissenschaftler: ah, ahhh, gut. Wir haben eine verbesserte Version der Bordkanone entwickelt. Die Pläne haben wir im Computer gespeichert. Wir würden uns jetzt gerne mal das Außerirdische Schiff genauer ansehen.

    Milan überlegt kurz.

    Milan: Eine gute Idee. Wir müssen endlich rausfinden was das alles für Teile sind, die wir im Lager liegen haben. Legen Sie los.
    Wissenschaftler (mit leuchtenden Augen und einem leichten Grinsen): Danke Sir



    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  4. #79
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Milan gab beim Produktionsteam 2 der neuen Geschütze in Auftrag.



    Am 17.02.2108 meldete das Produktionsteam die Fertigstellung des neuen Bordgeschützes. Er lies es umgehend einbauen.
    Er erwischte Freakkiller dabei wie dieser das neue Geschütz streichelte, aber er lies sich nichts anmerken.



    In der folgenden Nacht wurde Milan unsanft geweckt.
    Freakkiller: Milan, bitte kommen. Milan bitte kommen.
    Milan: Meine Güte, mitten in der Nacht. Was ist denn los.
    Freakkiller: Wir haben ein UFO vom Typ Scout ausgemacht.

    Milan sprang sofort aus dem Bett und fing an sich anzuziehen.
    Milan (mit leicht erregter Stimme): Holt das Ding runter.
    Freakkiller: Schon unterwegs.



    Freakkiller (per Funk): Milan, ich sende gleich die Koordinaten des Absturzpunktes. Schnappt euch die Ratten.
    Milan: Mit dem größten Vergnügen.

    Milan rief kurz darauf alle zu sich und gab Ihnen einen kurzen Überblick über die Situation vor Ort. Dann benannte er noch kurz Legat als Wachposten für die Basis und dann brachte Sie der neue Pilot Steve-Y zur Absturzstelle.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  5. #80
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    In kürze würden Sie ankommen. Milan war in Gedanken bei seinen toten Kameraden. Bald, sehr bald würde er seine Rache bekommen.

    Der Transporter schlug unsanft auf. Steve-Y würde wohl noch ein wenig Landungen üben müssen.

    Milan: So Jungs, jetzt ist unsere Zeit gekommen. Keine Gnade. Tötet Sie alle!



    Rhonabwy: 2 entdeckt. Friss das du dreckiger Drecksstück.



    Rhonabwy: Milan, das Ding hat meine Granate gefressen, da ist es geplatzt. Ich gehe in Deckung.
    Milan: Gut weiter so.



    flame: äääääääää
    Milan: flame hats erwischt. Sichert die Flanke.

    Rhonabwy: Scheisse ist das Ding schnell. Bin getroffen.



    Rince Sturm: bin getroffen. Irgendwo voraus.
    Rince Sturm: gefunden.
    Rage: Habs drin
    Schuss! Treffer!
    Torgal: Ich auch.
    Schuss! Treffer!
    Torgal: Ziel ausgeschaltet.

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  6. #81
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Dagdason: Da, das Mistvieh welches auf Rhon geschossen hat. Friss das.
    Dagdason: Das wars mit dem.



    SlannesH: Hab das Larva, welches flame auf dem Gewissen hat. Friss das du Scheisshaufen.
    SlannesH: erledigt.





    Rhonabwy: ääääääää
    Milan: Rhonabwy hats erwischt.

    Dagdason: Ich sehs. Friss das
    leichter Granatentreffer
    Dagdason: Und das
    Volltreffer
    Dagdason: sowas wir im Hause Dagda sofort bestraft!



    Milan: schaut mal ob ihr was für Rhonabwy tun könnt. ich verarzte derweil Rince Sturm.
    SlannesH: er wirds schaffen. Konnte seine Blutungen stoppen.

    Rince Sturm: bin getroffen. Voraus.
    Milan: du ziehst die Kugeln an, was?

    Rince Sturm: 2 Chaser voraus!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  7. #82
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Rince Sturm: Fresst das ihr Mistviecher.
    Rince Sturm: einer der beiden ist umgekippt.



    Milan: hab ihn drin.
    Schuss! Treffer!
    Torgal: Feuere!
    Schuss! Treffer!
    Torgal: Plattschuss!



    Dagdason: Sektor ist sauber! Für flame konnten wir nichts mehr tun.
    Milan: wir werden später um ihn trauern. Pakt zusammen. Bringt Rhonabwy ins Krankenhaus und du Rince Sturm lass dich am besten auch kurz durchchecken.
    Rince Sturm: Aye Sir!

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #83
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Zurück in der Basis:

    Milan: Hallo zusammen,
    mit der letzten Mission bin ich im großen und ganzen zufrieden. Macht weiter so.

    Und noch eine persönliche Anmerkung von mir: Bitte tut alles, dass unsere Kameraden nicht umsonst gestorben sind.

    Nun bitte eine kurze Schweigeminute ab jetzt


    Milan geht in Gedanken den Kampf nochmal durch. Eins der Viecher hatte er verwundet, aber das war nicht die Rache, welche er im Sinn hatte. Seine Zeit würde kommen.
    Milan riss sich aus den Gedanken. 5 Minuten waren vorbei. Keiner hatte etwas gesagt.

    Milan: ok. Weitermachen.

  9. #84
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    das is ja hier wie bei den Russen 2 Mann 1 Gewehr .. also fast
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  10. #85
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Zitat Zitat von Steve-Y Beitrag anzeigen
    das is ja hier wie bei den Russen 2 Mann 1 Gewehr .. also fast
    . Schöner Kampf, Schade es wurde wieder jemand verloren aber in einem Krieg ist dies wohl unvermeidbar.
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  11. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    33
    Falls noch ein Plätzchen frei ist würde ich gern meinen Neffen Styx ins Rennen schicken, wenns geht mit Flammenwerfer. Der ist n bischen .

    Ausserdem fügt er der angedachten Planung eine instabile Komponente hinzu.

  12. #87
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Flammenwerfer haben wir nicht. Aber Raketenwerfer. Kann er sich denn dafür begeistern?
    Wenn ja suche ich mal gezielt nach einem Söldner mit viel STR und Zielgenauigkeit.

  13. #88
    Registrierter Benutzer Avatar von Booker81
    Registriert seit
    10.08.11
    Beiträge
    138
    Rekrut Booker meldet sich auch zur Stelle. Viele meiner Freude sind gefalllen
    Rache!

    Ufo-Story ohne Reloads ist

  14. #89
    Numalfix Avatar von Judson90
    Registriert seit
    28.07.09
    Ort
    Clausthal-Zellerfeld
    Beiträge
    336
    Die Sterbequote hier gefällt mir

    Rekrut Judson meldet sich zur StelleEmoticon: salutier
    From the Halls of Montezuma *sing*

  15. #90
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.07
    Ort
    Unterfranken
    Beiträge
    33
    Zitat Zitat von darkrayden Beitrag anzeigen
    Flammenwerfer haben wir nicht. Aber Raketenwerfer. Kann er sich denn dafür begeistern?
    Wenn ja suche ich mal gezielt nach einem Söldner mit viel STR und Zielgenauigkeit.
    Verzeihung, ich vergaß, das dies hier vanilla ist. RW ist prima, aber wenns ne Schrotflinte gäbe könnte er den Redneck raushängen lassen.

Seite 6 von 23 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •