Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Mal eine Anfrage an die Kartenbastler

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561

    Mal eine Anfrage an die Kartenbastler

    Ich dachte ich versuch einfach mal mein Glück hier. Ich spiele leidenschaftlich gerne Erd-Karten. Allerdings sind mir die ganzen Online verfügbaren wie Legendary Earth Mod ect. alle zu groß. Das schafft meine Kiste gegen Ende hin nicht mehr. Daher dachte ich, ich frage mal nach ob es hier begeisterte Kartenbauer gibt die nicht mal Lust hätten eine wirklich authentische Erdkarte in der Größenordnung normal bis groß zu basteln.

    Ich hab mich da selber schon drann versucht aber ich muss gestehen ich hab da nicht so das Talent dafür wie viele der wirklich begabten Modder hier.
    Daher wäre es wirklick schick wenn sich jemand finden würde der Lust hätte so eine Karte mal zu erstellen.

    mfg

  2. #2
    Handsome Nerd Avatar von Hormigas
    Registriert seit
    11.10.10
    Ort
    Südbaden
    Beiträge
    181
    Schon mal bei den Civfanatics geschaut? Dort sollte sich doch bestimmt so eine Map finden lassen.
    Invaders must die!

    Meine Karten für Civ V:
    http://steamcommunity.com/profiles/7...hopfiles/?8930

    Meine Karten für Rise of Nations:
    http://ron.heavengames.com/downloads...earch=equinoxx

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.03.11
    Beiträge
    561
    Nee, das Forum hier ist die einzige Seite zu Civ die ich bisher besucht habe. Aber ich werde mich mal schlau machen. Danke dir.

  4. #4
    Registrierter Benutzer Avatar von MAE
    Registriert seit
    27.09.10
    Ort
    München
    Beiträge
    30
    Servus,

    ist zwar schon ein bißchen älter, aber ich bin auch noch nicht so richtig glücklich mit den existierenden Weltkarten. Gibts da mittlerweile was neues?
    Bei Civfanatics bzw. auch unter den Online Mods habe ich "Vans Standard World Map Pack" gefunden. Das schaut eigentlich ganz gut aus. Allerdings frage ich mich immernoch ob es einen Richtwert für Ressourcen bzgl. der Anzahl der Zivilisationen gibt? Also z.b. wieviel Eisen weltweit bei 12 Civs.

    Vielleicht weiß da einer eine Antwort.

    Grüße

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •