Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 75 von 195

Thema: [UFO:ET] Drohenden Untergang durch Mutterschiff möglich - DEFCON 1 (Mod: GF Unimod)

  1. #61
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Yrmmrag ist völlig aufgebracht zu mir gekommen. Als ich ihn ansah, dass er voll mit grüne Flüssigkeiten übersät ist, ließ mich nicht Gutes erahnen.

    Yrmmrag: Mann mann, ich hasse die Larvas. Sie spritzen selbst, wenn sie tot sind. Schau Dir diese Sauereien an! Nein sie sind nicht mehr aktiv, habe sie rechtzeitig neutralisieren können.
    Ich: Das will ich mal hoffen, denn wir können kein guter Forschungsleiter wie Dich verlieren. Also hast Du was herausgefunden?
    Yrmmrag: Aber hallo, schau Dir das mal an!

    Bild

    Yrmmrag: Toll nicht wahr? Wir können nun chemische Granate auf dieser Basis forschen und vielleicht geht es auch, dass man daraus Betäubungsgranate herstellen kann.
    Ich: Das ist sehr interessant, aber ich möchte doch gerne ein Alien auseinandernehmen, schau nehmen wir doch ein Chaser vor, denn ich wundere, wie so ein armer Kreatur sowas aushält? Ist doch nur aus Haut und Knochen.
    Yrmmrag: Ok, das lässt sich machen.

    Ein paar Tage später...

    Yrmmrag: So Chaser erfolgreich obduziert, hier ist die Akte.

    Bild

    Ich: Das ist sehr interessant. Aber jetzt würde ich gerne ein Sektoid vornehmen, denn ich habe sie so gehasst wie noch nie. Denn sie waren es, dass meine Familie ausgelöscht wurde.
    Yrmmrag: Ok, bereite die Obduktion vor.

    Leider wird das Gespräch vom Alarm jäh unterbrochen.
    Kommunikationsoffizier: Alarm, Alarm, ein Land wurde besetzt.
    Ich: Och nö, muss das wieder sein Welches Land nun?
    Kommunikationsoffizier: Peloponesia... Allerdings konnten wir Basis in beiden besetzte Ländern ausfindig machen.
    Ich: Meine Güte, jetzt sind schon bereits 3 Länder im Aliengewalt. Das ist nicht mehr tolerierbar, da muss was geschehen.
    Bild
    Bild

    Als Yrmmrag und ich mit ein Alien schön gespielt haben, sprechen wir miteinander
    Ich: Ach, wie schön die Rache sein kann. Aber zum Glück habe ich lebendes Alien, welches auf Folter wartet.
    Yrmmrag: Ja, das stimmt, werde gleich mal ans Werk gehen. Hier ist die Akte über das Alien.
    Bild


    Beim Finanzreport Mai...
    Ich: So ein Mist und Aliens zur Hölle. Schau Euch das mal an, liebe Lesern, ist das noch Gerechtigkeit? Das ist puren Unverschämtheit.
    Bild

    Ein paar Stunden später ertönt wieder Großalarm.
    Kommunikationsoffizier: Alarm, Alarm, Aliengeschwader ist wieder unterwegs.
    Bild
    Ich: Mann, geben die Aliens mal keine Ruhe? Kein Wunder, dass wir immer schwächer werden... Moment mal, was sehe ich da? Ein JÄGER? Ach Du meine Fresse, das wird krüppelhart.
    Bild
    Ich: Offizierin, rufen Sie Fritzfratz und Freakkiller auf! Sie sollen endlich den verdammten Jäger runterholen.
    Kommunikationsoffizier: Jawohl Sir.
    Ein paar Stunden später erscheinen die beiden bei mir und brachte mir den Bericht.
    Bild
    Freakkiller: So Sir, Auftrag zum vollsten Zufriedenheit ausgeführt.
    Fritzfratz: Ich möchte nur betonen, dass es MEIN Verdienst war.
    Freakkiller: Das stimmt doch gar nicht, Du Lügner. Es war unser gemeinsamen Verdienst.
    Fritzfratz: Na klar, Du Kobold.
    Ich: Ruhe, Soldaten stillgestanden!
    Freakkiller: Ja, Sir!
    Fritzfratz: Ja, Sir!
    Ich: Es war Verdienst von Euch beiden. Ruht Euch aus und hör auf mit dem Streitereien. Es ist schon verdammt ernste Lage. Wegtreten.

    Beim Folter, nein, Verhörzimmer...
    Yrmmrag: Hahahaha, nimm dies Du dreckiges Schleimalien. *Bruzzel*
    Ich: Oh ja, wie schön das Leben doch ist, endlich erhalte ich die Rache, nimm dies Du Schleimbeutel. *Patsch* *Knall*

    Yrmmrag: Oh Alien ist nun tot, hmpf. Da haben wir wohl viel zu viel gespielt. Naja trotzdem habe ich alle Informationen bekommen. Bitte schön.
    Bild
    Yrmmrag: Nun weiß ich vom Alien, dass es eine Hyperraumtechnologie gibt, wo wir mit X-Com kommunizieren können, um die Erde zu retten. Aber schau an, das ist auch kein Wunder, warum wir die Erde aufgeben mussten.
    Ich: Oh ja, das ist auch kein Wunder, warum die Aliens so viel Macht hatten. Erforsche sie nun zügig und will die Ergebnisse pronto.

    [EDIT] 01.09.2011
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (01. September 2011 um 20:00 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  2. #62
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843

  3. #63
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Fritzfratz neue Name für Schiff notwendig:
    Freakkiller s.o.
    Darkrayden s.o.
    Alfiriel s.o.

    Es fehlt Piloten, wo seid Ihr denn?
    MfG
    Phoenixwiger

  4. #64
    Kaffee-Junkie Avatar von darkrayden
    Registriert seit
    13.07.09
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    1.843
    Schiffsname: Hoffnung

  5. #65
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    , vielleicht ist meine Familie im Cockpit eher bewachsen als auf dem Grund. 3 Männer haben _zusammen_ bisher nur einen Kampf überlebt
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  6. #66
    Registrierter Benutzer Avatar von Fritzfratz
    Registriert seit
    23.02.10
    Beiträge
    176
    Neuer Name fürs den Flieger... hmm... Er hört das Hoffnung vom Kollegen und muss sich ein Lachen verkneifen.

    "Sir, ich möchte das mein Schiff Hoffnungszerstörer genannt wird, wie nicht gut? Darkrayden? Nagut, dann eben Souverän" sagt Fritzfratz und streckt die Zunge zu Freakkiller raus.

  7. #67
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    @Slaan: Supi, aber Name hast Du vergessen.
    MfG
    Phoenixwiger

  8. #68
    Puhuhu Avatar von Slaan
    Registriert seit
    29.09.10
    Ort
    Hànbǎo
    Beiträge
    15.142
    Puddlejumper
    |學而不思則罔,思而不學則殆。 ~ 孔子|
    | Lernen ohne zu denken ist sinnlos, denken ohne zu lernen gefährlich. ~ Kong Zi |

    | During times of universal deceit, telling the truth becomes a revolutionary act ~ George Orwell |

    SdM Dez16 - XCOM2 Make Humanity Great again

  9. #69
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Ich gehe mal Soldaten durch, muss ja auf möglichen Einsatz vorbereiten, da ist Diemed mir besonders aufgefallen.

    Bild

    Ich: Oha, Diemed ist sehr kräftig und schnell geworden. Da werden die Aliens doch große Probleme bekommen. Warum setze ich ihn nicht als Aufklärer ein? Ach ist doch egal, denn er ist auf die Funktion eines GIs gewohnt, da wäre es nicht gut, dass man ihn für anderes einsetzt.

    Kurz danach soll ich Recht haben, denn es ist Terroralarm ausgelöst.

    Ich: Och nö, nicht wieder ein Terroralarm. Alle Soldaten zum Einsatz, aber pronto. Vermeide unnötigen Opfern, ansonsten gibt es Strafzahlungen!

    Bild

    [Anmerkung vom Autor]Es ist schon sehr ungewöhnlich, dass es viele Terrorangriffe gibt als im letzten Spiel trotz gleicher Stufe![/Anmerkung]
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (01. September 2011 um 20:07 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  10. #70
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Diemed: Achtung Chaser und Larva auf 10 Uhr entdeckt. Schieße Larva runter.
    *Swisch* *Platsch* *Swisch* *Swisch*
    Diemed: Ok, Baldri, Larva ist runter. Aber Chaser lebt noch, aber erfahre noch kein Gegenwehr. Oh, es ist noch ein Larva auf 1 Uhr aufgetaucht, bitte um dringenden Erledigung.
    Bild
    Joros: Ja, nimm dies. Du unheiligen Giftgetier. Stirb endlich.
    *Rauuuuusch* *Kawumm*
    Joros: Jawohl! Erwischt.
    Baldri: Also war es wieder ein unnötigen Schuß, das hättest Du besser machen können, nicht wahr Joros?
    Joros: Du kannst nur eines: MECKERN MECKERN MECKERN!
    Baldri: Also wirklich wahr, ich bin Dein Respektperson und erwarte von Dir Gehorsam und vernünftigen Umgang mit Waffen! IST DAS KLAR?
    Joros: Pfff, ok Sir.

    Baldri: Was macht Rince wieder? Ne...

    *Rauuuuusch* *Kawumm*

    Baldri: Au Mann, da haben Rince und Joros ein Problem mit dem zuckenden Finger. Tststs...

    Bild

    Baldri: Super Milan, hast Chaser schon ein wenig wehgetan, Thalianrog erledige den nächsten dummen Larva. McSnoopy schmeiß eine Granate auf die beiden hin!

    *Swusch* *Swusch* *Argh* *Swusch* *Arrgghh....*

    Bild

    *Kawumm* *KAWUMM*

    Bild

    McSnoopy: Huch, da habe ich glatt 2 Gegnern gleich mal getötet. Mann bin ich gut beim Werfen, weiter geht mit Beschuss auf die letzte Aliens.

    Bild

    Baldri: Super Milan, wieder hast Du mit brillianten Reaktion dagegengefeuert, als Rince im Gefahr war.

    DrKnievel: Ähm Sir, ich habe was Oranges gesehen, ist so was wie Klobiges. Ach Du meine Güte...

    Baldri: DrKnievel, was ist los? Oranges Tier?

    DrKnievel: Oh Mann, da ist auch ein Alien drinnen, Sektoid im großen Mech, sieht total stark aus! Ein Glück, dass es nicht zu mir schaut, sonst wäre ich erledigt. Pass auf Jungs!

    Baldri: Ok Jungs, Aufgepasst, es ist ein sehr starkes Alien unterwegs, sei vorsichtig!

    Bild

    Milan: Ach Du Scheiße, da ist es ja! Feuer drauf, was Ihr könnt!

    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (01. September 2011 um 20:27 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  11. #71
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Die Soldaten haben den Angriff des Aliens überlebt und es kommt zum Briefing.

    Bild
    Ich: Was soll ich dazu sagen? BRILLIANT GEMEISTERT, dennoch wird dies durch Tod einiger Zivilisten betrübt. Aber es gibt schon vier Beförderungen! Mensch, wenn Ihr so weiter macht, seid Ihr bald Oberst!

    Leider war es uns nicht gelungen, alle Aliens abzuschießen, sondern nur eins. Aber es gibt wieder was zum Bergen.

    Bild

    Es kommt zum Schlacht mit dem Ausgang, dass 3 Soldaten wieder befördert wurden.

    Bild

    Yrmmrag kommt mit entsteinerten Miene zu mir.

    Yrmmrag: Schau Dir das an, dann weißt Du warum ich so entsteinert aussehe.
    Ich: Hat das etwa mit der Erde und Aliens zu tun?
    Yrmmrag nickt zu.
    Ich: Oh weh, ok ich lese mir das durch.

    Bild

    Mir wird schlecht vom Text, aber andererseits gibt mir ein gutes Gefühl, da...
    Ich: Jetzt ist auch klar, wieso die Aliens die Erde übernehmen konnten. Aber andererseits können wir die Geschichte nun beeinflussen, in dem wir X-Com helfen und sie uns helfen. Yrmmrag, erforsche die Möglichkeit und sagt mir Bescheid, sobald Du was hast.
    Yrmmrag: Ok, ich werde mir was überlegen, was man daraus Vorteile ziehen kann.

    Monatsbericht mit horrenden Zahlen, da nun 3 Länder im Gewalt der Aliens sind.
    Bild
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Geändert von Phoenixwiger (01. September 2011 um 20:40 Uhr)
    MfG
    Phoenixwiger

  12. #72
    Sharon "Athena" Agathon Avatar von Phoenixwiger
    Registriert seit
    21.05.10
    Beiträge
    1.077
    Text kommt noch, aber als Vorgeschmack schaut doch mal auf der Seite 1 nach.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    MfG
    Phoenixwiger

  13. #73

  14. #74
    Moderator Avatar von Kathy
    Registriert seit
    11.10.07
    Beiträge
    17.023
    Kann man die Länder befreien? Dann würde es dafür Zeit... Ehe gar kein Geld mehr da ist.

  15. #75
    Zeitalter Avatar von Milan
    Registriert seit
    31.10.06
    Ort
    Bonn
    Beiträge
    487
    Melde mich freiwillig für ein paar Extra Stunden auf dem Schießstand. Kaum zu glauben das ich mit dem Wert in schießen auf 16 Kills komme...
    Es ist soweit, die Neue Saison hat angefangen
    Blood Bowl Legendary Liga
    Neue Teams, Neue Spieler, alter Gewaltgrad!
    Zitat Zitat von Olannda Beitrag anzeigen
    Ich hab mal die Teams angeschaut und es haben verdammt viele Leute nur Rüstung 7. Diese Liga wird ein verdammtes Blutbad
    Die zweite Bloodbowl Liga:

Seite 5 von 13 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •