Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 46 bis 54 von 54

Thema: Panzer Corps 2011: Back to 1994

  1. #46
    Registrierter Benutzer Avatar von Tiomar
    Registriert seit
    14.11.05
    Beiträge
    4.102
    Angeblich kann man Einheiten auch mitten im Szenario umändern, wenn sie in einer Stadt stehen.

    Wer dieses WE Lust auf etwas MP hat, kann sich hier mal melden.

    Bei der Mission wo du grad bist, habe ich meine Flieger dank Spritmangel verloren Das mit den roten Punkten auf den Feldern bringt gar nichts, wenn auf einmal alle rot sind. Und den oberen Flughafen hab ich nicht zeitig genug erobern können, da ich meine Armee aufgeteilt hatte.

  2. #47
    Vucko Avatar von Ic3
    Registriert seit
    11.05.10
    Beiträge
    857
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Allesamt ein Honigschlecken im Vergleich zu Seelöwe.

    @topic: Sag mal, wär es nicht besser gewesen, den Bunker mit Stukas zu knacken?
    Nope, die Bunker sind aus der Luft nur schwer zu knacken.
    Es gibt da eine viel bessere möglichkeit. Einfach umfahren.
    Warum mit dem Bunker anlegen? Der kann doch nix machen solange man ausser Reichweite bleibt.

  3. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.05.09
    Beiträge
    3.999
    Bunker knackt man am besten mit Sturmpanzern und Infanterien.

    Ein Sturmpanzer fährt Richtung Bunker, sobald eine Infanterie in Schlagdistanz ist. Dank der Unterdrückung kann die Infanterie gut angreifen.

    Nach zwei Angriffen sollte der Bunker Geschichte sein.

  4. #49
    Registrierter Benutzer Avatar von Steve-Y
    Registriert seit
    26.09.08
    Beiträge
    734
    ich weiß is offtopic aber hat schon jmd Seelöwe auf dem vorletztem Schwierigkeit geschafft ? ich hab das ja früher auch viel gespielt aber da geh ich ja soooo dermaßen unter ..

    Abgesehen vom Schwirgkeitsgrad ansonsten ein echt gutes Spiel.
    “Kurzinfo: Ihr könnt nicht besoffen zur Arbeit erscheinen, ihr seid keine Piloten."

  5. #50
    fünfundzwanzig Avatar von Doris
    Registriert seit
    02.08.05
    Ort
    Im Miezhaus
    Beiträge
    3.972
    Die alten PG kann ich nicht mehr spielen, hab ich schon bis zur Vergasung.

    Aber das hier schaut gut aus.
    ...ritze ratze, ritze ratze, fertig ist die Miezekatze

  6. #51
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Diskussionen zum Spiel sind nie offtopic in meinen Storys ^^... also Seelöwe bin ich noch nich aber nach dem scheitern auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad ja eins drunter und ich war schon in low countries enorm gebeutelt ^^ Sehen wir dann wie es ausgehen wird.

    Thema Bunker, also das liegt auch an dem Zeitfenster, die ersten Stukamodelle sind nicht die effektivsten in Boden Luft Verteidigung. Die späteren können Bunker durchaus hart treffen. Der Luftdefwert von Bunkern ist nicht sooo hoch zu diesme Zeipunkt ist nur alles das irgend einen Luftdefwert hat ne todesfalle. Mit strategischen Bunkern sieht das anders aus da tut man sich gegenseitig nicht viel. Die bessere Taktik ist aber meiner Ansicht nach ordentlich Artfeuer drauf zur Unterdrückung und dnan was mit ordentlich Durchschlagskraft hinterher. Dann halten die Verluste sich halbwegs in Grenzen, meistens ist umfahren die einfachste Lösung ...bei Fotrs schaut das teilweise schon wieder anders aus die kosten immer wertvolle Runden -.-

    ----------------------------

    Ein feindlicher Panzer kommt aus dem Fog of war und heizt den Fallschirmspringern im Süden ein, im Norden wird sogar eine Truppe vernichtet während im Osten zwar immernoch gekämpft wird wir aber jetzt klar die Oberhand haben.

    Bild

    Nach einem Austausch von Artfeuer dezimieren wir die feindliche Luftabwehr um ohne große Verluste weiter zu bomben. Gegen den feindlichen Panzer rückt nun die PAK vor und im Osten kann die Stadt endlich eingenommen werden und unsere Truppen haben dort nur noch eine Flugabwehr und eine Infanterie abzuräumen.

    Bild

    Der Beschuss der Feindtruppen wird schwächer und sie kaufen kaum noch Nachschub, dadurch können wir uns mit überlegenem Geschützfeuer langsam vorarbeiten und die Stadt einkreisen.

    Der Gegner bietet zwar immer noch einen Panzer mehrere Infanterie und PAK sowie ein paar Geschütze aber unsere Bomber schlagen nun gnadenlos zu.

    Bild

    dann erobert der Feind durch eine Unachtsamkeit noch einmal die Stadt im Osten ...scheinbar hat er dadurch neues Prestige erhalten den plötzlich werden alle Einheiten im Westen wieder verstärkt und die Lage wird nochmals heikel... Immerhin können die letzten Feind eim Osten dann vernichtet werden, die verbleibenden truppen dort warten kurz auf treibstoff und Munition und rücken dann nach. Während wir im Westen die feindlichen geschütze abermals bombardieren und veruchen sie mit Fallschirmspringern auszuhebeln. (Tutorial of doom ^^)

    Bild

    Wir können die erste Stadt einnehmen, doch langsam geht einigen unserer Einheiten die Munition oder der Treibstoff aus, außerdem schaffen wir es um einen Punkt nicht die feindlichen Geschütze auszuschalten im nächsten Zug sind sie natürlich wieder mit Verstärkung versehen -.-

    Bild

    Wir schaffen es die feindlichen Panzer und eine EInheit der Geschütze aus zu schalten doch der Gegenschlag trifft uns rehct hart da ein paar von uns nun ohne Munition dastehen, also wird aufmunitioniert. Derweil wird nebenbei der Bunker abgerüstet er steht einfach dem Nachschub im Weg.

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  7. #52
    mieser kleiner Freak Avatar von Alfiriel
    Registriert seit
    12.12.08
    Ort
    Franken
    Beiträge
    4.184
    Mit letzter Kraft brechen wir durch den Bunker und die Riehen der feindlichen Infanterie.

    Bild

    Die Gegner können nun abermals nicht alle ihre Verluste auffüllen und bei den nachfolgenden Gefechten gewinnen wir die Oberhand. Auch wenn wir dabei ein paar Einheiten verlieren :/

    Bild

    nach ein paar Kampfrunden in denen wir hauptsächlich auf Munition warten und Bomben abwerfen stehen uns nur noch 2 PAK gegenüber und auch diese sind bald erledigt und das Tutorial O_o gewonnen.

    Bild

    Nachdem mir in einem kurzen Brief bestätigt wurde wie extraordinär meine Leistung war, da ich mal wieder blitzschnell war ... (Verluste scheinen hier egal zu sein ^^) geht es auch schon zur nächsten Missionsbesprechung. Diesmal soll ich einen Oberst Franz Wagner besiegen der wohl aus irgendwelchen Gründen unser Konkurent ist... unseren Ausbilder zu enttäuschen wäre wohl eher ungesund. Die Situation ist recht komplex und die Schlacht wird mit etwa gleichstarken Truppen stattfinden.

    Bild

    es steht eine ganze Reihe neuer Ausrüstungsgegenstände zur Verfügung, darunter Gebirgsjäger, Flaks und Abfangjäger. Die ersten Feindkräfte sind jenseits eines Waldes schon zu sehen bevor wir überhaupt mit dem aufstellen unserer Leute beginnen O_o

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    „Tomorrow is the most important thing in life. Comes into us at midnight very clean. It’s perfect when it arrives and it puts itself in our hands. It hopes we’ve learned something from yesterday.“
    Marion Michael Morrison

    »Ich möchte, dass man sich daran erinnert,
    dass ich als letzter Mann meines Stammes mein Gewehr abgab.«
    Sitting Bull, 1881.

    "Eine Zensur findet nicht statt." Art 5. GG

  8. #53
    VfB ein Leben lang! Avatar von Historical Atze
    Registriert seit
    01.01.03
    Ort
    Neckarstadion
    Beiträge
    8.368
    Zitat Zitat von GarfieldMcSnoopy Beitrag anzeigen
    Allesamt ein Honigschlecken im Vergleich zu Seelöwe.
    Fand ich eigentlich nicht. Seelöwe hab ich mit Unterstützung der italienischen Flotte auf Anhieb gepackt.
    V f B  e i n  L e b e n  l a n g



    "Kein Mensch hat seinen Freunden so viel Gutes erwiesen und seinen Feinden so viel Böses angetan, dass ich, Sulla, ihn nicht noch übertroffen hätte."
    Lucius Cornelius Sulla (138-78 v.Chr.) Dictator von Rom

    "Sonst ein gar stiller Mann, doch wenn er angreift, wie der böse Teufel..."
    über König Rudolf I. von Habsburg aus Grillparzer - König Ottokars Glück und Ende


    Zitat Zitat von simsahas Beitrag anzeigen
    nich wundern, bin nich analphabed geworden....mein hardes "d" auf der dasdadur isd kapudd :donk: :donk: Meine freundin had das nudella-messe auf die dasdadur fallen lassen :donk: :donk:

  9. #54
    Registrierter Benutzer Avatar von AndreaDoria
    Registriert seit
    13.11.10
    Beiträge
    798


    Panzer Corpse?

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •