Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: MOD Spiel endet immer nach 100 Runden

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9

    MOD Spiel endet immer nach 100 Runden

    Hallo lieber CIV Mitspieler,

    da ich gerade im Büro sitze, konnte ich meine Frage in Forum nicht detailliert suchen, daher stelle ich meine Frage direkt.

    Ich fange an mit einigen Mods zu spielen. Am Anfang steht immer "100 Runden - noch zu erorbernder Civilizationen 7"

    Nach 100 Runden konnte ich den Button "Nur noch eine einzige Runde" nicht betätigen, und somit ging mein geiles Spiel zu ende.

    Kann mir da bitte jemand helfen?

  2. #2
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Ich nehme an, es handelt sich um das Mongolen-Szenario auf SG Unsterblich? Dann ist es so gewollt, dass das Spiel nur 100 Runden geht. Dass man allerdings nicht "Nur noch eine Runde" auswählen kann, ist teilweise ärgerlich, aber so wurde das Szenario offenbar programmiert.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9
    Jaa genau, den habe ich jetzt gelöscht und nu funktzt mein spiel wieder. Nur meine Finanzen sind im Eimer. vom + 16 auf -106 Gold. wie kann denn sowas passieren?

  4. #4
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Was hast du gelöscht? Ein Szenario kann man nicht löschen.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9
    Wieso, unter My Games/Civ5/Mods konnte ich die Mongolenszenario manuell löschen. Außerdem kann man doch die mods im Civ 5 deaktivieren. Ich habe erstmal alle Mods gelöscht. Die, die ich möchte neu installiert. Nun geht wieder alles. Nur, mein geiles Spiel ist weg. Da habe ich die Elisabeth bis nach London eingenommen gehabt was solls.

  6. #6
    *Platz für Ihre Werbung* Avatar von Maximo der X-te
    Registriert seit
    04.02.11
    Beiträge
    9.653
    Unter Mods kann man keine DLC-Szenarien löschen.
    Hast du vielleicht bei Modded-Saves was gelöscht? Dann ist es kein Wunder, dass der Spielstand weg ist.

    Bzw. wenn du die Mods gelöscht hast, die man braucht, damit das Spiel funktioniert. ist es ja auch logisch, dass es danach nicht mehr funktioniert. Wenn man einen Stützpfeiler von einem Haus entfernt und ihn später wieder anschleppt, steht das Haus ja nicht plötzlich wieder.
    Alle meine Aussagen sind falsch, auch diese hier.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    04.05.06
    Beiträge
    9
    ne das ist mir schon klar das ein Spiel mit Mods nicht mehr funktioniert, wenn die mods gelöscht sind.

    Jetzt gehts wieder zum glück. Ich wollte immer mit mods spielen, aber die Begrenzung war immer auf 100 Runden. Das hat mich immer genervt. mayn godd endlich

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •