Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 195 von 513

Thema: PBEM 6 - [EB] Diskussion

  1. #181
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Bin wieder da, wo ist das Save?
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  2. #182
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    .. ich bin dran.. nicht drängeln.

  3. #183
    anarchische Grünhaut Avatar von Kermit
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Bensberg
    Beiträge
    16.125
    Zitat Zitat von Denebola Beitrag anzeigen
    @kermit: Die 5 Runden sind ja jetzt rum, wie sieht das mit den Finanzen aus. Wie hast Du Dir das vorgestellt?
    Laut Statistik müßtest Du diese Runde über 100.000 haben.
    Ich will 60.000 veräußern, leider will die KI die nicht in einem Stück annehmen.

    Werde das also in einigen Teilzahlungen verpacken. (und ich werde es nicht den Seleukiden anbieten)
    ---------------------------------------------------------------

    Zitat Zitat von Des Pudels Kern Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von Der Falke Beitrag anzeigen
    Weil so weit ich weiß sind in D auch Lügen meistens von der Meinungsfreiheit erfasst.
    Man kann dich auf diesen Nebensatz durch "weil" Konjunktion reduzieren, Falke. Immer wenn son Ding vom Stapel läuft, weiß selbst der nachsichtigste Leser, dass jetzt der richtige Zeitpunkt ist, sich zurückzulehnen, kurz in sich zu gehen und wichtige andere Tagesgeschäfte zu evaluieren. Mir fiel beispielsweise plötzlich ein, dass ich schon seit geraumer Zeit mal einen abseilen wollte, ohne abzukneifen.

  4. #184
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Wenn es die dazu animieren würde, mal ein paar Elitetruppen auszubilden, hätte ich keine Probleme damit. Aber die setzen irgendwie nur auf Masse statt Klasse. Naja, bald sind sie ihr Kerngebiet los, das haben sie davon

  5. #185
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Brauchen Eliteeinheiten mehr Zeit zum Rekrutieren? Dann könnte die KI so programmiert zu sein erstmal den größten Mangel durch schnell rekrutierbare Einheiten zu kompensieren.
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  6. #186
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Meine zumindest nicht. Aber mein Reich brauch man auch nicht als Standard nehmen, ich hab ja auch nicht das Standard-Regierungsgebäude- und -Rekrutier-System.

  7. #187
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Zitat Zitat von justanick Beitrag anzeigen
    Brauchen Eliteeinheiten mehr Zeit zum Rekrutieren? Dann könnte die KI so programmiert zu sein erstmal den größten Mangel durch schnell rekrutierbare Einheiten zu kompensieren.
    Nur Eles brauchen 2 Runden, Schiffe sogar bis zu 4. Eliteinfs brauchen imo 1 Runde
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  8. #188
    CivBot
    Registriert seit
    25.03.06
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    40.452
    Dann ist es vielleicht so, dass die Geldmittel nicht reichen um 1 normale und eine Eliteeinheit zu rekrutieren und die KI deswegen lieber zwei normale Einheiten rekrutiert? Es muss doch irgendetwas intelligentes an der KI geben?
    Zitat Zitat von d73070d0 Beitrag anzeigen
    Ach, das darfst Du nicht so eng sehen. Aus justanick kriegt man nur eine konkrete Antwort raus, wenn man Müll erzählt und dann zurechtgewiesen wird. Wenn Du also was von ihm willst, frag' nich, sondern stell' falsche Behauptungen in den Raum - die werden dann umgehend korrigiert. ;)

  9. #189
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Also ich beobachte eig schon, dass, wenn sie die Möglichkeit hat, die KI auch Elitetruppen ausbildet
    Aber sie muss halt erstmal auch einen entsprechenden MIC haben und in den östlichen Provinzen haben die Seleus eigentlich gar nix
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  10. #190
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Nun ja, in Babylon, Seleukia, Antiochia etc. haben sie aber auch nur Schmarrn drin (bzw. nur je ein General), darum geht's ja. Das stärkste, was da rumläuft, sind mittelschwere Phalangen in der Nähe der Mittelmeerküste. Und am Geld hat es bei den Seleukiden zumindestens zum Anfang nicht gemangelt. Keine Ahnung, was die machen.

  11. #191
    Sauber Avatar von McCauchy
    Registriert seit
    18.02.07
    Ort
    Sachsen, wo die schönsten Mädels wachsen:)
    Beiträge
    15.068
    Das ist doch normal, dass die KI ihre Heimatprovinzen etwas vernachlässigt^^
    unbeugsam

    Ci[Wii]lization @ 2294161358176008

  12. #192
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ich meinte auch in den Armeen, die rumlaufen. Sind ja nur ein paar, die meisten davon hauen aber vor meinem Reich ab. Makedonen, Gallier, Saka Rauka und Baktrier scheinen denen lieber zu sein als Pahlava

    Aber die Seleukiden haben es ja dieses mal auch noch nciht mal gebacken bekommen, die Ptolemäer aus Anatolien zu vertreiben. Ist nicht deren beste Partie.

  13. #193
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ist es eigentlich normal, dass anstatt ca. 50 Soldaten pro Einheit, wie sie auf der Kampagnenkarte erscheinen, nur 5 in der Schlacht aufkreuzen? Fühle mich da doch ein bissel verarscht von der KI. Anstatt selber Truppen zu bauen, nimmt sie mir welche in der Schlacht weg. Heute wird da jedenfalls kein Zug mehr draus.

  14. #194
    enemene... Avatar von Denebola
    Registriert seit
    07.08.06
    Ort
    Ibiza
    Beiträge
    1.960
    ... alles Taktik von der KI.

  15. #195
    Banned
    Registriert seit
    22.06.08
    Ort
    @Yasmin_D_Ahara
    Beiträge
    13.967
    Ja, ich weiß, wäre halt nur schön, wenn sie die bei sich behalten könnte.

Seite 13 von 35 ErsteErste ... 39101112131415161723 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •